(23.12 2015, 14:41)Hilus schrieb: (23.12 2015, 13:56)Elber2001 schrieb: Wenn ich überarbeitet bin, weil ich parallel noch
eine Klink neugegründet haben und der neue Trainer noch zusätlich verrückt ist,
dann geb ich halt eine Sache auf.
Gibt es dafür einen medizinischen Beweis?
Bist du Psychologe/Neurologe dass du das behaupten kannst?
Oder sagt das dir dein von Hass erfülltes Inneres, bezüglich des Menschen Pepe Guardiola!
Die Wortwahl gegenüber Klinsmann bezog sich nur auf ihn als Trainer,
nicht als Menschen oder Spieler.
Damit bezog ich mich auf Buddhastatuen und ähnliches.
Mein Beitrag bezog sich auf den umgehemmten machtanspruch von Guardiola,
der früher oder später mit Hoeneß kollidert wär.
Schade, dass die eigentliche inhalte Aussage meines Ausgangspost nun
durch Missverständniss so verwässert.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
(23.12 2015, 14:49)Hilus schrieb: (23.12 2015, 14:43)Jarou schrieb: (23.12 2015, 14:41)Hilus schrieb: [quote='Elber2001' pid='138094' dateline='1450875362']
Wenn ich überarbeitet bin, weil ich parallel noch
eine Klink neugegründet haben und der neue Trainer noch zusätlich verrückt ist,
dann geb ich halt eine Sache auf.
Gibt es dafür einen medizinischen Beweis?
Bist du Psychologe/Neurologe dass du das behaupten kannst?
Oder sagt das dir dein von Hass erfülltes Inneres, bezüglich des Menschen Pepe Guardiola!
Es ging um Klinsmann, wenn ich das richtig verfolgt habe. Nicht dass es das besser macht.
Wenn dem so ist und ich das falsch verstanden habe, Entschuldige ich mich auch selbstverständlich bei Elber2001!
Danke Jarou, für den Hinweis!
Ich finde es trotzdem nicht richtig einen Menschen dann so anzugehen, nur weil man dessen Ansichten nicht teilt.
Also ich kann jetzt an den Aussagen von Elber2001 nichts "Pep-Hate" mäßiges finden, ich kann die Meinung teilen.
Fussballerisch hat er uns besser gemacht, im Verein hat er schon für einige Unruhe gesorgt, ob zu Recht oder zu Unrecht
kann ich nicht beurteilen. Wie schon mehrfach gesagt, die Gründe für die Verletztenmisere werden wir als Außenstehende
wohl kaum finden können, ob das Training nicht gut abgestimmt ist, ob die Ärzte schlecht sind, ob Pep zu früh zu viel will, ich weiß es nicht.
Ich denke auch dass Pep noch mehr Einfluß wollte, noch mehr Einfluß bei den Transfers und wahrscheinlich auch bei der medizinischen Versorgung. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, auch dass kann ich natürlich nicht belegen, sitze ja nicht unter Peps Schreibtisch.
Ist halt nur so ein Eindruck.
Daher denke ich dass es mehr Harmonie gibt, ob wir aber sportlich das Niveau halten, schlechter werden oder vielleicht sogar noch eine bessere Balance finden, werden wir ja nächstes Jahr sehen.
In diesem Sinne, versöhnliche und frohe Weihnachten allen Usern, ob nun pro oder contra Pep.
Denn über allem steht doch unser Verein , nicht der Trainer und nicht ein Spieler !!
23.12 2015, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12 2015, 16:08 von jaichdenke.)
(23.12 2015, 14:18)Elber2001 schrieb: (23.12 2015, 14:13)jaichdenke schrieb: So viel Müll auf einem Haufen, Wahnsinn
Dein Username kann ja wohl nur ironisch gemeint sein.
Inhaltlich setzt du dich jedenfalls in den wenigstens
Fällen mit Argumenten und Fakten auseinander.
Deine Rotzmeinung kann man sich echt sparen, sorry
aber anders kapierst du es nicht.
Meine Rotzmeinung?
Vorsicht, Freundchen.
Meine Rotzmeinung ist inhaltlich in 99% der Fälle deutlich näher am Geschehen.
Du schreibst meistens lange Texte, Inhalt Müll.
Und vor allem wiederholst du dich und bist nicht in der Lage, Dinge auszudrücken, wie du sie meinst (siehe oben: sehr gut, einen Trainer als verrückt zu bezeichnen und im Nachhinein rumzuheulen, dass man missverstanden wird).
Also würde ich an deiner Stelle echt den Ball flach halten
Um noch etwas zum Geschehen beizutragen:
Wo hast du her, dass Guardiola mit Hoeneß kollidiert wäre? Bist du so naiv, dass du glaubst, er bekäme nicht jetzt schon genug mit und sie hätten nicht unzählige Male gesprochen?
Du haust meistens eine haltlose These raus und baust darauf deine Argumentation. Das ist ja schön und gut und tut einem Forum sicher gut. Du solltest dir aber sicher sein, dass deine sogenannten Fakten nicht unbedingt in der Realität auch Fakten sind, denn Hoeneß war sogar laut diversen Berichten derjenige, der Pep unbedingt zum Bleiben überreden wollte. Und Hoeneß ist ein Mann mit Ahnung, er wusste genau, was er sich für einen Trainer an Land zieht und wie es mit der Macht um ihn aussieht (die du übrigens immernoch beweisen musst, dass sie so unglaublich groß sei. Ich sehe zB nichtmal in Transfers Guardiolas Handschrift, außer bei Thiago. Viel Einfluss scheint er nämlich nicht zu haben. Dass die medizinische Abteilung neu strukturiert wurde ist sicherlich kein Machtspielchen gewesen, sondern war im Anbetracht unser Verletzungen zwingend nötig)
P.S.: ich setze mich übrigens nahezu immer mit Fakten auseinander. Aber siehe oben: deine Fakten sind in wenigsten Fakten tatsächlich Fakten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
PEP hatte schon genug Macht!!
Die ganzen Muskelverletzungen sind schon sehr auffällig z.B. Robben und Ribery zu früh eingesetzt. Kann ja nicht immer der Doc sein ist ja schon der zweite.
Bisher ist der ganze Hype um PEP übertrieben, da Deutscher Meister und Pokalsieger auch andere Träiner wurden, die weniger Macht hatten. Sollten wir dieses Jahr wieder ausscheiden in der CL wird die Ära PEP als nicht herrausragend enden.
Freue mich auf Carlo da dieser mich an Ottmar erinnert und sich nicht selbst so wichtig nimmt.
PS:
Wenns PEP wirlich nur um Tration gehen würde, würde er nicht zu Man City gehen!!!
Das ganze gequatsche das alles noch offen war, war ja mumpitz wie man sieht.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
(23.12 2015, 15:49)boris schrieb: PEP hatte schon genug Macht!!
Die ganzen Muskelverletzungen sind schon sehr auffällig z.B. Robben und Ribery zu früh eingesetzt. Kann ja nicht immer der Doc sein ist ja schon der zweite.
Bisher ist der ganze Hype um PEP übertrieben, da Deutscher Meister und Pokalsieger auch andere Träiner wurden, die weniger Macht hatten. Sollten wir dieses Jahr wieder ausscheiden in der CL wird die Ära PEP als nicht herrausragend enden.
Freue mich auf Carlo da dieser mich an Ottmar erinnert und sich nicht selbst so wichtig nimmt.
PS:
Wenns PEP wirlich nur um Tration gehen würde, würde er nicht zu Man City gehen!!!
Das ganze gequatsche das alles noch offen war, war ja mumpitz wie man sieht. Wieder so ne Behauptung. Wann hat er gesagt, es gehe ihm nur um Tradition?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(23.12 2015, 15:58)Jano schrieb: (23.12 2015, 15:49)boris schrieb: PEP hatte schon genug Macht!!
PS:
Das ganze gequatsche das alles noch offen war, war ja mumpitz wie man sieht. Wieder so ne Behauptung. Wann hat er gesagt, es gehe ihm nur um Tradition?
Ich wollte es gerade sagen..
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
Ich sage es wieder, es stand längst fest, dieser Mann ist kein Bayer, war es nie, wird es nie sein.
Er ist lediglich eine Nummer.
So eine peinliche Sache über Monate hat bei Bayern lange keiner mehr abgezogen.
Für mich ist er nur noch der Trainer.
Und die hier immer und immer wieder verleugnet haben, das ist der Tag des jüngsten Gerichts, P. geht zu ManCity, Didi Hamann hat sich nur ums Jahr vertan, ansonsten hatten alle recht.
Und es stand NIEMALS zur Debatte, bei Bayern zu verlängern.
Und hier haben sich manche eingeschi..... und gehofft und um Liebe gewinselt. Oberpeinlich!
(23.12 2015, 16:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
Ich sage es wieder, es stand längst fest, dieser Mann ist kein Bayer, war es nie, wird es nie sein.
Für mich ist er nur noch der Trainer. Was ist daran peinlich, wenn man seinen Vertrag erfüllt? Ist doch ne ganz saubere Trennung. Alle wissen rechtzeitig bescheid und nen Nachfolger gibt es auch schon.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(23.12 2015, 16:16)Jano schrieb: (23.12 2015, 16:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: http://www.bild.de/sport/fussball/josep-....bild.html
Für mich ist er nur noch der Trainer. Was ist daran peinlich, wenn man seinen Vertrag erfüllt? Ist doch ne ganz saubere Trennung. Alle wissen rechtzeitig bescheid und nen Nachfolger gibt es auch schon.
Das:
Und die hier immer und immer wieder verleugnet haben, das ist der Tag des jüngsten Gerichts, P. geht zu ManCity, Didi Hamann hat sich nur ums Jahr vertan, ansonsten hatten alle recht.
Und es stand NIEMALS zur Debatte, bei Bayern zu verlängern.
Und hier haben sich manche eingeschi..... und gehofft und um Liebe gewinselt. Oberpeinlich!
|