Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.12 2015, 10:20)DerBomber schrieb: Man fragt sich wirklich ob man hier im Zeckenforum ist. Solcher Hass gegen den eigenen Trainer und eigene Spieler habe ich noch nirgendwo erlebt.
Das hat nichts mit Kritik zu tun, es ist einfach nur Häme und Hass
Damit meine ich nicht die User (zB David pollar), die immer sachlich kritisiert haben, die sachliche Argumente gegen Pep angeführt haben, alles ok, dann ist man vielleicht erleichtert wenn er geht.
Bei Hanna ist es nur Häme und Hass und ständiges Provozieren.
Ich finde das hat in einem BAYERN Forum nichts zu suchen.
Reg Dich doch nicht so auf, nimm alle deine Kraft zusammen, die wirst Du heute noch brauchen. Heute wird noch viel geweint.
20.12 2015, 10:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 10:29 von Porsche.)
Jemanden als Stück Dreck zu bezeichnen , nur weil jemand eine andere Sicht der Dinge hat, ist widerlich. Das Sorry macht es nicht besser.
Abzufeiern, dass Pep geht, finde ich auch unangemessen, vor allem, weil die Sichtweise anderer User in den Schmutz gezogen wird.
Nochmal: was soll das?
Ein respektvollerer Umgang muss doch möglich sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
20.12 2015, 10:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 10:28 von rotkaeppchen.)
(20.12 2015, 09:37)Porsche schrieb: Merkwürdige Diskussion.
Offensichtlich verlässt Pep uns, den FCB, die Bundesliga. Und das führt, wiederholt, zu persönlichen Scharmützeln?
Wieso?
nirgends wird streit schneller heiß als dann, wenn es um philosophie geht, weil unterschiede dort ziemlich direkt die persönlichkeit betreffen. dass es aber meinungsverschiedenheiten gibt bei einem verein, der kein dorfverein ist, ist klar.
man verzeihe mir die analogie, aber bayern münchen ist wie die katholische kirche: groß genug, um solche differenzen auszuhalten.
dass über verschiedene ausrichtungen des clubs diskutiert wird, ist völlig in ordnung. und ich glaube, dafür ist ein forum wie dieses da - nicht nur um mit Palmzweigen zu wedeln.
last but not least: ein bisschen beef muss sein
Unregistered
(20.12 2015, 10:24)Porsche schrieb: Jemanden als Stück Dreck zu bezeichnen , nur weil jemand eine andere Sicht der Dinge hat, ist widerlich. Das Sorry machtbesessen nicht besser.
Abzufeiern, dass Pep geht, finde ich auch unangemessen, vor allem, weil die Sichtweise anderer User in den Schmutz gezogen wird.
Nochmal: was soll das?
Zum ersten Teil geb ich Dir Recht. Den zweiten Teil wüsste ich nicht, was daran in den Schmutz ziehen ist. Dann dürfte keine Mannschaft mehr feiern über einen Sieg, weil das gegenüber der anderen Mannschaft nicht respektvoll ist.
Nun kriegt Euch mal wieder ein. merkt Ihr eigentlch, wie lachhaft das langsam wird?
Differenzen sind ok. Die Art und Weise grad ist es nicht.
Das hat nichts mit Palmwedeln zu tun.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
:roflmao:
Okay...da man rein gar nichts kapiert hat, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe und ich dann auch noch verwarnt wurde, dann mach ich halt die fliege. Mit paar Trollen kommt man ja zurecht. Aber das hier ist von Grund auf so verdorben, dass es keinen Sinn macht, wenn 95% der aktiven User so einen Schund schreiben dürfen. Ja, ja schon klar, könnte euch nicht unwichtiger sein. Sonst schreibe ich immer noch ein "Schönen Tag" aber hier lasse ich es einfach mal sein...
Unregistered
(20.12 2015, 10:30)Porsche schrieb: Differenzen sind ok. Die Art und Weise grad ist es nicht.
Das hat nichts mit Palmwedeln zu tun.
Lass doch gut sein, heute feiert der , morgen der. Keiner kann mir diesen Tag vermiesen.
20.12 2015, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 10:35 von Porsche.)
(20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb: (20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Ich würde gerne heute während der Pressekonferenz die Gesichter von gkgyver, Jaichdenke, Dimi und den anderen Pep-Jüngern sehen ...
So etwas meine ich, Hanna, nur als ein Beispiel.
Aber bitte, wenn es Spaß macht....Weitermachen.
Unregistered
(20.12 2015, 10:31)bayero schrieb: :roflmao:
Okay...da man rein gar nichts kapiert hat, was ich in meinem Beitrag geschrieben habe und ich dann auch noch verwarnt wurde, dann mach ich halt die fliege. Mit paar Trollen kommt man ja zurecht. Aber das hier ist von Grund auf so verdorben, dass es keinen Sinn macht, wenn 95% der aktiven User so einen Schund schreiben dürfen. Ja, ja schon klar, könnte euch nicht unwichtiger sein. Sonst schreibe ich immer noch ein "Schönen Tag" aber hier lasse ich es einfach mal sein...
Ach nee, bleib doch mal schön hier, wegvertrollen ist jetzt aber auch "der hat mir mein Spielzeug weggenommen, ich mach nicht mehr mit" Denk mal drüber nmach. Ich verstehe, dass es heute nicht so richtig schön ist. Aber genau deshalb mache ich auch dem Herrn G. den Vorwurf, sowas vor weihnachten zu präsentieren ist - um es harmlos auszudrücken- unüberlegt.
(20.12 2015, 10:34)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 10:31)bayero schrieb: :roflmao:
Ach nee, bleib doch mal schön hier, wegvertrollen ist jetzt aber auch "der hat mir mein Spielzeug weggenommen, ich mach nicht mehr mit" Denk mal drüber nmach. Ich verstehe, dass es heute nicht so richtig schön ist. Aber genau deshalb mache ich auch dem Herrn G. den Vorwurf, sowas vor weihnachten zu präsentieren ist - um es harmlos auszudrücken- unüberlegt.
Was Du nicht kappierst ist, es geht nicht um Pep, es geht um Deine assoziale Art. Die wird auch nach Pep bleiben.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
|