Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(20.12 2015, 20:39)gkgyver schrieb: "Realitätsverweigerer" aus Hannas Mund -> :roflmao:
Du bist doch bis zur letzten Sekunde noch mit der Rosa-Brille ans Klosett gelaufen und hast gerufen , es steht noch nicht fest. das stand es schon vor 2,5 Jahren, nicht 2014, Realitätsverlust , hast Du doch bewiesen, da kannst Du Töne spucken wie Du willst, die Leute wissen bescheid.
(20.12 2015, 20:39)gkgyver schrieb: "Realitätsverweigerer" aus Hannas Mund -> :roflmao:
Völlig losgelöst...
(20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ich warte nur auf die ersten Stimmen wenn wir gegen Barca uns so hinten rein stellen wie Real es gegen uns getan hat.
Unregistered
(20.12 2015, 20:42)Beobachter schrieb: (20.12 2015, 20:39)gkgyver schrieb: "Realitätsverweigerer" aus Hannas Mund -> :roflmao:
Völlig losgelöst...
Pep hat vergeigt , ähm hat sich vergeigt, noch besser hat sich verpisst.
Lalalalala
Unregistered
(20.12 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ich warte nur auf die ersten Stimmen wenn wir gegen Barca uns so hinten rein stellen wie Real es gegen uns getan hat. 
Wenn sdie CL bringt ist mir Ballbesitz und Tikitaka sowas von wurscht.
20.12 2015, 20:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 20:50 von Wembley Nacht.)
(20.12 2015, 20:36)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Überall wird nicht das Ende von Pep Guardiola an sich hoch gehandelt. Das war ja auch mehr als klar, bis auf paar unverbesserliche Optimismus-Realitätsverweigerer hat das eh jeder geglaubt.
Es sind eher daraus folgende oder in Zusammenhang stehende Themen, die aber umso bemerkenswerter sind, wenn man sie näher betrachtet:
Ancelotti wird als absoluter Glücksfall für den FC Bayern gefeiert und er wird G. vergessen machen!
Und was sehr zum Unmut und im Endeffekt aber ins Bild passt:
Der unwürdige, wortlose und damit auch respektlose Abgang Herrn G.s in den Weihnachtsurlaub.
Sicher, dass du mit Realitätsverweigerer nicht dich selbst meinst?
Man hörte bisher von Sammer und Co. eigentlich nur, dass sie unbedingt mit Pep verlängern wollen, weshalb wohl? Nicht etwa, weil er der bestmögliche Bayern-Trainer ist, oder etwa doch?
Klar, ist Ancelotti auch ein sehr guter Trainer, aber ich wage mal zu behaupten, wenn Bayern die Wahl gehabt hätte, hätten sie sich für Guardiola entschieden.
Edit: Ach was antworte ich überhaupt darauf, du bist doch durch deinen Hass auf Pep Guardiola völlig geblendet
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(20.12 2015, 20:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ich lege sehr viel Wert auf Spielkultur. Das eine schließt das andere nicht aus.
Unregistered
(20.12 2015, 20:45)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ich lege sehr viel Wert auf Spielkultur. Das eine schließt das andere nicht aus.
Und A. hat keine Spielkultur, oder was?
(20.12 2015, 20:45)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ein CL-Sieg a la Chelsea 2012 kann mir gestohlen bleiben. Das ist doch fast peinlich.
Unregistered
(20.12 2015, 20:47)Beobachter schrieb: (20.12 2015, 20:45)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (20.12 2015, 20:43)Cookie Monster schrieb: (20.12 2015, 20:26)Ordo schrieb: Na endlich ist der Eiertanz vorbei. Freu mich auch. Ich hoffe, unter Ancelotti spielen wir auch mal wieder schneller nach vorne. Bei RM hat er übrigens meistens recht offensiv spielen lassen. Aber KHR hat recht, wenn er meint, A. sei ein sehr "variantenreicher Trainer". Das hat man auch mal in einem CL-Halbfinale gesehen, als er einen gewissen anderen Trainer mit dem einprägsamen Namen Josep "Pep" Guradiola i Sala taktisch vorgeführt hat, zweimal.
Ein CL-Sieg a la Chelsea 2012 kann mir gestohlen bleiben. Das ist doch fast peinlich.
Falsch, das ist erfolgreich! lalalalalaa
|