Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Als wärs außergewöhnlich, wenn ein Trainer ein Jahr vor Ende nicht verlängert hat.

Das wird alles derart aufgeblasen, weil der Name Guardiola dran hängt.

Hm, das ist grundsätzlich nicht verkehrt, aber mMn in dieser speziellen Situation zu simpel.
Immerhin macht hier im 3. Jahr einer der (Imo der) beste(n) Klubs der Welt Pep wiederholt eindeutige Avancen, das ist schon nochmal was Anderes.
Anyway, werden es (hoffentlich) dieses Jahr noch erfahren.
@ Dimi
Interessanter Aspekt, wenn ich an meine beruflichen Erfahrungen mit Spaniern denke, durchaus vorstellbar.
Finde allerdings die Stimmung in der AA grundsätzlich pro Pep, der Volksheld wie im Nou Camp wird er wohl nirgendwo sonst sein.
Nicht alle Kritik (RM-HF) war unberechtigt, aber ich denke schon, das der Grossteil der Fans ihn sehr schätzt und es diesbezüglich in dieser Saison einen positiven Schub gegeben hat.
Schaun wir mal, was das am Ende bedeutet,

Ich weiß, dass ich es schon einmal hier verlinkt habe, aber man erinnere sich an folgendes Interview:

In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.11 2015, 21:44)Dimi schrieb: Ich glaube, dass Pep nur noch eine Sache beschäftigt und das sind die Fans!

Wirst du eigentlich für all das hier bezahlt?

Dein Abgott will sich also nicht durch Verträge, nichtmal mittelfristig binden lassen, weil er ja so ein großer Philosoph ist, weil er die Freiheit so sehr liebt und die Spontanität des Spiels? Schön, dann soll er eben das Geld, den Druck, und seine legacy fahren lassen und in den Irak gehen, nach China oder eine Amateurmannschaft trainieren.

Am Ende ist es allein Peps Entscheidung und er wird sich dabei von niemandem hetzen lassen. Nur sollte Pep am Ende nicht verlängern, wäre ich doch sehr enttäuscht von ihm, denn diese Entscheidung hätte er dann doch schon früher bekannt geben können, dann war es nie sein Wunsch zu verlängern, denn die Alternativen zu Bayern gerade sind zur Zeit durchaus überschaubar.

Ich denke viel eher, dass er einer derjeneigen selber ist, die er hier immer anbiedert.

Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen, Geld und Ruhm spielen bei ihm sicher keine Hauptrolle mehr, von beidem sollte er genug haben.
Es ist richtig, Südländer, insbesondere auch Spanier ticken da anders als wir, habe damit schon genügend Erfahrungen machen dürfen.
Und ja, er wäre die beste Lösung.
Andersrum, wie sprechen hier immer vorwiegend von Peps Befindlichkeiten, Peps Entscheidung.
Angenommen morgen würde unser Verein an die Öffentlichkeit gehen und sinngemäss erklären:
Lieber Pep, war haben dir lang genug den roten Teppich ausgerollt und sehr viel Geduld aufgebracht, aber wir sind auch nicht auf der Brennsuppn hergeschwommen, von daher, alles Gute für Deine Zukunft,triff deine Entscheidung wann immer du meinst, neuer Trainer ab 1.07.2016 ...
Gäbe es hier irgendjemanden, der eine solche Entscheidung des Vereins nicht nachvollziehen könnte?

Oh Gott, Doppelpass über Pep Verlängerung.
Countdown bis die alten City Kamellen rausgekramt werden.

Wolfram Eilenberger: "Pep lässt Bayern schlecht aussehen."
Ich glaub ich bin im falschen Universum. Bayern sei handlungsunfähig, weil sie wie der Bachelor warten ob sie eine Rose bekommen, und Pep betreibe Ränkespiele.
Unfassbar was sich irgendwelche Medien-Clowns rausnehmen.

Hört doch einfach auf, das zu schauen...

Kommt einer von diesen Affen mal auf die Gedanken dass man auf Pep wartet weil er schlicht die beste Option ist?

Das muss man sich mal geben, die schwafeln da über fehlende Identifikationsfiguren im Verein. Wir können ja auch Uli und Kalle einbalsamieren und an die Stühle binden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.569 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.