Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Mal zur Verdeutlichung zur Fehlzeit Javis: als Pep 2013 kam, machte sofort der Plan die Runde, Javi in die IV. Erst jetzt, in Peps letzten Jahr, kann er diesen Plan konsequent durchführen.

(22.12 2015, 23:55)gkgyver schrieb: Mal zur Verdeutlichung zur Fehlzeit Javis: als Pep 2013 kam, machte sofort der Plan die Runde, Javi in die IV. Erst jetzt, in Peps letzten Jahr, kann er diesen Plan konsequent durchführen.

Was sich möglicherweise unter Ancelotti sehr schnell ändern dürfte!

(23.12 2015, 06:16)Brasil82FCB schrieb:
(22.12 2015, 23:55)gkgyver schrieb: Mal zur Verdeutlichung zur Fehlzeit Javis: als Pep 2013 kam, machte sofort der Plan die Runde, Javi in die IV. Erst jetzt, in Peps letzten Jahr, kann er diesen Plan konsequent durchführen.

Was sich möglicherweise unter Ancelotti sehr schnell ändern dürfte!

Das glaube ich nicht, Ancelotti setze im Mittelfeld immer auf Strategen, genau wie Pep.

(22.12 2015, 22:58)davidpollar schrieb:
(22.12 2015, 21:55)Cookie Monster schrieb:
(22.12 2015, 21:20)Brasil82FCB schrieb:
(21.12 2015, 21:08)Dimi schrieb: Peps Abgang hatte sich in den letzten Tagen angekündigt, aber bis dahin war ich felsenfest davon überzeugt, dass er verlängert.
.....

Damit bleibt mir jetzt vorerst nur noch eins: Der Wunsch, dass wir mit Pep im Frühjahr die Champions League gewinnen und die kühne Hoffnung, dass Peps Abgang im Sommer keiner für immer sein wird - sondern dass er eines Tages zu uns als Trainer zurückkehren wird."

Pathetischer Schmarrn eines Pep-Jüngers !
Nochmals: Der CL-Titel ist gar nicht das Entscheidende! Mandzukic von Beginn der Vorbereitung an 2014 herabgestuft, Martinez nicht beachtet, von Martinez im Pokalfinale gerettet, 2x HF-Debakel in der CL, gegen Dortmund im Pokal ausgeschieden, Götze fast vergrault, Müller wiederholt ausgewechselt, Lewandowski im 1. Jahr nicht gefördert (Spielsystem), Müller-Wohlfahrt abgesetzt, Schweinsteiger nicht mehr gewollt (Leistung hin oder her)!
Dann hatte er sich 2015 entschieden nicht weiterzumachen, auf Geheimnis gemacht, sich Honig ums M... schmieren lassen. Wenigstens wollte er dann auch keinen Ärger mehr haben bzgl. Götze, Müller und Lewandowski.
Wenn Müller und Götze ihm nicht den CL Titel schenken, sind die Erwartungen nicht erfüllt worden. Ein Scheinriese, mehr nicht!
Und endlich neigt sich diese Pepmania dem Ende zu!

Wer trauert Mandzukic nach ? Lewandowski nicht gefördert !? Martinez nicht beachtet !? Müller ausgewechsel !?

Ich bin gerade am überlegen ob ich das lustig finden soll...

mandzukic..  bissl mehr respekt und demut.. hat immerhin das ein oder andere wichtige tor geschossen,

lewandwoski:  gab ne zeit da hat er falsche stürmer ihm vorgezogen

martinez:  hat oft auch nicht gespielt wenn er mal fit war

müller:  kannst dich nicht an den "streit" letzte saison erinnern?  so lange ist das nicht her..

leute man kann ja fan vom trainer sein..  aber doch bitte nicht so übertreiben

Dieser Streit hat doch laut eigenen Aussagen nie stattgefunden, Müller hat sich einfach über den Spielverlauf und seine Leistung geärgert. Und bezüglich Lewandowski, das Thema wurde auch schon oft durchgekaut. Wann hat der denn in den wichtigen Spielen nicht gespielt und welchen Stürmer hat man ihm den vorgesetzt ? Alleine wieviele wichtige Tore er in der Rückrunde erzielt hat lässt mich an der Aussage zweifeln.

Bezüglich Mandzukic seh ich das anders, ich hab nix gegen ihn und bin für seine Tore dankbar, aber in unser System hat er nie wirklich reingepasst. Warum man jetzt wieder einzelne Spieler und deren Abgänge dem Trainer zuschiebt ist höchst unverständlich. Es kommen auch genügend Spieler wunderbar mit Pep aus. Und wenn Mandzukic der falsche Stürmer für das System ist trennen sich halt die Wege. War unter LvG auch so, hat Pep bei Barca gemacht (Eto, Ibra) und haben unzählige andere Trainer anderer Mannschaften auch schon getan.

Und noch was... Wer jetzt noch immer nicht kapiert hat was mit Schweinsteiger los ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Da geht bei ManUtd NICHTS mehr ! 

Müssen sich die User hier eigentlich immer wieder von den selben "Menschen" anhören, sie seien "Pep-Jünger"? Bin mir ziemlich sicher, dass dazu mal Regeln aufgestellt wurden und es untersagt wurde.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Da das mit den Hatern meist genauso schnell ging sollten beide Seiten sich einfach etwas zurückhalten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aus fussballerischer Sicht ist Guardiolas Demission nächsten Sommer ein
Verlust, auch wenn der Nachfolger Ancelotti heißt.
Für den Verein Bayern München ist es ein Gewinn.
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht. Guardiola hat ja desöfteren
von Uli Hoeneß geschwärmt.
Langfristig wären da aber Konflikte vorprogrammiert gewesen, wäre
da nicht die Steueraffäre dazwischen gekommen und Hoeneß Abgang als
Präsident.
Einen verdienten  Veteran wie Müller Wohlfarth absägem ? Unter Uli
Hoeneß undenkbar. Bei diesem Manager, der unseren Verein und das Mia san Mia
geprägt hat wie kaum ein anderer, sind Loyalität und abgelieferte Leistungen mit das
Wichtigste. Und wie ich Uli Hoeneß einschätze , ist es ihm egal ob die Gegenseite
ein Niemand ist oder eben ein Guardiola.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Sorry, aber zu 90% läuft es hier so, dass jemand was zu Pep sagt, und dann von den üblichen Paar blöd angemacht werden als Pep-Jünger. Typisches Beispiel, Dimi schreibt nichts weiter als dass er hofft Peep verabschiedet sich mit CL und kommt wieder in Zukunft, und sofort kommt der Brasilianer um die Ecke und bezeichnet das als, was wars, pathetisches Gelaber von einem Pep-Jünger.
Sorry, geht nicht, und dann ists kein Wunder dass es hitzig wird. Gott sei dank ging Dimi nicht drauf ein.

In dem verbal kernigen Sinne: es ist Weihnachten, also reisst euch mal zusammen verdammte schei*e.

Und frohe Weihnachten an Pep und Familie, auf dass er in Katalonien von solchen scheiß Diskussionen weit genug weg ist um nichts mitzubekommen.

(23.12 2015, 13:03)Elber2001 schrieb: Aus fussballerischer Sicht ist Guardiolas Demission nächsten Sommer ein
Präsident.
geprägt hat wie kaum ein anderer, sind Loyalität und abgelieferte Leistungen mit das
Wichtigste. Und wie ich Uli Hoeneß einschätze , ist es ihm egal ob die Gegenseite

Unter Uli ist MW auch schon mal gegangen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.12 2015, 13:39)Jano schrieb:
(23.12 2015, 13:03)Elber2001 schrieb: Aus fussballerischer Sicht ist Guardiolas Demission nächsten Sommer ein
Präsident.

Unter Uli ist MW auch schon mal gegangen.
Dein ernst ? Damals ließ er sich freistellen wegen Arbeitsüberlastung,
während Guardiola ihn öffentlich angezählt hat.
Frohe Weihnachten
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.661 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
14 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.