Seien wir mal ehrlich: Das Rückspiel gegen Athletico war das einzig wirklich überzeugende in der Rückrunde. Das sind leider die letzten Eindrücke, die mir im Gedächtnis bleiben werden. Man kann hier sogar von einer Rückentwicklung der Mannschaft sprechen. Dieser van Gaal-Gedächtnisfussball den wir das letzte halbe Jahr sehen mussten, war wirklich nur schwer zu ertragen. Von daher wünsch ich diesem Trainer zwar alles Gute, bin aber auch froh, wenn er jetzt bald endlich weg ist.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
13.05 2016, 19:03
(13.05 2016, 16:11)Liesel von Bayern schrieb:(13.05 2016, 15:56)Brasil82FCB schrieb:(13.05 2016, 13:52)Hanna Bach schrieb: Genau diese Statistiken sind es doch, die nichts aber auch gar nicht über die Attraktivität und Erfolg am ende aussagen.Sie sind so viel wert wie wenn Belgien die Welttangliste anführt. Die Bundesliga macht ihm ja niemand zum Vorwurf. Und zudem kann der Trainer ja auch nichts dafür, wenn die Bundesliga so schwach ist. Man kann diese "tolle" Statistik ja z. B. mal den Spaniern vorlesen - die werden sich vor Lachen in die Hose machen.
13.05 2016, 19:06
(13.05 2016, 19:03)Brasil82FCB schrieb:(13.05 2016, 16:11)Liesel von Bayern schrieb:(13.05 2016, 15:56)Brasil82FCB schrieb:(13.05 2016, 13:52)Hanna Bach schrieb: Genau diese Statistiken sind es doch, die nichts aber auch gar nicht über die Attraktivität und Erfolg am ende aussagen.Sie sind so viel wert wie wenn Belgien die Welttangliste anführt. Bayern würde wahrscheinlich auch in Italien, Frankreich Meister und gerade so in England 2. werden (nach Leicester - Scherz), aber in Spanien könnte es mit dem Erreichen der CL-Plätze eng werden.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
13.05 2016, 19:18
"Pep, mach es gut. Mir wirst du fehlen. Bin zwar kein fanatischer Fan von dir,
aber ich habe mich an dich gewöhnt und werde dich sicherlich vermissen - beim FCB und in der Liga. Viel Glück bei deinem neuen Club und ich hoffe es schifft nicht nur in Manchester. Danke auch für die vielen Titel, auch wenn es den - für mich größten Titel im Fußball - letztendlich nicht gereicht hat."
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
13.05 2016, 19:40
(13.05 2016, 19:18)Fritzitelli schrieb: "Pep, mach es gut. Mir wirst du fehlen. Bin zwar kein fanatischer Fan von dir, ![]() Soll jetzt nicht eklig gemeint sein das Emoticon , ich habe den größten Respekt vor Leuten, die das so ehrlich zugeben. Trotzdem ![]() Wirst Carlo mehr mögen, Fritzi
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
14.05 2016, 20:47
Bravo Thomas Müller!
Thomas Müller tat es derweil Rummenigge gleich und kritisierte einige Journalisten für deren Berichterstattung. "Das Schlimme ist", sagte Müller, "dass Ihr ihn soweit gebracht habt, dass er sich zu halben Entschuldigungen hinreißen lässt - weil Ihr ihn so weich geklopft habt mit Euerm 'ist nicht genug'-Geschwafel, und jetzt haben wir den Salat." http://www.goal.com/de/news/3642/hinterg...paign=defb
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
14.05 2016, 21:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05 2016, 21:13 von Wembley Nacht.)
Ein Teil der Fans geht mir sowieso auf den Sack. Das sie Guardiola nicht so feierten wie Jupp, Ottmar usw. ist ja okay, aber so ein Abschied ist einem Trainer, der 3x die Meisterschaft gewonnen hat, nicht würdig. Wundern tut es mich -leider- nicht bei einem Teil unser Fans.
14.05 2016, 23:09
Machs gut Pep und Viel erfolg bei City! Danke für diese sehr guten 3 Jahren, vielleicht sieht man sich in der CL
14.05 2016, 23:26
(14.05 2016, 21:02)Wembley Nacht schrieb: Ein Teil der Fans geht mir sowieso auf den Sack. Das sie Guardiola nicht so feierten wie Jupp, Ottmar usw. ist ja okay, aber so ein Abschied ist einem Trainer, der 3x die Meisterschaft gewonnen hat, nicht würdig. Wundern tut es mich -leider- nicht bei einem Teil unser Fans. Der Abschied war gut. Dass es im Fernsehen so nicht rüberkam und die Zeitungen sich darüber ihr Maul zerreißen, war abzusehen. Es war jedenfalls mächtig Applaus in der Arena und einige "Danke Pep"-Banner. Aber die werden natürlich nicht erwähnt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
15.05 2016, 08:46
Guten Morgen zusammen!
Die "Edelfans" scheinen da mehr Gespühr zu haben: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...-fc-bayern Wobei ich schon auch sagen möchte, dass der Abschied im Stadion durch die Fans sehr gut war, natürlich nicht zu vergleichen wie z.B. bei Hitzfeld oder Heynckes, aber das konnte man nun auch nicht erwarten. Warmer Applaus, ja sogar Jubel und viele Transparente. Da kann man nicht meckern, im Gegensatz zu manchen Usern hier! Schönen Sonntag an alle Bayernfans! Hans K. ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.601 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |