Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(23.05 2016, 15:50)gkgyver schrieb: Unter Pep wurde Bayern weltweit eine starke Marke wie es noch nie war.

Halte ich für komplett übertrieben, dass Pep zuzuschreiben.
Erstens waren wir bereits eine Hausnummer und zweitens geht die Entwicklung im Marketingbereich mit jedem Trainer weiter nach oben.
Der CL-Gewinn und anschließender Cup-Gewinn, das war aber alles noch von seinem Vorgänger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(23.05 2016, 16:16)Hanna Bach schrieb:
(23.05 2016, 15:50)gkgyver schrieb: Unter Pep wurde Bayern weltweit eine starke Marke wie es noch nie war.

Erstens waren wir bereits eine Hausnummer und zweitens geht die Entwicklung im Marketingbereich mit jedem Trainer weiter nach oben.
Der CL-Gewinn und anschließender Cup-Gewinn, das war aber alles noch von seinem Vorgänger.

freilich - und wenn wir unter Peppi die CL mal gewonnen und RM BC und AM mal ordentlich naß gemacht hätten, dann wärs sogar richtig Wink
. . . Müller spielt immer . . .

(23.05 2016, 16:16)Hanna Bach schrieb:

Ich glaube in Spanien, Südamerika, England und den anderen großen Fussball"welten" war die Verpflichtung von Pep ein größeres Donnern als der Triple-Sieg. 

Pep ist ein Star und er ging zu Bayern. Von Barca zu Bayern. Kann nur bedeuten, dass Bayern ein Weltverein ist. 

Meiner Meinung nach hat Hoeneß völlig Recht. Pep hat uns mit seinem Image nochmal auf eine andere Stufe gehievt. 

Klar haben wir uns mit seiner Verpflichtung nach oben gehievt was standing angeht. Das kann man nicht ernsthaft bestreiten.

Das liegt aber nicht an ihn selbst sondern an Barca und vor allem an Messi der ihm diese Karriere geschenkt hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich bewundere eure beidseitige Ausdauer bei den ewigen Pep Diskussionen

(23.05 2016, 21:50)davidpollar schrieb: Klar haben wir uns mit seiner Verpflichtung nach oben gehievt was standing angeht. Das kann man nicht ernsthaft bestreiten.

Das liegt aber nicht an ihn selbst sondern an Barca und vor allem an Messi der ihm diese Karriere geschenkt hat

Wenn das dein ernst ist, musst du ein wirklich verbitterter Junge sein 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was hat das mit verbittert zu tun mein Freund
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(23.05 2016, 22:24)davidpollar schrieb: Was hat das mit verbittert zu tun mein Freund

Weil so eine Antwort nicht dein Ernst sein kann. Ich gebe dir recht, wenn Leute sagen dass Guardiola im Alleingang Barca in neue Sphären gehievt hat, dass das bullshit ist.

Es aber auf Messi zu reduzieren, dass ihm seine Karriere geschenkt wurde? Sorry, das kann nicht dein Ernst sein. Du ziehst deine Pep-Hate-Linie knallhart durch, aber so richtig authentisch ist die Aussage nicht. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(23.05 2016, 22:30)jaichdenke schrieb:
(23.05 2016, 22:24)davidpollar schrieb: Was hat das mit verbittert zu tun mein Freund

Weil so eine Antwort nicht dein Ernst sein kann. Ich gebe dir recht, wenn Leute sagen dass Guardiola im Alleingang Barca in neue Sphären gehievt hat, dass das bullshit ist.

Es aber auf Messi zu reduzieren, dass ihm seine Karriere geschenkt wurde? Sorry, das kann nicht dein Ernst sein. Du ziehst deine Pep-Hate-Linie knallhart durch, aber so richtig authentisch ist die Aussage nicht. 

"karriere geschenkt" ist vlt etwas krass ausgedrückt.  Aber Kern ist es gar nicht so verkehrt

Pep ist nun Geschichte.
Für mich war nicht das Double der versöhnliche Abschied. Seine Emotionen nach dem Finale haben mir gezeigt, dass er doch mit dem Herzen bei Bayern war.
Das ist und bleibt für mich wichtig.
Unter Pep haben wir fantastische Spiele gesehen, auch in der CL. Eine solche Dominanz hat es noch nicht gegeben. Es war sehr, sehr oft schlicht ein toller Fußball, ohne einen Messi übrigens.

Ja, es gab auch bittere Niederlagen, Irritationen, Widrigkeiten, die CL Halbfinals, Ärztediskussionen und eine gewisse Distanz.
Von 6 möglichen nationalen Titeln hat er dennoch 5 geholt. Diese Quote hatte bisher noch kein Bayerntrainer.

Dafür, dass vor allem einige Medien ihn schon vor seinem ersten Tag zum Gott gemacht haben, der über das Wasser schwebt, kann er nichts. Er ist mMn ein Fussballnerd, ein Wahnsinniger immpositiven Sinn und ich wünsche ihm persönlich alles Gute und danke ihm für insgesamt drei tolle Jahre mit dem FCB.

Jetzt freue ich mich auf den Carlo, wissend, dass er viele Erfolge hatte, aber genau wie Pep kein Gott ist, nicht über das Wasser schweben kann und auch seine Erfolge nicht Glück waren, sondern Arbeit erforderte.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.784 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.