Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Man muss sogar so weit gehen und sagen das der verschossene Elfer das Problem war, ist der drin gehen wir weiter, da bin ich 100 % sicher.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

das denke ich auch!

Hätte hätte Fahrradkette kann man immer bringen. Mit hätte hätte Fahrradkette hätte Dortmund 2013 die CL gewonnen.

Mit hätte hätte Fahrradkette wäre ich jetzt Millionär. Man kann ja gerne über sowas diskutieren, aber wenn es um Beurteilung geht zählt nur das Ergebnis.

Richtig, das Ergebnis ist zwei mal Double, 3 mal Meister, 3 mal Halbfinale CL. Das ist doch hervorragend, oder? Wie man nach einem Triple, was bisher in der gesamten Bayerngeschichte erst einmal vorkam, glaubt das das nun jedes Jahr passieren MUSS damit eine Saison gut war weiss ich bis heute nicht. Das man meint man müsse die CL nun jedes Jahr gewinnen, was in der gesamten Bayerngeschichte erst 5 mal vorkam, erschliesst sich mir auch nicht.

Klar hat sicher auch Guardialo das Ziel gehabt diese zu gewinnen, aber da sind wir gegen Mannschaften ausgeschieden die nun mal auch spielen können, zweimal gegen Teams deren Etat auch höher als der der Bayern ist.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(23.05 2016, 11:44)Gedger schrieb: Richtig, das Ergebnis ist zwei mal Double, 3 mal Meister, 3 mal Halbfinale CL. Das ist doch hervorragend, oder? Wie man nach einem Triple, was bisher in der gesamten Bayerngeschichte erst einmal vorkam, glaubt das das nun jedes Jahr passieren MUSS damit eine Saison gut war weiss ich bis heute nicht. Das man meint man müsse die CL nun jedes Jahr gewinnen, was in der gesamten Bayerngeschichte erst 5 mal vorkam, erschliesst sich mir auch nicht.

Klar hat sicher auch Guardialo das Ziel gehabt diese zu gewinnen, aber da sind wir gegen Mannschaften ausgeschieden die nun mal auch spielen können, zweimal gegen Teams deren Etat auch höher als der der Bayern ist.

Schon tausendmal hatten wir genau diese Frage. 

Ich mach es kurz:

Die Ergebnisse von Pep sind das, was man mit dem Kader erwarten kann (CL) bzw. gewinnen muss um nicht als gescheitert zu gelten. Es gab Luft nach oben und es gab und gibt Trainer, die erfolgreicher waren und sind.

Es sind beide Extreme in der Beurteilung falsch.
Pep war kein schlechter Trainer. Aber genauso wenig müssen wir uns für eine überragend erfolgreiche Zeit bedanken. Andere Trainer werden das gleiche schaffen wie er. Zumindest dann, wenn die Kaderverantwortlichen weiterhin so gute Arbeit leisten.

(23.05 2016, 08:32)DerBomber schrieb:
(23.05 2016, 06:46)rotkaeppchen schrieb:
(22.05 2016, 21:58)jaichdenke schrieb:
(22.05 2016, 21:37)rotkaeppchen schrieb:
(22.05 2016, 21:31)Dremmler schrieb: Ernsthaft? Hat jemand in Guardiolas Kopf geschaut?

Sein "Bruder im Geiste" KHR offensichtlich nicht.

Was ist eigentlich los mit euch? Das erinnert mich alles stark an das Echte Liebe Gelabere der Zecken. Warum muss guardiola am Anfang seiner Amtszeit sagen, wann er aufhört? Wo sind wir denn bitte? Der Mann hat für 3 Jahre unterschrieben. Hätte er von Anfang an länger bleiben wollen, dann hätte er auch für länger unterschrieben. Dieser schmarn von "er wusste es von Anfang an" ist nichts als Spekulatius und warum das überhaupt diskussionswürdig ist, entschließt sich mir null. 

Gestern haben Dortmundfans ein Bayerntrikot mit "Hummels" drauf öffentlich verbrannt. Wir verloren Kroos an Real, Basti an ManU. Ich habe keinen Bayernfan gesehen, der sein Trikot verbrannte oder den Namen überklebte. 

Wir beschweren uns andauernd über das sektenhafte Verhalten der zecken gegenüber den Spielern, aber unser scheidender Trainer soll sich zum Verein bekennen, das Wappen küssen oder Treue schwören? 

Niemand von uns weiß, ob guardiola von Anfang an wusste, was er macht und wie lange er bleibt. Aber wenn ein Trainer für 3 Jahre unterschreibt, dann kommt es nicht sehr überraschend, wenn er nach 3 Jahren wieder geht. Er hat eine hervorragende Mannschaft hinterlassen, 7 Titel und unseren Vereinsnamen in die Welt hinaus getragen.

Macht was ihr wollt, tadelt ihn dafür, dass er alles nicht an sich heran lassen wollte oder dass er mit uns kein CL Finale erreichte. Diese Art von Fan werde ich aber niemals sein und mir ist es peinlich, wenn ich sehe, was andere in den letzten erfolgreichen Jahren verlernt haben, während sie mit erfolgen verwöhnt wurden. Ich schäme mich für so Leute, die sich jetzt nicht besser verhalten wie das Zeckenpack. 

Gute Nacht 

Gehts nocH? Das so eine Post auch noch geliked wird, find ich schon merkwürdig.
Dass der Hickhack um die Vertragsverlängerung kritikwürdig ist, sieht jeder, der keine Tomaten auf den Augen hat.

Ich fand das Hickhack auch nicht ok, da hätte er sich anders verhalten müssen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass Pep hier nur drei Jahre geplant hat. Er ist halt ein projekttrainer. Das Projekt war auf drei Jahre ausgelegt und er hat keinen Sinn darin gesehen, dass Projekt zu verlängern.
Da ist nichts verwerfliches dran. Dennoch hat er in den drei Jahren eine emotionale Bindung zu den Spielern aufgebaut. Gerade deswegen fand ich es nicht ok, dass er seinen Spielern die Entscheidung gegen eine Verlängerung nicht persönlich mitgeteilt hat.

Ich BITTE dich/euch, was für Hickhack denn? Könnt ihr echt nicht differenzieren was vom Verein kommt, und was von den Medien durchs Dorf getriebene Säue sind?? 
Es kann NICHT sein dass man es Pep anlastet wenn er jede Woche genervt wird ob und wann er nun bleibt. Der Verein hat im Herbst 2015 Klarheit mit Pep geschaffen, für Ersatz gesorgt, und das schlussendlich verkündet. Was da für Hickhack sein soll versteht kein Mensch, es sei denn man ist wirklich so blöd und verwechselt den Medienzauber mit Vereinsgeschehen.
Mag sein dass Pep es unwahrscheinlich fand länger als drei Saisons zu bleiben als er kam, aber welcher Trainer macht sich denn selbst zur sitting duck 1,5 Jahre vor Vertragsende, und bürdet sich NOCH MEHR Druck auf, in den drei Jahren alles zu gewinnen?

Pep muss nicht jedem dahergelaufenen Mikroständer flüstern was er für Pläne hat, und dem Verein hat er es mehr als rechtzeitig offenbart. Aber gut, manche, auch hier, meinen ja Pep müsste sich persönlich vor ihnen verantworten.

Uli läuft langsam wieder zur alten Form auf.

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...25205.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(23.05 2016, 13:35)Jano schrieb: Uli läuft langsam wieder zur alten Form auf.

War mindestens zu ein halb die treibende Kraft und ich hätte es auch nicht erwartet, dass H.nun irgendwie sagt, das wäre ein Fehler gewesen, Hr. G. zu holen. Zumindest hätte ich gedacht, dass er so ehrlich ist und zugibt, heimlich von"mehr" geträumt zu haben. Aber dem Uli trau ich es zu, dass er das mal irgendwann doch sagt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.05 2016, 13:35)Jano schrieb: Uli läuft langsam wieder zur alten Form auf.

Uli ist der beste...

Gruß michel61

“Pestete er weiter“, was ist denn das für Journalismus? Uli sagt nicht mehr und nicht weniger als dass Pep dem Verein ectrem viel geschenkt, und den FCB international unfassbar viel Prestige gegeben hat. Was ist daran pesten? Das ist Fakt. Die Zahlen sprechen für sich. Unter Pep wurde Bayern weltweit eine starke Marke wie es noch nie war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.866 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.