Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Sky-Mann Fritz von Thurn und Taxis im "Doppelpass"

„Der FC Bayern hat sich Guardiola unterworfen. Für mich ist er rätselhaft wie eine Sphynx. Ein Trainer, der nie mit uns redet? Das geht doch nicht. Er hat den FC Bayern nicht gut repräsentiert."

(20.12 2015, 12:56)gkgyver schrieb: Weil Dortmund unter Tuchel so schwach ist?

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Schau dir mal an was bei Dortmund für Spieler aktiv sind und vergleiche das dann mit Mannschaften wie dem FC Barcelona oder den PL-Top Clubs.

Dieses krankhafte Übertreiben der Leistung finde ich genauso daneben wie das was Hanna und Konsorten machen.

(20.12 2015, 13:30)StepMuc schrieb: ...finde ich genauso daneben wie das was Hanna und Konsorten machen.

was mach ich denn krankhaft, liebes Mucki?

(20.12 2015, 13:00)Gedger schrieb: Gut, jetzt ist es durch, und wenigstens heisst der Nachfolger nicht Klopp oder Favre, auch wenn ich bisher kein Freund von Ancelotti war gebe ich ihm natürlich meine Unterstützung bei Amtsantritt. Vielleicht überrascht er mich ja.

Und an alle die ja meinen mit einem vernünftigen Trainer gewinnen wir jedes Jahr die CL, wir sprechen uns dann nächste Saison.

Ja, sehe ich auch so. Ich freue mich auf Ancelotti. Über Favre wäre ich sehr enttäuscht gewesen. Das wäre ein Rückschritt. Aber Ancelotti? Empfinde ich nicht als Rückschritt. Ich freue mich jetzt darauf, dass der Guardiola-Ballbesitz-Fussball unter Ancelotti vielleicht etwas zurück gestutzt wird. Mir hat diese Spielweise noch nie so wirklich gut gefallen, auch wenn sie definitiv erfolgreich war. Ich freue mich jetzt was neues zu sehen.

Und ganz ehrlich: Schade dass Guardiola nicht sofort zurück tritt. 

(20.12 2015, 13:30)StepMuc schrieb:

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz. Schau dir mal an was bei Dortmund für Spieler aktiv sind und vergleiche das dann mit Mannschaften wie dem FC Barcelona oder den PL-Top Clubs.

Dieses krankhafte Übertreiben der Leistung finde ich genauso daneben wie das was Hanna und Konsorten machen.

Es zählt nicht der direkte Vergleich, sondern dass der BVB die 16 anderen Clubs jederzeit zerlegen kann, gegen die auch wir mal Punkte lassen.

Den direkten Vergleich gibt es zweimal im Jahr, für die Meisterschaft fällt das kaum ins Gewicht. Schlechter Scherz ist eher was die anderen 16 Klubs anbieten.

Guardiola verlässt im Sommer Bayern München,
um dann wahrscheinlich zu Manchester City zu
wechseln.
Ich bin nicht enttäuscht, weil ich mich nie blenden lassen
habe, P.G. ist ein Profi und hat halt kieine besondere emotionale
Verbindung zum verein, im gegenteil er wird hinter den Kulissen
mit den ganzen Ärztegeschichten verbrannte Erde hinterlassen.
Hoffentlich gewinnen wir wenigstens im 3. Anlauf unter Guardiola
die CL.
Und wenn nicht ?
Ancelotti war schon seit jeher mein Wunschtrainer, wie man aus meinen
Postings Anfang des Jahres entnehmen kann. Freu mich schon darauf,
wenn wir in Zukunft den Plastikverein Man City demütigen.

#MiasanMia#FCBayern4life #MiasanUli fcbjubel
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Weil Ancelotti auch die riesige emotionale Verbindung zum FCB hat :roflmao:

Demütigen ... also das was wir mit Pep schon getan haben? Auch du wirst dich noch gewaltig irren wenn Pep die Scheich Millionen mit seinem Perfektionsfußball lenken kann.

Wenn ich das sagen würde, was ich über Figuren denke die es abfeiern wenn so ein rekordbrechender Trainer geht, kämen die Mods nicht mehr hinterher. Die hinterlassen nämlich de echte verbrannte Erde.

(20.12 2015, 13:50)gkgyver schrieb:
(20.12 2015, 13:30)StepMuc schrieb:

Es zählt nicht der direkte Vergleich, sondern dass der BVB die 16 anderen Clubs jederzeit zerlegen kann, gegen die auch wir mal Punkte lassen.

Den direkten Vergleich gibt es zweimal im Jahr, für die Meisterschaft fällt das kaum ins Gewicht. Schlechter Scherz ist eher was die anderen 16 Klubs anbieten.

Der BVB hat nichtmal einen kleinen Bruchteil des Geldes zur Verfügung das wir in unseren Kader investieren. 
Und aus diesem Grund verlieren sie eben ein paar Spiele pro Saison. Bei Dortmund müssen nur mal 3 Spieler außer Form, verletzt oder gesperrt sein und sie sind mehr oder weniger blank.
Und diese paar Niederlagen reichen uns um locker Meister zu werden. 
Ich will jetzt nochmal daran erinnern was für Spieler gegen Darmstadt u.a. auf dem Platz standen, die sog. B-Elf: Lahm, Boateng, Neuer, Martinez, Lewandowksi, Alonso, Vidal, Müller. Das ist keine B-Elf sondern immer noch ein handverlesenes Starensemble. Es ist völlig unangebracht auf die Knie zu fallen weil wir es mit diesem Personal schaffen gegen unbekannte Zweitliga-Kicker knapp mit 1:0 zu gewinnen. Weil man mit so einer Mannschaft nunmal gegen Darmstadt, Hannover und Augsburg zu gewinnen hat. Punkt. Da gibt es keine zwei Meinungen.

Zitat:Weil Ancelotti auch die riesige emotionale Verbindung zum FCB hat Roflmao

Demütigen ... also das was wir mit Pep schon getan haben? Auch du wirst dich noch gewaltig irren wenn Pep die Scheich Millionen mit seinem Perfektionsfußball lenken kann.

Zu punkt 1: nach 3 jahren Ancelotti wird mans sehen.

Zu punkt 2: Es gibt eine begrenzte Anzahl an Weltklassespielern.
Die sind bei Barcelona, Bayern und Madrid (Edit: mit Abstrichen noch PSG und Juve)
Diese Vereine werden einen Teufel tun, diese zu verkaufen.
Trapatoni hat mal gesagt, ein guter Trainer holt 10 Prozent mehr
aus einer Mannschaft heraus, ein schlechter macht ein Team um
50 Prozent mieser.
City ist ein seelenloser Söldnerhaufen und selbst mit Guardiola
werden die nix reißen. Mentalität schlägt Kohle Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

@Elber: Doch es gibt 2 Meinungen.
Ja, vom Namen her muss es mit diesem B-Team reichen. Hat es ja auch. Sowohl gegen Darmstadt als auch gegen Hannover. Man kann aber eben nicht den gleichen Hurra-Fußball fordern. Weil eben doch wichtige Offensiv-Kräfte fehelen, die genau für diesen Hurra-Stil auf dem Platz standen.
Und dann kommt halt noch der motivierte Gegener dazu.
Schon einen Post später schreibst du selbst: "Mentalität schlägt Kohle"
Also muss es ja doch möglich sein, unser B-Star-Ensemble zu schlagen. Da muss man es ihnen auch mal anrechnen, dass sie es trotzdem irgendwie packen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.686 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.