Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Man City, ManU, Chelsea.... jetzt sogar Real???
jeden Tag was anders, aber nichts ernsthaft neues!
Hab gerade erfahren, dass er die heutige Pressekonferenz zum Spiel gegen Hertha abgesagt hat...
angeblich private Gründe. vielleicht hatte er auch nur keine Lust mehr sich zu den ständigen Gerüchten zu äußern.
(27.11 2015, 14:01)lavl schrieb: Hab gerade erfahren, dass er die heutige Pressekonferenz zum Spiel gegen Hertha abgesagt hat...
angeblich private Gründe. vielleicht hatte er auch nur keine Lust mehr sich zu den ständigen Gerüchten zu äußern.
Das glaube ich eher nicht, muss was privates sein.
(27.11 2015, 14:48)Cookie Monster schrieb: (27.11 2015, 14:01)lavl schrieb: Hab gerade erfahren, dass er die heutige Pressekonferenz zum Spiel gegen Hertha abgesagt hat...
Das glaube ich eher nicht, muss was privates sein.
Trauerfall in der Familie...
wurde grad geschrieben.
Also, allmählich nerven mich die medien mit dem thema. Er hat schon unterschrieben, stimmt ja gar nicht, er geht zu Real, aber nur vielleicht und weil Messi zu ManCity wechselt kommt Pep dahin und hat schon unterschrieben, aber wohl doch nicht.....
Dürfen Journalisten eigentlich auch mal über etwas schreiben, was sie wissen?
Alles Märchenerzähler, nur nicht ansatzweise so unterhaltsam wie die der Gebrüder Grimm.
Mir ist es mittlerweile scheissegal. Entweder Pep bleibt oder er geht. Aber hoffentlich ist dieses Thema bald vom Tisch.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(27.11 2015, 16:03)Porsche schrieb: Also, allmählich nerven mich die medien mit dem thema. Er hat schon unterschrieben, stimmt ja gar nicht, er geht zu Real, aber nur vielleicht und weil Messi zu ManCity wechselt kommt Pep dahin und hat schon unterschrieben, aber wohl doch nicht.....
Dürfen Journalisten eigentlich auch mal über etwas schreiben, was sie wissen?
Alles Märchenerzähler, nur nicht ansatzweise so unterhaltsam wie die der Gebrüder Grimm.
Mir ist es mittlerweile scheissegal. Entweder Pep bleibt oder er geht. Aber hoffentlich ist dieses Thema bald vom Tisch.
Zu Real würde er NIEMALS wechseln, und bei allem Respekt, Real Madrid wird ihn auch NIE anfragen, aus politischen Gründen, dass ist auch gut so.
27.11 2015, 18:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11 2015, 18:29 von Jano.)
Glaub auch nicht, dass er sich Perez antun würde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ein Kumpel von mir hat eben ernsthaft gemeint Allegri von Juve wird unser neuer Trainer ab 2016

naja
Den hatte bisher noch niemand auf dem Schirm.
Euer Neid ist unser Stolz !
(28.11 2015, 11:39)Der Pep 94 schrieb: Ein Kumpel von mir hat eben ernsthaft gemeint Allegri von Juve wird unser neuer Trainer ab 2016
naja
Den hatte bisher noch niemand auf dem Schirm.
Kann aber wohl nur ein Scherz sein...