Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(03.12 2016, 17:52)Der Sachse schrieb:
(03.12 2016, 16:30)Brasil82FCB schrieb: Niederlage gegen Chelsea sowie 2 rote Karten. Super-Pep hatte wohl heute einen CL-Halbfinaltag ! :klatsch:

Tu mir den Gefallen und nenn mir bessere Trainer. Kannste nicht oder

Trainer, welche die CL auch ohne Messi gewinnen !

(03.12 2016, 18:09)Brasil82FCB schrieb:
(03.12 2016, 16:30)Brasil82FCB schrieb: Niederlage gegen Chelsea sowie 2 rote Karten. Super-Pep hatte wohl heute einen CL-Halbfinaltag ! :klatsch:

Oder Trainer welche die CL ohne Ramos, Robben und Ribery gewinnen... Dir ist bewusst, dass jede Mannschaft einen Schlüsselspieler hat, der den Unterschied ausmacht, oder?

Und den Erfolg von Guardiola nur auf Messi zu schieben, zeigt mal wieder das du Fußball nur aus dem Game FIFA kennst.

(03.12 2016, 18:16)Wembley Nacht schrieb:

Oder Trainer welche die CL ohne Ramos, Robben und Ribery gewinnen... Dir ist bewusst, dass jede Mannschaft einen Schlüsselspieler hat, der den Unterschied ausmacht, oder?

Und den Erfolg von Guardiola nur auf Messi zu schieben, zeigt mal wieder das du Fußball nur aus dem Game FIFA kennst.

Es könnte aber ungemein geholfen haben, Messi zu haben, oder? Die von Dir genannten Spieler auch nur annähernd als Vergleich heranzuziehen, zeigt, dass Du diesen Umstand kleinredest. Wenn Guardiola mal mit einer anderen Mannschaft die CL gewinnt, dann ist er der Größte. Er hat seine Fähigkeiten, ist aber trotzdem vollkommen überschätzt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Es bleibt aber dennoch völliger Schwachsinn, und zeugt auch von wenig Fußballsachverstand, zu behaupten, dass Pep die CL nur dank Messi gewonnen hat oder bzw. das es jeder Trainer schaffen würde.

(03.12 2016, 18:28)Hanna Bach schrieb:
(03.12 2016, 18:16)Wembley Nacht schrieb:

Es könnte aber ungemein geholfen haben, Messi zu haben, oder? Die von Dir genannten Spieler auch nur annähernd als Vergleich heranzuziehen, zeigt, dass Du diesen Umstand kleinredest. Wenn Guardiola mal mit einer anderen Mannschaft die CL gewinnt, dann ist er der Größte. Er hat seine Fähigkeiten, ist aber trotzdem vollkommen überschätzt.

Also er ist völlig überschätzt, sollte er aber mit einer Mannschaft ohne Messi die CL holen, ist er der Grösste. Was für ein Quantensprung.

(03.12 2016, 18:37)Wembley Nacht schrieb: Es bleibt aber dennoch völliger Schwachsinn, und zeugt auch von wenig Fußballsachverstand, zu behaupten, dass Pep die CL nur dank Messi gewonnen hat oder bzw. das es jeder Trainer schaffen würde.

Vielleicht nicht nur wegen Messi, aber Du meinst, dass Luis Enrice ein sensationeller Trainer ist?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

naja neben Messi standen Barca und Pep ja noch n paar Minnesänger zur Verfügung oder warens doch Weltklassespieler?
. . . Müller spielt immer . . .

Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.

(03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.

Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(03.12 2016, 21:15)Hanna Bach schrieb:
(03.12 2016, 21:11)Cookie Monster schrieb: Der Sieg von Chelsea ist ja mal mega unverdient, echt unglaublich. Wenn DeBryune nicht den Gomez gibt dann ist das Ding gelaufen und City der verdiente Sieger und an der Tabellenspitze.

Oh, schade, es hat einer immer noch nicht verstanden, dass jeder Sieg verdient ist. Ansonsten brauchte man nicht antreten, nicht kämpfen, nicht Fußball spielen.

Ich habs eh schon einmal geschrieben. Wenn Chelsea ein Beispiel für Vorzeigefußball sein soll, schenk ich die CL gleich freiwillig ab.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.773 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.