(19.12 2015, 13:25)Brasil82FCB schrieb: (19.12 2015, 11:46)Dennis schrieb: Gerade gelesen, dass Pep bei der PK am Sonntag nicht mal dabei sein wird.
Das finde ich schade, wenn schon Abschied, dann soll er uns das wenigstens selber erklären.
Tja - nur ein weiterer Schritt seiner Selbstdarstellung:
Zunächst macht er mehr als ein 1/2 Jahr ein "Geheimnis" um seine Vertragsverlängerung, obwohl es ihm damals schon klar war. Dann lässt er sich ständig bitten und betteln und fühlte sich dadurch wahrscheinlich noch gebauchpinselt. Und zum krönenden Abschluss fehlt der "Hauptdarsteller" dann persönlich, wenn sein "großer" Abschied verkündet wird.
Ich würde eine 10 Meter hohe Statue für Super-Pep vor der Allianzarena vorschlagen, mit vielen Stufen, wo Kerzen, Bilder, tränenreiche Taschentücher etc. abgelegt werden können... unglaublich...
Nun mach mal halb lang, das ganze hier resultiert ja auch ein wenig aus einer überzogenen Erwartungshaltung gegenüber Pep heraus!
(19.12 2015, 12:55)bayero schrieb: (19.12 2015, 12:51)gkgyver schrieb: Kann ich voll verstehen dass Pep sich verzieht am Sonntag. Von unserer dümmlichen Sensationspresse noch dümmlichere Fragen zu bekommen, und alle 10 Meter ein Mikro ins Gesicht gedrückt zu bekommen, no thanks.
Man wird es zwar so hindrehen als wäre Pep feige, aber das ist eher eine Adelung.
In dem Punkt könnte ich Pep zu 100% verstehen, wenn er gehen würde. Mich würde das auch tierisch nerven. Und ich würde da sogar weiter gehen und behaupten, dass so ein dämliches Fußballland so einen großartigen Trainer einfach nicht verdient hat...
Wieso verstehen,er wusste es doch von Anfang an das der Blätterwald hier mächtig rauscht.
Ist für mich so das er kneift um es selbst zu sagen das er nicht verlängert.Also ein Armutszeugnis vom " allmächtigen" Pep,das er dafür andere vorschiebt.
Das er fußballerisch alles drauf hat steht außer frage,aber das andere auf einem anderen Blatt,und dafü gibt es hinlänglich viele Anhaltspunkte.
Ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist,es nervt nur noch.
19.12 2015, 13:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2015, 13:44 von Beobachter.)
Dass er es nicht selbst sagt wissen wir doch noch gar nicht. Es kann sein, möglich ist aber auch, dass er eine Erklärung in der PK abgibt und dann fliegt. Man kann schließlich mehr als eine Sache pro Tag tun - sogar mehr als zwei. Und wenn er verlängert sollte, müsste er dann auch selbst anwesend sein? Warten wir es ab und echauffieren uns danach oder auch nicht...
(19.12 2015, 13:31)dreas schrieb: (19.12 2015, 12:55)bayero schrieb: (19.12 2015, 12:51)gkgyver schrieb: Kann ich voll verstehen dass Pep sich verzieht am Sonntag. Von unserer dümmlichen Sensationspresse noch dümmlichere Fragen zu bekommen, und alle 10 Meter ein Mikro ins Gesicht gedrückt zu bekommen, no thanks.
Man wird es zwar so hindrehen als wäre Pep feige, aber das ist eher eine Adelung.
In dem Punkt könnte ich Pep zu 100% verstehen, wenn er gehen würde. Mich würde das auch tierisch nerven. Und ich würde da sogar weiter gehen und behaupten, dass so ein dämliches Fußballland so einen großartigen Trainer einfach nicht verdient hat...
Wieso verstehen,er wusste es doch von Anfang an das der Blätterwald hier mächtig rauscht.
Ist für mich so das er kneift um es selbst zu sagen das er nicht verlängert.Also ein Armutszeugnis vom " allmächtigen" Pep,das er dafür andere vorschiebt.
Das er fußballerisch alles drauf hat steht außer frage,aber das andere auf einem anderen Blatt,und dafü gibt es hinlänglich viele Anhaltspunkte.
Ich bin echt froh wenn das alles vorbei ist,es nervt nur noch.
Aha, wusste er das...und das weißt du woher?
Das man als Bayerntrainer einen gewissen Druck hat und auch von der Presse zerrissen werden kann, das weiß jedes Kind. Das man sich wie in einem Kindergarten vorkommt, wo keiner rafft, was man eigentlich will, wo alles verdreht und gelogen wird und das einem immer und immer wieder die gleichen dämlichen Fragen gestellt werden, obwohl man gesagt hat, wann man sich dazu äußern wird, das ist ein Armutszeugnis und ich kann jeden Trainer verstehen, auch die von mir kritisierten Trainer wie Mou oder Klopp, wenn man keinen Bock mehr auf irgendwelche PKs hat!
Und wo bitte kneift er. Ist schon was offizielles durch? Irgendwas passiert, außer was in den Presse herumgeistert? Und wenn juckt es, ob es von Pep persönlich oder vom Verein kommt? Hier geht es immer noch um den Verein und ich gehe auch fest davon aus, dass es über Sammer, Rummenigge oder sonst einem anderen Mitarbeiter an die Öffentlichkeit kommen wird anstatt von Pep. Ist doch nun wirklich so was von egal! Kneifen, so ein Schwachsinn...
Und diese Anhaltspunkte. Bitte, ich bin neugierig. Was für welche?
Und ja, es nervt wirklich. Bedanken darf man sich dafür bei der Presse, da sie das Thema bis zum geht nicht mehr durchkauen...
19.12 2015, 14:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12 2015, 14:42 von Wembley Nacht.)
Manchen hier ist schon bewusst, dass wir Pep noch 6 Monate als Trainer haben?
Teilweise erscheint es mir nämlich so, als ob Pep ab dem Hannover-Spiel nicht mehr unser Trainer ist..
Der Nachfolger von Pep(ob im nächsten Sommer oder erst in 2 Jahren) tut mir jetzt schon richtig Leid. Diese Erwartungshaltung von manchen hier ist einfach nicht mehr lustig.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(19.12 2015, 14:35)Wembley Nacht schrieb: Manchen hier ist schon bewusst, dass wir Pep noch 6 Monate als Trainer haben DÜRFEN?
Teilweise erscheint es mir nämlich so, als ob Pep ab dem Hannover-Spiel nicht mehr unser Trainer ist..
Den gleichen Mist konnte man schon im Sommer beobachten.
Ist schon der absolute Höhepunkt hier, dass Leute Aussagen tätigen, deren Realitätsgehalt erst in der Zukunft beantwortet werden kann.
Daran sieht man dass es im Grunde gar nicht um den Trainer geht, sondern den Menschen Guardiola.
Man möchte an der Person Pep Guardiola einfach kein gutes Haar lassen.
Wahrscheinlich sind manche erst zufrieden wenn der Trainer Edmund Stoiber, und der Co-Trainer Ottfried Fischer heißen!
Mit denen kann man sich wohl besser identifizieren!
viele haben sich halt von peps ixamessilona blenden lassen .. inklusive mir
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(19.12 2015, 14:45)Hilus schrieb: Ist schon der absolute Höhepunkt hier, dass Leute Aussagen tätigen, deren Realitätsgehalt erst in der Zukunft beantwortet werden kann.
Daran sieht man dass es im Grunde gar nicht um den Trainer geht, sondern den Menschen Guardiola.
Man möchte an der Person Pep Guardiola einfach kein gutes Haar lassen.
Wahrscheinlich sind manche erst zufrieden wenn der Trainer Edmund Stoiber, und der Co-Trainer Ottfried Fischer heißen!
Stoiber geht selbstverständlich gar nicht. wenn der nächste trainer deutscher sein sollte, dann finde ich, sollte er deutsch können. aber das mit ottfried fischer würd ich sofort unterschreiben. er würde dem verein das gewisse etwas geben und auch die PKs wären dann endlich wieder unterhaltsamer
(19.12 2015, 14:45)Hilus schrieb: Wahrscheinlich sind manche erst zufrieden wenn der Trainer Edmund Stoiber, und der Co-Trainer Ottfried Fischer heißen!
Könnte schwierig werden, soweit ich weiss ist Ottfried Fischer ein Fan von 1859+1
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
|