Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Schön halblang, gegen Juve ist zu 50% schon Schluss. Sad
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(06.03 2016, 19:03)Der Pep 94 schrieb: Schön halblang, gegen Juve ist zu 50% schon Schluss. Sad

Ab da fangen wir erst richtig an!  Wink

Weshalb sollte für uns zu 50% Schluss sein? Unsere Ausgangslage ist doch relativ gut.

(06.03 2016, 19:05)Schuppi schrieb:
(06.03 2016, 19:03)Der Pep 94 schrieb: Schön halblang, gegen Juve ist zu 50% schon Schluss. Sad

Ab da fangen wir erst richtig an!  Wink

Das wär natürlich klasse FCB

(06.03 2016, 19:06)Wembley Nacht schrieb: Weshalb sollte für uns zu 50% Schluss sein? Unsere Ausgangslage ist doch relativ gut.

Ich traue Juve durchaus ein Weiterkommen gegen uns zu.

Ja ich traue es Juve zwar auch zu, aber ich schätze unsere Chancen aufs weiterkommen höher ein als die von Juve. Ich sehe unsere Chancen bei circa 75%.

Ich sehe die Chancen auf das weiterkommen auch relativ gut. Allerdings sollte man gegen die Italiener die Torchancen nutzen.

Ich bin mir sicher, das wir mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen werden.
Juve hab ich mir im Hinspiel angesehen. Hätten wir den Fehler zum 1:2 nicht gemacht,
wäre von denen nix mehr gekommen. Zu Hause hauen wir die weg.

Es wird so kommen. Wir im Finale gegen Barca. Und in einem Spiel ist alles möglich.
Auch ein Sieg gegen den besten Sturm der Erde.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wir haben Juve ja ins Spiel zurück gezerrt. Die waren 60 Minuten mindestens klinisch tot.
Wir brauchen ja nur ein 1:1 oder ein Tor Unterschied. Ist man 100% da, brennt da gar nichts an.

(03.03 2016, 00:00)Der Pep 94 schrieb:
(02.03 2016, 21:46)Brasil82FCB schrieb: Dies ist der erste Niederschlag des besten Trainers der Welt. Es wird nicht der letzte sein!

Warum gibt's hier keinen Dislike-Button ?   Rolleyes

Den gabs, aber der Button wurde missbraucht, u.a. von Usern wie ihm Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.738 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.