27.10 2016, 11:36
Sorry merengue, wenn Hanna sagt, Pep habe sich verzockt und er sei arrogant, dann ist das einfach Fakt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
[Manchester City] Pep Guardiola
|
27.10 2016, 11:36
Sorry merengue, wenn Hanna sagt, Pep habe sich verzockt und er sei arrogant, dann ist das einfach Fakt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
27.10 2016, 11:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10 2016, 11:46 von Hanna Bach.)
(27.10 2016, 11:36)jaichdenke schrieb: Sorry merengue, wenn Hanna sagt, Pep habe sich verzockt und er sei arrogant, dann ist das einfach Fakt. Du musst Dich für Deine Lebenserfahrung und Akzeptieren von Säulen der Weltgeschichte bei niemandem entschuldigen. Ich würdige Deine Wandlung zur Meinungsakzeptanz in hohem Maße und freue mich, dass Du nun in meinem Sinne meine Meinung gegenüber Merengue vertrittst. Wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich Dich als geheilt ansehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her- BAYERNSYMPATHISANTIN
27.10 2016, 15:53
(27.10 2016, 10:46)Hanna Bach schrieb: Dafür wäre er bei Bayern rasiert worden. Das Gelaber, alles, was Pep macht, macht er überlegt und richtig, geht mir auf die nicht vorhandenen Eier. Er hat sich einfach verzockt, hat arrogant was hergeschenkt oder eine Mischung aus beidem. Und es ist richtig, dass Guardiola weiterhin einiges falsch macht, diese Meinung bleibt bestehen. Naja.... So genau kann man das auch nicht sagen. Nehmen wir unsere Saison 2001 zum Beispiel. Da hat Hitzfeld den totalen Fokus auf die CL. gelegt. Hat Spieler in der Meisterschaft geschont. Im Pokal sind wir in der ersten Runde raus, gegen Magdeburg. Und keiner hat ihn vorgeworfen Arrogant zu sein! Nur mal so....
30.10 2016, 19:59
Peps "Krise" ist vorbei. Gestern gab's einen schönen 4:0 Sieg
30.10 2016, 22:07
Wurde auch langsam Zeit. Jetzt kommt erstmal Barca. Aber vlt sind die wieder so nett und bringen die Schosshündchenform von MSN mit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
30.10 2016, 22:10
(27.10 2016, 10:46)Hanna Bach schrieb: Dafür wäre er bei Bayern rasiert worden. Das Gelaber, alles, was Pep macht, macht er überlegt und richtig, geht mir auf die nicht vorhandenen Eier. Er hat sich einfach verzockt, hat arrogant was hergeschenkt oder eine Mischung aus beidem. Und es ist richtig, dass Guardiola weiterhin einiges falsch macht, diese Meinung bleibt bestehen. Bevor das bei Bayern passiert wäre, hätte sich unser Vorstand erstmal dafür eingesetzt dass bei dem vollen Terminplan kein zusätzlicher Pokalwettbewerb eingeführt wird. Wäre das doch passiert, hätte jeder Verständnis für die Rotation.
Der League Cup ist in etwa so wichtig wie bei uns der Ligapokal. Der einzige Unterschied ist, dass der Quatsch bei uns schnell wieder abgeschafft wurde.
Pep macht einen sehr guten Job auch bei City. Er hat da eine ziemliche Gurkentruppe übernommen, die in der CL keine Schnitte gesehen hat und die auch national nur mit Ach und Krach die CL-Quali geschafft hat. Er hat danach zwar ein paar neue Spieler geholt, aber man kann nicht in 1 Transferperiode jahrelange Mißwirtschaft kompensieren, zumal ja auch ManCity aufgrund der großen und ebenfalls sehr finanzstarken Konkurrenz nicht jeden Spieler bekommen kann, den es haben möchte. Und auch City setzt nicht nur auf fertige Stars, sondern holt auch vielversprechende junge (wenn auch meist schon sehr teure) Spieler, die sich erst noch weiterentwickeln müssen. Deswegen kann man auch von Pep nicht gleich Wunderdinge bei City erwarten, sondern muss ihm und dem Team erst mal noch Zeit geben, darauf hat auch er selbst schon oft genug hingewiesen. Er möchte nachhaltigen Erfolg, und das braucht seine Zeit. Ich halte Pep jedenfalls nach wie vor für einen der besten Trainer, die es gibt. Er ist nicht perfekt, aber das sind die anderen sog. Top-Trainer auch nicht. Und besser als "The Asshole One" ist er allemal.
31.10 2016, 01:31
(30.10 2016, 23:23)Wyman schrieb: Der League Cup ist in etwa so wichtig wie bei uns der Ligapokal. Der einzige Unterschied ist, dass der Quatsch bei uns schnell wieder abgeschafft wurde. Waren die nicht letztes Jahr im Halbfinale? oder hab ich da etwas falsch in Erinnerung?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
31.10 2016, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10 2016, 11:32 von Beobachter.)
HF ja, aber ungefähr so, wie Real CL-Sieger geworden ist: Huch
![]()
06.11 2016, 18:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11 2016, 18:41 von Wembley Nacht.)
http://www.fussball.news/was-im-neuen-ta...ern-steht/
Sehr interessant finde ich dort vor allem den letzten Punkt, weil er auch ebenrelativ plausibel ist. Guardiola ist ein Typ der gerne Sachen verändert/verbessern will und das klappt natürlich bei einem Verein der jetzt nicht so traditionsreich ist wie Bayern oder Barcelona besser. Auch das anscheinend Rummenigge ausschlaggebend für MW Kündigung ist finde ich interessant. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.569 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
11 Gast/Gäste |