Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich finde aber in den 3 jahren hat er sein deutsch nicht wirklich verbessert. Müsste ja normalerweise in der zeit von alleine kommen sogar ohne das man groß lernt . Es sei denn man lebt natürlich im keller wo einige gerne zum lachen hingehen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(08.05 2016, 09:10)NHanna Bach schrieb:
(08.05 2016, 08:26)Jano schrieb: Ja genau.  Wegen Ordos sinnfreien Beitrag hätte ich den Thread geschlossen. Ist klar.

Nein, wegen der Reaktionen darauf, und die waren auch Anlass meiner Kritik.
Ich nehme mich bewusst zurück, weil ich immer voll mitgemischt hatte bei solchen Dingen.
Aber es sind immer paar da, die in diese alten Verhaltensmuster zurückfallen.

Gebe zu dass ich das auch tue. Es fällt mir halt schwer, diese andauernden Provokationen zu ignorieren. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man in einem Bayern Forum von zwei Mitgliedern nichts anderes liest als Schmähbeiträge zum aktuellen Trainer. Das ist für mich nicht Sinn des Forums. Mangelnden Humor lass ich mir da auch nicht vorwerfen, sich über Sprachfehler in der deutschen Sprache lustig zu machen ist armselig.
Und zum hundertsten Mal, damit ist nicht gemeint, dass man nicht Kritik üben darf -egal wie der Trainer heißt - aber Hassbeiträge haben hier meiner Meinung nach nix verloren.
Aber gut, muss ja auch nicht jeder so sehen.
Ansonsten bin ich auch froh wenn sich das Thema Pep hier im Forum endlich erledigt hat, auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass die gleichen Beiträge von den gleichen zwei Foristen auch beim nächsten Trainer zu lesen sein werden, denn auch der wird nicht alles gewinnen.

Im Doppelpass gibts gerade die Keule für Pep. Finde ich schade, wir hatten schon viele Erfolge mit ihm solange man kein Triple erwartet. Er sollte mehr Wertschätzung genießen. Ganz ehrlich, wenn ich Pep wäre, wäre ich auch froh wenn ich jetzt aus Deutschlad "flüchten" könnte. Das was die Medien teilweise berichten ist eine Frechheit!
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

wie Hitzfeld erst kürzlich so schön formuliert hat:
das Wirken Guardiolas wird man erst erkennen, wenn er nicht mehr da ist!

und...keine Ahnung, wie es unter Ancelotti wird, aber in ein paar Jahren, wenn's vielleicht mal nicht mehr so souverän laufen sollte...
dann denke ich mir, wünschten sich doch die meisten Pep zurück! Wahrscheinlich Wink

Ganz interessant ist im Doppelpass, dass nur die sog. Journalisten draufhauen (Helmer und Strunz als Journalisten zu bezeichnen ist aber schon lächerlich), während Schmadtke und Hildebrand ihn verteidigen. Schmadtke hat es doch ganz gut gesagt, eher ist nicht der Messias , zu dem man ihn bei Amtsantritt gemacht hat und er ist nicht der Versager, zu dem er jetzt gemacht wird. Den Journalisten gegenüber hat er sich natürlich immer sehr distanziert verhalten, das kriegt er jetzt zurück.
Strunz ist eh ein Laberkopf, der hat die Bayern doch in Wochenabständen nach einem Sieg zur besten Mannschaft der Welt und nach einer Niederlage zur Schlechtesten Mannschaft in Europa gemacht, hat Pep einmal als Taktikgenie und eine Woche später als Nichtskönner bezeichnet.
Der hat doch sein Fachwissen aus der BILD.

Ja, der Jörg Schmadtke hat gleich zu Anfang den Schwarz-Weiß Journalisten die Meinung gegeigt... macht Müller den Elfmeter gegen Atletico reden wir über Erfolgstrainer ... und nach dem Elfer wird alles typisch Deutsch zerrissen... besonders Pep ! Traurig
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Der Umgang mit den Medien gehört zu dem Job dazu. Kein Mitleid für Pep von meiner Seite.
Sachliche Kritik verdient er, weil er nur mittelmäßig erfolgreich war. Die beißende Kritik erntet er nun, weil er sich die letzten drei Jahre seine Feinde selbst aufgebaut hat.

(08.05 2016, 11:00)Supamario schrieb: Ja, der Jörg Schmadtke hat gleich zu Anfang den Schwarz-Weiß Journalisten die Meinung gegeigt... macht Müller den Elfmeter gegen Atletico reden wir über Erfolgstrainer ... und nach dem Elfer wird alles typisch Deutsch zerrissen... besonders Pep ! Traurig

Nein, das ist auch falsch. Macht Müller den Ball rein, macht es Torres nämlich auch, dann stehts 3:2 und man ist auch draußen.
Dann hätte man zwar auf den Türken mehr geschimpft, aber dieses "Was wäre wenn" ist voll der Quark.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.05 2016, 11:02)StepMuc schrieb: Der Umgang mit den Medien gehört zu dem Job dazu. Kein Mitleid für Pep von meiner Seite.
Sachliche Kritik verdient er, weil er nur mittelmäßig erfolgreich war. Die beißende Kritik erntet er nun, weil er sich die letzten drei Jahre seine Feinde selbst aufgebaut hat.

Und das größte Problem folgt erst noch. Denn es kann auch passieren, dass er noch komplett zerlegt wird, wenn noch mehr rauskommt. Von Barca-Zeit und auch bei ManCity flüchten jetzt paar Spieler vor ihm. Da muss man sich fragen, warum das so ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(08.05 2016, 11:02)Hanna Bach schrieb:
(08.05 2016, 11:00)Supamario schrieb: Ja, der Jörg Schmadtke hat gleich zu Anfang den Schwarz-Weiß Journalisten die Meinung gegeigt... macht Müller den Elfmeter gegen Atletico reden wir über Erfolgstrainer ... und nach dem Elfer wird alles typisch Deutsch zerrissen... besonders Pep ! Traurig

Nein, das ist auch falsch. Macht Müller den Ball rein, macht es Torres nämlich auch, dann stehts 3:2 und man ist auch draußen.
Dann hätte man zwar auf den Türken mehr geschimpft, aber dieses "Was wäre wenn" ist voll der Quark.

Hanna... bei 2:0 für Uns macht Torres nen Dreck, weil die Situation garnicht passiert
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.852 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.