Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(25.05 2016, 15:15)lavl schrieb:
(25.05 2016, 14:58)gkgyver schrieb:
(24.05 2016, 14:05)lavl schrieb: ich sage ja nicht, dass Pep bei manCity keinen Erfolg haben wird,
aber was sich die Herren Vorstände/Besitzer, geschweige denn die Fans von der Person Guardiola versprechen, wird niemals eintreten!
war bei uns doch das gleiche...
Pep kam zu uns und wir erhofften ein ähnliches Bild wie damals in Barca,
mit Fußball wie Barca, Erfolgen wie Barca und Spielen wie Barca...
nur dass wir nicht Barcelona waren.

Pep hatte hier eine hervorragende Mannschaft vorgefunden.
diese wird er in Manchester nicht vorfinden.

Um die in ihn gelegten Erwartungen zu erfüllen, wird er allerdings länger brauchen als drei Jahre!

naja....
bin jedenfalls gespannt, wie er sich schlägt in England!

Erstens hat Pep mit uns nicht gespielt wie mit Barca. Nur weil manche nur den Ballbesitzanteil vergleichen ist das nicht Barca.
Jeder Trainer bringt seine Philosophie mit, angepasst ans Spielernaterial. Wird jemand Ancelotti ans Bein pissen wenn er hier so spielen lässt wie mit Milan? Aber das ist ja 3 Jahre länger her als Peps erster CL Titel, also will sich daran wahrscheinlich keiner mehr erinnern.

Was sich das Management von Pep erwartet hat, können wir nicht 100% beurteilen.

Pep wird auch im ersten Jahr mit City mindestens Meister werden. Taktisch ist seine Philosophie den Engländern einfach überlegen. Bin ja mal gespannt was manche Großmäuler im Lande für Töne anschlagen, wenn der große Kloppo um die Euro League kämpft, und der so kritisch beäugte Pep denen zeigt wie Fußball geht.

Ne hervorragende Mannschaft findet Pep auch bei City vor, ich bitte dich. Da kommen im Sommer 2-3 Spieler, und dann ist denen alles zuzutrauen. Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass City trotz bescheidener Leistung heuer im CL Halbfinale war? Und in zwei Spielen gegen Real nur insgesamt 0:1 verloren hat?

ja... in der CL sind sie auch nur so weit gekommen, weil ihnen die Meisterschaft scheiß egal war!

im Achtelfinale mehr schlecht als recht gegen Kiew,
im Viertelfinale sind sie auch nur knapp gegen PSG weiter gekommen,

und...gegen Real? naja, Real ist jetzt auch nicht gerade in der besten Verfassung!
Ich hab das Spiel gesehen. das war ja mehr Not gegen Elend!

also wenn es Atletico diesmal nicht packt, dann sind sie selber schuld!

und ich will ja gar nicht Pep's Fähigkeiten absprechen...überhaupt nicht.
Ich bin nur gespannt, wie er sich schlägt in City! Wird eine interessante Saison.
besonders da nach der Sensationsmeisterschaft von Leicester die Big-Player jetzt mächtig am aufköcheln sind und wahrscheinlich ordentlich in die Tasche greifen!

Mit Verlaub, nach "bin nur gespannt" las sich das nicht.
Du hast behauptet, er wird das was sich der Besitzer/Vorstand/Fans vorstellen, nicht erfüllen können, und er findet keine sehr starke Mannschaft vor. Das sind ziemlich steile Thesen bei der Kombination von Trainerkompetenz, vorhandenem Spielermaterial, und finanziellen Mitteln, wo sich Trainer und Besitzer auch noch verbunden sind.

Vielleicht machen die Fans dort ja nicht den Fehler, Erwartungen von sich selbst dem Vorstand und der Allgemeinheit anzudichten ...?

Die Big Player greifen schon länger tief in die Taschen, nur für mittelmäßige Spieler oder Spieler die nicht passen. Was United für Martial und Depay rausgehauen hat ist ja nicht mehr feierlich, und wo stehen die jetzt? Und mit Leicester wurde ein ganzer Haufen aussortierter Buli-Spieler Meister, das sagt ja schon mal wo die auf der Insel taktisch stehen. Nicht mal die Euro League können die mehr rocken. Gut, haben sie vor paar Jahren auch nicht übermäßig, aber da sind sie auch mit Mittelklasse-Clubs angetreten, und nicht mit United und Liverpool. Klopp mit seinem beschränkten taktischen Verständnis reiht sich da perfekt ein. Und Guardiola wird da rausstechen wie Lewandowski es in Ingolstadt tun würde.

Thomas Müller hat es mal wieder auf den Punkt gebracht - Super-Pep ist scheinbar eine "Maschine" gewesen !

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...chenk.html

Und hierbei lese man sich die sachliche Kritik sehr gut durch:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/pep...93866.html

(25.05 2016, 15:36)gkgyver schrieb:
(25.05 2016, 15:15)lavl schrieb:
(25.05 2016, 14:58)gkgyver schrieb:
(24.05 2016, 14:05)lavl schrieb: ich sage ja nicht, dass Pep bei manCity keinen Erfolg haben wird,
aber was sich die Herren Vorstände/Besitzer, geschweige denn die Fans von der Person Guardiola versprechen, wird niemals eintreten!
war bei uns doch das gleiche...
Pep kam zu uns und wir erhofften ein ähnliches Bild wie damals in Barca,
mit Fußball wie Barca, Erfolgen wie Barca und Spielen wie Barca...
nur dass wir nicht Barcelona waren.

Pep hatte hier eine hervorragende Mannschaft vorgefunden.
diese wird er in Manchester nicht vorfinden.

Um die in ihn gelegten Erwartungen zu erfüllen, wird er allerdings länger brauchen als drei Jahre!

naja....
bin jedenfalls gespannt, wie er sich schlägt in England!

Erstens hat Pep mit uns nicht gespielt wie mit Barca. Nur weil manche nur den Ballbesitzanteil vergleichen ist das nicht Barca.
Jeder Trainer bringt seine Philosophie mit, angepasst ans Spielernaterial. Wird jemand Ancelotti ans Bein pissen wenn er hier so spielen lässt wie mit Milan? Aber das ist ja 3 Jahre länger her als Peps erster CL Titel, also will sich daran wahrscheinlich keiner mehr erinnern.

Was sich das Management von Pep erwartet hat, können wir nicht 100% beurteilen.

Pep wird auch im ersten Jahr mit City mindestens Meister werden. Taktisch ist seine Philosophie den Engländern einfach überlegen. Bin ja mal gespannt was manche Großmäuler im Lande für Töne anschlagen, wenn der große Kloppo um die Euro League kämpft, und der so kritisch beäugte Pep denen zeigt wie Fußball geht.

Ne hervorragende Mannschaft findet Pep auch bei City vor, ich bitte dich. Da kommen im Sommer 2-3 Spieler, und dann ist denen alles zuzutrauen. Vielleicht hast du ja nicht mitbekommen dass City trotz bescheidener Leistung heuer im CL Halbfinale war? Und in zwei Spielen gegen Real nur insgesamt 0:1 verloren hat?

ja... in der CL sind sie auch nur so weit gekommen, weil ihnen die Meisterschaft scheiß egal war!

im Achtelfinale mehr schlecht als recht gegen Kiew,
im Viertelfinale sind sie auch nur knapp gegen PSG weiter gekommen,

und...gegen Real? naja, Real ist jetzt auch nicht gerade in der besten Verfassung!
Ich hab das Spiel gesehen. das war ja mehr Not gegen Elend!

also wenn es Atletico diesmal nicht packt, dann sind sie selber schuld!

und ich will ja gar nicht Pep's Fähigkeiten absprechen...überhaupt nicht.
Ich bin nur gespannt, wie er sich schlägt in City! Wird eine interessante Saison.
besonders da nach der Sensationsmeisterschaft von Leicester die Big-Player jetzt mächtig am aufköcheln sind und wahrscheinlich ordentlich in die Tasche greifen!

Mit Verlaub, nach "bin nur gespannt" las sich das nicht.
Du hast behauptet, er wird das was sich der Besitzer/Vorstand/Fans vorstellen, nicht erfüllen können, und er findet keine sehr starke Mannschaft vor. Das sind ziemlich steile Thesen bei der Kombination von Trainerkompetenz, vorhandenem Spielermaterial, und finanziellen Mitteln, wo sich Trainer und Besitzer auch noch verbunden sind.

Vielleicht machen die Fans dort ja nicht den Fehler, Erwartungen von sich selbst dem Vorstand und der Allgemeinheit anzudichten ...?

Die Big Player greifen schon länger tief in die Taschen, nur für mittelmäßige Spieler oder Spieler die nicht passen. Was United für Martial und Depay rausgehauen hat ist ja nicht mehr feierlich, und wo stehen die jetzt? Und mit Leicester wurde ein ganzer Haufen aussortierter Buli-Spieler Meister, das sagt ja schon mal wo die auf der Insel taktisch stehen. Nicht mal die Euro League können die mehr rocken. Gut, haben sie vor paar Jahren auch nicht übermäßig, aber da sind sie auch mit Mittelklasse-Clubs angetreten, und nicht mit United und Liverpool. Klopp mit seinem beschränkten taktischen Verständnis reiht sich da perfekt ein. Und Guardiola wird da rausstechen wie Lewandowski es in Ingolstadt tun würde.

und das mit dem sofortigen Erfolg seh ich halt anders.
Ich bin von Pep als Trainer und seinen Fähigkeiten überzeugt, absolut! nur gerade in dieser Mannschaft wie jetzt in ManCity, wie ich eben finde, wo größere Baustellen zu finden sind, als wie bei uns vor drei Jahren! Auch spielerisch unterscheidet sich der Fussball doch sehr von uns...
da wird er doch sehr viel zu tun haben, bis er die Ergebnisse einfährt, die er möchte!

und die Sache mit der Erwartungshaltung...klar! will man immer sagen, gibt halt diesen Mann noch ein wenig Zeit! das wird schon. aber du siehst ja wie es bei uns war!
der kam als...keine Ahnung..."Trainergenie des Jahrhunderts" und jetzt nach "nur" 3 deutschen Meisterschaften, 2 Pokalsiegen,... geht er als der Unvollkommene. Schon Schräg!

und in City wird diese Erwartungshaltung auch nicht grad weniger, mit dem Unterschied, dass er in England nicht so leicht Meister werden wird!
Ich denke...nächstes Jahr wird Chelsea wieder den Titel holen! die können sich voll auf die Meisterschaft konzentrieren!
ManU mit Mourinho könnte auch ein Wörtchen mitreden...die spielen nur in der EL und die wird denen wohl auch am Arsch vorbeigehen und ihren Fokus wohl eher auf die Meisterschaft legen!

dass soll alles keine Kritik an Pep's Fähigkeiten sein, sondern nur ein Fingerzeig, dass er es in ManCity wohl wesentlich schwerer haben wird als bei uns und ich wirklich gespannt bin, wie sein Jahr laufen wird!

gemäß dem Szenario er holt keinen Titel nächstes Jahr, dann... ich weiß nicht ob er sich dann auch einige kritische Kommentare Anhören muss!

Mourinhos Zeit ist doch auch vorbei. Der hat Chelsea doch erst da hin geführt wo sie jetzt sind. Der wird auch in England von Pep ordentlich aufs Maul bekommen. Wie es scheint tut van Gaal entweder auf Anhieb einer Mannschaft gut, oder gar nicht. Was die spielen hat doch nichts mit Spitzenfußball zu tun. Und wer da rumläuft ... Das einzige was da jedes Jahr wächst ist Rooneys Wampe.

Allein durch Peps Taktikschulung werden die schon Meisterschaftsanwärter #1.
Mangala, Kompany, Otamendi, Sterling, Navas, Aguero, De Bruyne ... dazu Gündogan, noch 1-2 ...

(26.05 2016, 18:37)gkgyver schrieb: Allein durch Peps Taktikschulung werden die schon Meisterschaftsanwärter #1.
Mangala, Kompany, Otamendi, Sterling, Navas, Aguero, De Bruyne ... dazu Gündogan, noch 1-2 ...

Jo,Taktikschulung hin und her.Werden die genannten das auch verstehen was er will?
Und die Zeit wird ihm gewaltig im Nacken sitzen.Durch seine Verpflichtung wollen die Ergebnisse sehen,und zwar gleich.

''De Bruyne is a super super Player.''

''I want to have 1000 Navas(s).''

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das Pep grosses Interesse an Kroos und Gündogan hat, muss für einige ziemlich hart sein, aber Pep versteht halt etwas von Fussball und bewertet ihn nicht nach Sympathien.

also zum einen denke ich, dass pep (wie übrigens auch klopp bestimmt) sich anfangs vorkommen wird, wie in der kreisliga im vergleich zur buli. also auf ihn wartet arbeit ohne ende.

aber wenn der es schafft, dass dieses city nur ein wenig das umsetzt, was er will, dann holt der die nächsten drei jahre problemlos die meisterschaft.

ich bilde mir einfach dieses urteil, weil ich mit dem wechsel von schweini und kloppo in die pl, doch mehr die letzte saison auf sky mir spiele angeschaut habe. also, das was die da spielen ist oftmals spektakel aber hat nicht unbedingt mit niveau zu tun. grad in den abwehrreihen gehts es oftmals heillos zu. siehe auch finale der el.

(27.05 2016, 06:52)merengue schrieb: Das Pep grosses Interesse an Kroos und Gündogan hat, muss für einige ziemlich hart sein, aber Pep versteht halt etwas von Fussball und bewertet ihn nicht nach Sympathien.

Ein Widerspruch in sich. Dann hat er wohl eher keinen Fussballverstand erkennen lassen, als er Kroos für Appel und Ei hat gehen lassen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(27.05 2016, 07:37)Hanna Bach schrieb:
(27.05 2016, 06:52)merengue schrieb: Das Pep grosses Interesse an Kroos und Gündogan hat, muss für einige ziemlich hart sein, aber Pep versteht halt etwas von Fussball und bewertet ihn nicht nach Sympathien.

Ein Widerspruch in sich. Dann hat er wohl eher keinen Fussballverstand erkennen lassen, als er Kroos für Appel und Ei hat gehen lassen.

Du verdrehst es mal wieder.
Pep wollte ihn behalten. Unsere Bosse haben ihn ziehen lassen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.799 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.