Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(27.12 2015, 13:26)bayern Bochumer schrieb:
(27.12 2015, 12:54)gkgyver schrieb: Klopp ist da hin gegangen, weil er dort sein Underdog Image pflegen kann. Er kann dort den Underdog spielen ohne wirklich einer zu sein, wie beim BVB auch schon.
Und zu einem guten Zeitpunkt, die PL ist schwach wie selten.

Na ja, aber so toll ist mit den Erfolgen von Klopp beim FCLiverpool auch nicht. Eine Schwalbe ( Sieg gg Leicester ) macht noch keine Sommer.
Un bis auf sein ungezügeltes Temperament ( ich nenn es mal Asi Verhalten ) kann man auch keine neue Spielidee erkennen. Platz 8 sagt alles aus. Nochmals, ich bin froh , dass der FC Bayern diesen Schaumschläger nicht verpflichtet hat.

Er hatte ja auch noch keine Vorbereitung. Wie gut das mit Liverpool und Klopp funktioniert, wird man nächstes Jahr sehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

euch ist aber schon aufgefallen, dass die einzigen, die nachweislich 10 meter geradeaus laufen können coutinho und firmino sind. oder? alle anderen sind doch holzfüße vor dem herrn denen die einfachsten bälle verspringen. zudem ist er beste spieler dauerverletzt. wartet doch mal ein bisschen ab Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Wie sind eigentlich die zukünftigen Interessen mit denen der Bayern bis Vertragsende vereinbar?
http://www.bild.de/sport/fussball/bayern....bild.html

Oder waren sie vielleicht schon lange Zeit da? Wer kann schon genau sagen, seit wann Herr G. seinen zukünftigen Job im Auge hat?

Ancelotti kann in Ruhe alles vorbereiten, der ist ja quasi frei. Herr G. fängt doch nicht erst im Sommer mit der Vorarbeit an. Interessante arbeitsrechtliche Hintergedanken.

(27.12 2015, 19:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Wie sind eigentlich die zukünftigen Interessen mit denen der Bayern bis Vertragsende vereinbar?

Oder waren sie vielleicht schon lange Zeit da? Wer kann schon genau sagen, seit wann Herr G. seinen zukünftigen Job im Auge hat?

Ancelotti kann in Ruhe alles vorbereiten, der ist ja quasi frei. Herr G. fängt doch nicht erst im Sommer mit der Vorarbeit an. Interessante arbeitsrechtliche Hintergedanken.

Hm, ist das jetzt eine BILD dauerwerbeschleife ? Gibt es keine anderen Publikationen ? 
Ist Pep jetzt der erste Trainer der einen Verein verlässt und woanders hingeht ? 
Man kann ja aus allem ein Problem machen. 
Und natürlich, Pep hat schon seit zwei Jahren City im Kopf und deswegen die ganze Zeit gegen den FCB gearbeitet. Ist doch logisch. 
Hat lewandowski ein Jahr lang gegen den BVB gespielt weil er wusste er wechselt zu den Bayern ? 
Hat Heynckes Leverkusen kaputt gecoacht weil er wusste, er wechselt zu den Bayern ? 

Aussagen eines Fachmannes:

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Hitzfe...47106.html

Die angebliche Vorliebe des künftigen Bayern-Coaches für ein enges Verhältnis zu den Spielern ist für Hitzfeld das Kontrastprogramm zu Guardiolas Führungsstil: "Guardiola konzentriert sich nur auf die Taktik. Er ist ein Taktik-Freak, der sich Tag und Nacht mit Spielsituationen beschäftigt, aber im zwischenmenschlichen Bereich hat er sich nicht auf die Mannschaft konzentriert. Er hat fast gar keine Einzelgespräche geführt. Er hat sich abgeschottet - auch gegenüber den Medien."
-Artikel von n-tv

Aha, Hitzfeld weiß also ob Guardiola mit den Spieler Einzelgespräche geführt hat. Wikrlich eine Aussage eines Fachmannes Rolleyes

Hitzfeld hat Recht damit, wenn er sagt, dass sich Guardiola von den Medien abgeschottet hat(was im nachhinein ein große Fehler  von Pep war), aber der Rest ist einfach seine Persönliche Meinung, die er wahrscheinlich nicht beweisen kann.    

PS: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...nd-den-bvb

Javi Martinez: Auch während seiner schweren Verletzungen habe Guardiola ihm viel geholfen. "Pep hasst es, wenn sich Spieler verletzen, denn in erster Linie schätzt er sie als Menschen", sagte er. "Er schafft ein Band der Zuneigung und ihm gelingt es, dass du dich wichtig fühlst. Das ist auf mentaler Ebene sehr wichtig für uns."

Martinez: " Er hat mir gefühlt 200 Videos gezeigt. "

Das war bestimmt nicht im Mannschaftsrahmen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(27.12 2015, 19:19)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Wie sind eigentlich die zukünftigen Interessen mit denen der Bayern bis Vertragsende vereinbar?

Man kann einiges gegen Guardiola anführen. Aber: Guardiola ist zu sehr Profi (und auch zu stolz), als dass er nicht 100% Einsatz bis zum letzten Spieltag für den FCB bringen wird. Da bin ich mir sehr sicher. Der Mann will um jeden Preis gewinnen. Bis zum 30.06. für uns, danach für ManCity oder wen auch immer.

(28.12 2015, 00:30)Dremmler schrieb:

Man kann einiges gegen Guardiola anführen. Aber: Guardiola ist zu sehr Profi (und auch zu stolz), als dass er nicht 100% Einsatz bis zum letzten Spieltag für den FCB bringen wird. Da bin ich mir sehr sicher. Der Mann will um jeden Preis gewinnen. Bis zum 30.06. für uns, danach für ManCity oder wen auch immer.

naja de bruyne hat er ja schonmal vorsorglich bei seinem zukünftigen verein geparkt..  da bin ich mir fast sicher..
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(28.12 2015, 00:40)davidpollar schrieb:
(28.12 2015, 00:30)Dremmler schrieb:

naja de bruyne hat er ja schonmal vorsorglich bei seinem zukünftigen verein geparkt..  da bin ich mir fast sicher..

Möglich, aber in meinen Augen unrealistisch. kdB ist never 80 Millionen wert, das
wussten Rummenige und Reschke.
Ich befürchte eher, dass er ab Sommer Thiago und Alaba uns wegschnappt.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.824 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.