Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Jüngstes Gericht. Oh Mann.
Was kommt als nächstes? Odins Zorn geht auf uns nieder?
Viele hatten Hoffnung. Das stimmt. Aber er hat auch niemanden was versprochen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.12 2015, 16:29)Jano schrieb: Jüngstes Gericht. Oh Mann.
Was kommt als nächstes? Odins Zorn geht auf uns nieder?
Viele hatten Hoffnung. Das stimmt.  Aber er hat auch niemanden was versprochen.

klar hat er rechtlich alles richtig gemacht.

Pep hatte wenn dann zu wenig zu sagen, vor allem bei Transfers. Wenn ich mir die Gerüchte um Xhaka so ansehe.

Also bei dem Bullshit hier die letzten Seiten steig ich aus. Befasst euch mal mit eurem Verein. Auch bei Medien steig ich aus bis Februar. Auf GMX Schlagzeilen lesen müssen, wohlgemerkt zwei auf einmal: "Carlo Ancelotti hat mehr Strahlkraft als Guardiola" und "Pep geht und das ist gut so - und warum sich jeder Bayern-Fan freuen sollte". Wahnsinn. Das toppt jede Bananenrepublik. Und das Niveau hier nähert sich dem langsam an.

Frohe Weihnachten an alle!

(23.12 2015, 16:34)gkgyver schrieb: Pep hatte wenn dann zu wenig zu sagen, vor allem bei Transfers. Wenn ich mir die Gerüchte um Xhaka so ansehe.

Also bei dem Bullshit hier die letzten Seiten steig ich aus. Befasst euch mal mit eurem Verein. Auch bei Medien steig ich aus bis Februar. Auf GMX Schlagzeilen lesen müssen, wohlgemerkt zwei auf einmal: "Carlo Ancelotti hat mehr Strahlkraft als Guardiola" und "Pep geht und das ist gut so - und warum sich jeder Bayern-Fan freuen sollte". Wahnsinn. Das toppt jede Bananenrepublik. Und das Niveau hier nähert sich dem langsam an.

Frohe Weihnachten an alle!

Es können keine Medien was dafür, dass Dich solche Schlagzeilen ankotzen, für mich ist das ein glatter Durchmarsch, endlich mal jemand, der klar Kante bezieht und nicht ewig diesem Trainer nachheult.

Guardiola zu City?
Das kann nicht sein Ernst sein.
Er ist mit damit vollends unsympathisch geworden.
Naja bis Sommer gucke ich noch in die Röhre aber dann
heißt es Adios Muchacho
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(23.12 2015, 16:58)Elber2001 schrieb: Guardiola zu City?

Was hast Du erwartet? So eine saubere Bauchlandung der Pep-Jünger, da geht nicht viel mehr. Das muss doch richtig weh tun.

(23.12 2015, 17:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Was hast Du erwartet? So eine saubere Bauchlandung der Pep-Jünger, da geht nicht viel mehr. Das muss doch richtig weh tun.
So wie du auf ihn eintrittst, scheint es dir mehr weh zu tun, als deinen sogenannten Jüngern.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.12 2015, 17:21)Jano schrieb:
(23.12 2015, 17:13)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

So wie du auf ihn eintrittst,  scheint es dir mehr weh zu tun,  als deinen sogenannten Jüngern.

Jetzt drehst Du aber was um , und ich denke Du weißt, dass ich hin lieber heute als morgen weghätte.

Bei Manchester City braucht man sich wenigstens keine Gedanken um eine Vertragsverlängerung von Pep machen, es wird sein erster Rauswurf sein, weil er mit diesem "Traditionsverein" ausser vielleicht der Meisterschaft nichts gewinnen wird. Ich gehörte bisher zur Pro-Pep-Fraktion, sein Wechsel zu ManCity (wenn es wirklich so kommt) lässt mich allerdings an seinem fußballerischem Sachverstand zweifeln.
Vielleicht will er sich auch nur selbst beweisen was er für ein Übertrainer ist, indem er mit ManCity die CL gewinnt, allerdings fehlt mir der Glaube daran.
Vielleicht bemerkt er ja noch seinen Irrtum und geht zu Manchester UNITED:roflmao:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Pep zu City hat schon einen faden Beigeschmack und lässt uns iwie noch mehr als Verlierer darstehen. Der englische Presse wird jetzt schon einer abgehen -.-
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.754 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
13 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.