Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Hey boys, how are you doing today? Smile

Alles wie prognostiziert.

Liest euch mal die Beiträge von damals bzgl. Jupp zu Pep durch. Gleiche Spaltung (Personen), gleiches Prinzip!

Die gleichen Personen, die damals Jupp gehated haben und sich auf Pep gefreut haben,
haben dann Pep gehated und sich auf Ancelotti gefreut
und sie werden in der Zukunft Ancelotti haten und sich dann auf Trainer X freuen.

Die gleichen Personen, die damals Jupp verteidigt haben, haben sich trotzdem auf Pep gefreut,
haben Pep dann verteidigt und freuen sich nun trotzdem auf Ancelloti
und sie werden in der Zukunft Ancelotti verteidigen und sich auch wieder auf Trainer X freuen.

Die einen sind Pessimisten, die ausschließlich emotionalen Bullshit verzapfen
und die anderen sind Optimisten/Realisten, die gelernt haben rational zu denken.

Alles Gute Pep, hoffentlich werden fast alle fit bleiben und wir holen das Triple!
Herzlich Willkommen Ancelotti, meiner Meinung nach ein guter Ersatz!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Zitat:Hey boys, how are you doing today? Smile

Liest euch mal die Beiträge von damals bzgl. Jupp zu Pep durch. Gleiche Spaltung (Personen), gleiches Prinzip!

Die gleichen Personen, die damals Jupp gehated haben und sich auf Pep gefreut haben,
und sie werden in der Zukunft Ancelotti haten und sich dann auf Trainer X freuen.

Jein. Ich war damals noch nicht im Forum angemeldet, aber habe Heynckes selbst beim
verlorenen Finale dahoam nicht angezweifelt.
Er war für mich immer ein Übertrainer.
Ich finde ihn sympathisch, weil er keine große Show um sich rum veranstaltet hat
und eben eine Person mit Integrität ist. Nicht zuletzt ist der Deutscher und
beherrscht unsere Sprache.
Jetzt mal wieder zu verallgemeinern wird dem Guardiolakomplex nicht gerecht, Dimi.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Egal was man jetzt alles kommunizieren kann, es ist jetzt das Gewürge zu ende, die Bosse wurden durch den aktuellen Trainer befreit, den man hat sich nach meinem Dafürhalten zu sehr in den Schmutz vor den aktuellen geworfen.
Die Erfahrungen mit Herrn Klinsmann und nun dem aktuellen Trainer, werden hoffentlich die Verantwortlichen dahin geführt haben, den Fehler, so viel Macht abzugeben, nicht noch einmal zu machen.
Wichtige Weichen sind gestellt, Verträge verlängert, deswegen freue ich mich auf den neuen Trainer, und hoffe es wird weniger Verletzungen geben.
MUL wird nicht zurückkehren, schade eingentlich.

(20.12 2015, 18:13)Elber2001 schrieb:

Jein. Ich war damals noch nicht im Forum angemeldet, aber habe Heynckes selbst beim
Ich finde ihn sympathisch, weil er keine große Show um sich rum veranstaltet hat
Jetzt mal wieder zu verallgemeinern wird dem Guardiolakomplex nicht gerecht, Dimi.

Wenn du Heynckes nicht angezweifelt hast, dann hast du bereits das Falsche zitiert. Du meinst:

Die gleichen Personen, die damals Jupp verteidigt haben, haben sich trotzdem auf Pep gefreut,

und sie werden in der Zukunft Ancelotti verteidigen und sich auch wieder auf Trainer X freuen.

Und ja, ich sehe dich nicht als einen, der Pep gehated hat. Du hast eher sachlich argumentiert. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer, aber ich kann dir gerne ein Beispiel zeigen:

"Der Löw wird nie etwas gewinnen, weder EM, noch WM. Halt eine Übergangslösung, der den deutschen Fußball wieder auf einen besseren Weg gebracht hat. Zu mehr wird es nicht reichen. Man kann nur hoffen, dass 2014 in Brasilien ein Trainer wie z.B. Klopp das Ruder in die Hand bekommt."

"Heynckes war nur eine Übergangslösung. Jetzt kommt endlich ein Startrainer. Die CL 2013 können wir jetzt vergessen, Unter Heynckes gibt das nichts mehr. Vielleicht reicht es für die Meisterschaft. Ist jetzt aber auch egal denn danach wird alles besser" 

"Endlich hat das Possenspiel ein Ende: 

[Bild: zh8fl7ex.gif]  Adiós Josep „Pep“ Guardiola i Sala ![Bild: zh8fl7ex.gif]

Mal sehen ob Du ohne Messi noch irgendeinen großen Titel gewinnst oder Dich wie Dein Vorbild Menotti in der Fussballphilosophie verlierst."

Ich kann dir noch viel mehr Beispiele nennen, aber lassen wir es bei dem. Wink

Und: Es geht nicht nur um Trainern. Das Gleiche passiert auch bei Spielern.

Außerdem: Das ist ein Forum und KEIN, ich wiederhole KEEEEEEEIN, Chatprogramm! Soviel Spam lässt Diskussionen nicht zu und führt bei so viel Provokation auch zu nichts. Da hatte ich dann in den letzten Wochen auch keine Lust zu. Jetzt ist es noch schlimmer geworden. (Gilt nicht für dich!)

@ Pep 94: Thiago soll gehen? Der EINZIGE Spieler, der bei uns aus der Mitte heraus kreativ ist? WOW!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.12 2015, 08:30)DerBomber schrieb:
(20.12 2015, 08:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb:
(20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.

Ich würde gerne heute während der Pressekonferenz die Gesichter von gkgyver, Jaichdenke, Dimi und den anderen Pep-Jüngern sehen ...

Nein, noch besser, die Gesichter kann ich mir noch lebhaft vorstellen. Ich möchte die Erklärungen von denen hören und vermute, dass sie es die ganze Zeit ja sowieso gewusst haben und es ja gar nicht so schlimm ist. Da wette ich meinen Kopf gegen einen alten Eimer, dass hier keiner von den das Flennen anfängt, die marodieren das sicher in sich hinein.
Im Gegenteil zu mir, heute wird Befreiung und Neuanfang des FC Bayern gefeiert. Endlich wieder Hoffnung auf internationale Erfolge!
Ich glaube so wirklich kann noch keiner sagen wo wir in einem Jahr stehen. Vielleicht werden auch alle, die sich jetzt über den Abschied von Pep freuen, in einem Jahr flennen weil wir in der Liga nur dritter sind, im Pokal ausgeschieden und in der CL mühsam im Achtelfinale. Was macht euch alle so sicher das Ancelotti alles besser macht ?!? Einen Neuanfang feiern mit Ancelotti ? Ein Neuanfang wäre mit einem jungen Trainer möglich, der vielleicht auch einmal sechs Jahre hier bleibt. Aber dafür fehlt dem FCB der Mut, weil man hier keine Zeit bekommt, etwas zu entwickeln. Stattdessen einen vermeintlichen Startrainer mit Weltformat holen. Ich sehe die Chancen bei mindestens 50%, das Hanna, Brasil etc in einem Jahr Pep hinterher weinen so wie die jetzt Heynckes nachtrauern (den sie vorher auch als absolut schlechtesten Trainer der Welt verteufelt hatten, als alten Mann ohne Ideen und mit überholten Vorstellungen). Warten wir es ab, in einem Jahr sind wir schlauer. Ich bin kein Pep-Jünger, er hat Fehler gemacht, aber was wir bei ihm an Variabilität gewonnen haben, hätte es unter keinem anderen Trainer gegeben. 
(20.12 2015, 09:49)bayero schrieb: Das ist einfach nur noch unfassbar, was hier abgeht. Wie kann man nur so abfeiern? Wie kann man sich als Bayern Fan nur so verhalten? Das ist so eklig widerlich, wie man gegen unseren Trainer vorgeht, dass mir die Kotze hochkommt! Ihr habt ALLES vergessen, was es bedeutet, Fan dieses Vereins zu sein! Auf mia san mia wird geschissen, nur noch schwarz-weiß denke. Egal was, Hauptsache gegen den Trainer schießen und dabei nicht mal merken, wie es dem, was man eigentlich liebt, also unserem Verein, schädigt. Wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, dann kann ich mich nur noch dafür schämen, dass es solche Fans gibt, ehrlich! Ich hab gedacht, dass ich bis hin zu Erfolgsfans schon vieles erlebt habe aber das hier ist so unglaublich schäbig, dass man dafür keine Worte mehr findet! Abseits von der ganzen aktuellen Trainerdiskussion, wo jeder seine Meinung haben darf, kann ich wirklich nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann. Ich war nach der ersten Saison unter Jupp, wo man alle drei Titel grandios verspielt hat, alles andere als ein Befürworter von ihm. Ja mir wäre es zu dem damaligen Zeitpunkt am liebsten gewesen, wenn er abgetreten wäre. Dennoch hab ich ihn als Fan Unterstützt, ihn angefeuert und gehofft, dass er so erfolgreich wie möglich mit unserer Mannschaft sein wird! Das macht einen Fan dieses Vereins aus, alles geben, auch wenn man nicht immer 100% der selben Meinung ist und auch was zu kritisieren hat. Aber was hier abgeht, diese totale Abneigung und bei jedem kleinen Fehler sich die Hände zu reiben...das ist einfach pervers! Und dann noch gegenüber einem Trainer, der in 2 1/2 Jahren so viel mit so vielen Verletzten Spielern erreicht hat. Das ist einfach so extrem undankbar und respektlos!

Und ehrlich gesagt, hab ich auch langsam keinen Bock mehr hier drauf. Ich dachte, ich wäre in einem Fan-Forum dieses Vereins! Aber ich bin mit den meisten aktiven Bayern Fans weiter weg als mit Dortmundern und Schalke Fans, die ich jeden Tag sehe. Alleine das geht mir nicht in meinen Kopf rein, wie das sein kann! Ich kann mich mit denen normal Unterhalten, während ich hier zum größten Teil scheiße lesen darf. Ja, das wollt ihr bestimmt gerne hören. Ich sehe mir das Spiel hier noch etwas an aber wenn sich hier der ein oder andere nicht endlich mal am Riemen reißt, dann könnt ihr hier gerne weiter alleine machen. Oder diesen Leuten wird endlich der Saft abgedreht und keine Plattform mehr geboten. Jedenfalls kann mich einfach nicht mehr mit dieser Fankultur, die hier praktiziert wird, identifizieren! Das ist einfach nur noch beschämend und zum weglaufen...

... damit diese wunderbaren Beiträge nicht untergehen! Vielen Dank!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(20.12 2015, 18:24)wauzzz schrieb: Egal was man jetzt alles kommunizieren kann, es ist jetzt das Gewürge zu ende, die Bosse wurden durch den aktuellen Trainer befreit, den man hat sich nach meinem Dafürhalten zu sehr in den Schmutz vor den aktuellen geworfen.
Die Erfahrungen mit Herrn Klinsmann und nun dem aktuellen Trainer, werden hoffentlich die Verantwortlichen dahin geführt haben, den Fehler, so viel Macht abzugeben, nicht noch einmal zu machen.
Wichtige Weichen sind gestellt, Verträge verlängert, deswegen freue ich mich auf den neuen Trainer, und hoffe es wird weniger Verletzungen geben.
MUL wird nicht zurückkehren, schade eingentlich.

Dem Namen zufolge ist aber Carlo Ancelotti der Trainer mit mehr "Macht". Da habe ich aber etwas Sorge ob er uns ohne "echten" Superstar auch so ein schönes und erfolgreiches Spiel beibringen kann. Wie war das bei Real ? Hinten dicht und vorne Ball zu Ronaldo, der dann zaubern musste damit was passiert.

Klar ich gib Carlo eine faire Chance und freue mich ab Sommer auf ihn, aber dass gleich mal die CL gewonnen wird oder eine deutliche Steigerung zu Pep kommt erwarte ich eigentlich nicht. Wir werden anders spielen klar, aber besser muss das nicht unbedingt sein. Und schon gar nicht ist das die Spitzenmeldung der FCB-Geschichte. Das kann auch nach hinten los gehen...

(20.12 2015, 17:52)Dimi schrieb: ...

Die einen sind Pessimisten, die ausschließlich emotionalen Bullshit verzapfen
und die anderen sind Optimisten/Realisten, die gelernt haben rational zu denken.

...

(20.12 2015, 14:56)gkgyver schrieb: Das ist aber eine schwarz/weiss Sichtweise.

(20.12 2015, 15:38)gkgyver schrieb: Aber das ist doch Polemik pur... Man kann sich die Dinge nicht so leicht machen. Das ist unseriös.

Hätte nicht gedacht, dass ich einmal Geifer zitiere, aber so viel Beef muss sein Angel

(20.12 2015, 18:36)Dimi schrieb:
(20.12 2015, 08:30)DerBomber schrieb:
(20.12 2015, 08:06)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(20.12 2015, 08:02)Brasil82FCB schrieb:
(20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.

Ich würde gerne heute während der Pressekonferenz die Gesichter von gkgyver, Jaichdenke, Dimi und den anderen Pep-Jüngern sehen ...

Nein, noch besser, die Gesichter kann ich mir noch lebhaft vorstellen. Ich möchte die Erklärungen von denen hören und vermute, dass sie es die ganze Zeit ja sowieso gewusst haben und es ja gar nicht so schlimm ist. Da wette ich meinen Kopf gegen einen alten Eimer, dass hier keiner von den das Flennen anfängt, die marodieren das sicher in sich hinein.
Im Gegenteil zu mir, heute wird Befreiung und Neuanfang des FC Bayern gefeiert. Endlich wieder Hoffnung auf internationale Erfolge!
Ich glaube so wirklich kann noch keiner sagen wo wir in einem Jahr stehen. Vielleicht werden auch alle, die sich jetzt über den Abschied von Pep freuen, in einem Jahr flennen weil wir in der Liga nur dritter sind, im Pokal ausgeschieden und in der CL mühsam im Achtelfinale. Was macht euch alle so sicher das Ancelotti alles besser macht ?!? Einen Neuanfang feiern mit Ancelotti ? Ein Neuanfang wäre mit einem jungen Trainer möglich, der vielleicht auch einmal sechs Jahre hier bleibt. Aber dafür fehlt dem FCB der Mut, weil man hier keine Zeit bekommt, etwas zu entwickeln. Stattdessen einen vermeintlichen Startrainer mit Weltformat holen. Ich sehe die Chancen bei mindestens 50%, das Hanna, Brasil etc in einem Jahr Pep hinterher weinen so wie die jetzt Heynckes nachtrauern (den sie vorher auch als absolut schlechtesten Trainer der Welt verteufelt hatten, als alten Mann ohne Ideen und mit überholten Vorstellungen). Warten wir es ab, in einem Jahr sind wir schlauer. Ich bin kein Pep-Jünger, er hat Fehler gemacht, aber was wir bei ihm an Variabilität gewonnen haben, hätte es unter keinem anderen Trainer gegeben. 
(20.12 2015, 09:49)bayero schrieb: Das ist einfach nur noch unfassbar, was hier abgeht. Wie kann man nur so abfeiern? Wie kann man sich als Bayern Fan nur so verhalten? Das ist so eklig widerlich, wie man gegen unseren Trainer vorgeht, dass mir die Kotze hochkommt! Ihr habt ALLES vergessen, was es bedeutet, Fan dieses Vereins zu sein! Auf mia san mia wird geschissen, nur noch schwarz-weiß denke. Egal was, Hauptsache gegen den Trainer schießen und dabei nicht mal merken, wie es dem, was man eigentlich liebt, also unserem Verein, schädigt. Wenn ich mir die letzten Seiten durchlese, dann kann ich mich nur noch dafür schämen, dass es solche Fans gibt, ehrlich! Ich hab gedacht, dass ich bis hin zu Erfolgsfans schon vieles erlebt habe aber das hier ist so unglaublich schäbig, dass man dafür keine Worte mehr findet! Abseits von der ganzen aktuellen Trainerdiskussion, wo jeder seine Meinung haben darf, kann ich wirklich nicht verstehen, wie man sich so verhalten kann. Ich war nach der ersten Saison unter Jupp, wo man alle drei Titel grandios verspielt hat, alles andere als ein Befürworter von ihm. Ja mir wäre es zu dem damaligen Zeitpunkt am liebsten gewesen, wenn er abgetreten wäre. Dennoch hab ich ihn als Fan Unterstützt, ihn angefeuert und gehofft, dass er so erfolgreich wie möglich mit unserer Mannschaft sein wird! Das macht einen Fan dieses Vereins aus, alles geben, auch wenn man nicht immer 100% der selben Meinung ist und auch was zu kritisieren hat. Aber was hier abgeht, diese totale Abneigung und bei jedem kleinen Fehler sich die Hände zu reiben...das ist einfach pervers! Und dann noch gegenüber einem Trainer, der in 2 1/2 Jahren so viel mit so vielen Verletzten Spielern erreicht hat. Das ist einfach so extrem undankbar und respektlos!

Und ehrlich gesagt, hab ich auch langsam keinen Bock mehr hier drauf. Ich dachte, ich wäre in einem Fan-Forum dieses Vereins! Aber ich bin mit den meisten aktiven Bayern Fans weiter weg als mit Dortmundern und Schalke Fans, die ich jeden Tag sehe. Alleine das geht mir nicht in meinen Kopf rein, wie das sein kann! Ich kann mich mit denen normal Unterhalten, während ich hier zum größten Teil scheiße lesen darf. Ja, das wollt ihr bestimmt gerne hören. Ich sehe mir das Spiel hier noch etwas an aber wenn sich hier der ein oder andere nicht endlich mal am Riemen reißt, dann könnt ihr hier gerne weiter alleine machen. Oder diesen Leuten wird endlich der Saft abgedreht und keine Plattform mehr geboten. Jedenfalls kann mich einfach nicht mehr mit dieser Fankultur, die hier praktiziert wird, identifizieren! Das ist einfach nur noch beschämend und zum weglaufen...

... damit diese wunderbaren Beiträge nicht untergehen! Vielen Dank!

Hallo zusammen,

Das sind harte Worte....doch leider muss ich Dir voll und ganz zustimmen...Du sprichst mir aus dem Herzen....als ich mich vor noch gar nicht allzulanger Zeit in diesem Forum angemeldet habe, so geschah dies vor allem in der Hoffnung, mich hier mit gleich gesinnten Bayern Freunden auszutauschen, fachsimpeln, debattieren, durchaus auch streitbar und kontrovers...aber stets vor dem Hintergrund des gegenseitigen Respektes und gegenseitiger Wertschätzung...klar ist Fußball emotional und es ergibt sich oft, dass man total verärgert und wütend ist und ausrastet...aber, meine Damen und Herren...wir sind doch hier nicht in einem postpubertären ÜberbieterWettbewerb der Niveaulosigkeit, geprägt von gegenseitigen Beschimpfungem, Verunglimpfungen, Beleidigungen, und das gegenüber denen, die wir doch bewundern .....oder etwa doch ?
Ich bin mitnichten ein kritikloser Fan, der sich blind unterwirft und alles durch die Rotweisse Brille sieht und gutheißt...ich beobachte die Dinge rund um unseren FC Bayern schon kritisch und mir gefällt auch nicht alles was rund um die Säbener fabriziert wird, ....doch wenn ich viele Beiträge hier lese, " Bayero" hast auf den Punkt gebracht... verliere ich die Lust, mich einzubringen...und daher habe ich mich nach u nach zurückgezogen....was ich sehr bedaure.
Ich schätze Pep sehr...und er hat großartiges für den FC Bayern geleistet...und doch hat auch er seine Defizite...trotzdem ist er unbestreitbar einer der ganz, ganz Trainer...allein die Tatsache, dass jeder Spieler ihn außergewöhnlich lobt...Tenor: Guardiola hat mir den Fußball von einer ganz neuen Seite offenbart und mich zu einem besseren Spieler gemacht...
Ich wünsche Uns nun noch erfolgreiche 6 Monate....wir alle wissen, was unser Ziel ist..

nun also Ancelotti...erneut ein Weltklassetrainer....ein Grand Senior ...auch er wird von den ehemaligen sehr bewundert..mehr ein Typ a la Hitzfeld....und auch etwas Heynckes....eine Vaterfigur...taktisch mit alles Varianten gesalbt...er wird respektiert werden ..und vielleicht gelingt es ihm ja! Den FC Bayern nochmals ein Stück weit auf ein anderes Level zu hieven....gerade im Defensivverbund erwarte ich eine Verbesserung....trotzdem ist auch Ancelotti ein Verfechter des Angriffsfussballs....aber leicht modifiziert...ich find s sehr schade, dass Pep geht....er hat uns gut getan...gleichzeitig heiße ich Carlo Ancelotti herzlich Willkommen...auch er wird uns gut tun...aber eben anders FCB

(20.12 2015, 18:32)Dimi schrieb:
(20.12 2015, 18:13)Elber2001 schrieb:

Wenn du Heynckes nicht angezweifelt hast, dann hast du bereits das Falsche zitiert. Du meinst:

Und ja, ich sehe dich nicht als einen, der Pep gehated hat. Du hast eher sachlich argumentiert. Ausnahmen gibt es natürlich auch immer, aber ich kann dir gerne ein Beispiel zeigen:

"Der Löw wird nie etwas gewinnen, weder EM, noch WM. Halt eine Übergangslösung, der den deutschen Fußball wieder auf einen besseren Weg gebracht hat. Zu mehr wird es nicht reichen. Man kann nur hoffen, dass 2014 in Brasilien ein Trainer wie z.B. Klopp das Ruder in die Hand bekommt."

"Heynckes war nur eine Übergangslösung. Jetzt kommt endlich ein Startrainer. Die CL 2013 können wir jetzt vergessen, Unter Heynckes gibt das nichts mehr. Vielleicht reicht es für die Meisterschaft. Ist jetzt aber auch egal denn danach wird alles besser" 

"Endlich hat das Possenspiel ein Ende: 

[Bild: zh8fl7ex.gif]  Adiós Josep „Pep“ Guardiola i Sala ![Bild: zh8fl7ex.gif]

Mal sehen ob Du ohne Messi noch irgendeinen großen Titel gewinnst oder Dich wie Dein Vorbild Menotti in der Fussballphilosophie verlierst."

Ich kann dir noch viel mehr Beispiele nennen, aber lassen wir es bei dem. Wink

Und: Es geht nicht nur um Trainern. Das Gleiche passiert auch bei Spielern.

Außerdem: Das ist ein Forum und KEIN, ich wiederhole KEEEEEEEIN, Chatprogramm! Soviel Spam lässt Diskussionen nicht zu und führt bei so viel Provokation auch zu nichts. Da hatte ich dann in den letzten Wochen auch keine Lust zu. Jetzt ist es noch schlimmer geworden. (Gilt nicht für dich!)

@ Pep 94: Thiago soll gehen? Der EINZIGE Spieler, der bei uns aus der Mitte heraus kreativ ist? WOW!

Mir gehen einfach Thiagos Verletzungen auf den Zeiger, außerdem ist Mario bald wieder da und wir sollten ihm mal den Rücken stärken, der hat unter Pep genug auf die Mütze bekommen ^^

Ist ja auch nicht so, dass wir im Zentrum nicht nachbessern könnten Wink Das wird Carlo bestimmt auch.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Oh ja, der Mario ist deutlich öfter verletzungsfrei.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.796 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.