Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ich denke einfach der größte Unterschied zu uns und Barca liegt einfach an der Spielausrichtung. In England spielt keiner so richtig auf Ballbesitz so wie Pep es gerne hätte.
Mir war im Vorfeld schon klar, dass er so seine Probleme bekommt und es nicht so reibungslos funktioniert wie bei uns.

Trotz alle dem muss man hier auch mal Respekt und Hochachtung vor dem Conte zeigen. Was der zuerst mit Italien gezeigt hat und jetzt aus Chelsea macht ist echt nicht schlecht.

(13.12 2016, 15:26)lavl schrieb: Ich denke einfach der größte Unterschied zu uns und Barca liegt einfach an der Spielausrichtung. In England spielt keiner so richtig auf Ballbesitz so wie Pep es gerne hätte.  
Mir war im Vorfeld schon klar,  dass er so seine Probleme bekommt und es nicht so reibungslos funktioniert wie bei uns.

Trotz alle dem muss man hier auch mal Respekt und Hochachtung vor dem Conte zeigen.  Was der zuerst mit Italien gezeigt hat und jetzt aus Chelsea macht ist echt nicht schlecht.

This. Und er hat halt nicht eine fertige Mannschaft aufgefunden, er muss von 0 starten, aber früher oder später wird er wieder an der Spitze sein. Conte mit seinem 3-4-3 ist eh ein Phänomen, wie er Moses reaktiviert hat oder Hazard. Ein Problem hab ich mit ihm, er lässt Willian einfach draussen.

(13.12 2016, 14:51)merengue schrieb:
(13.12 2016, 14:20)Ordo schrieb:
(12.12 2016, 19:04)merengue schrieb:
(12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb:
(11.12 2016, 17:08)Wembley Nacht schrieb: Dir ist bewusst, dass er erst seit diesem Jahr Trainer bei City ist, oder?  :roll:
Und dir ist auch bewusst, dass man ein nicht fertiges Team auch erst mal Formen muss? Eigentlich ist das klar, aber ich bin mir nicht so sicher, ob dir das auch klar ist.

City hat schon ein gutes Team, kein alles überragendes, wie Barca 2011 oder wir 2013, aber immer noch ein sehr gutes. Was "Super-Pep" daraus macht, ist allerdings jämmerlich schlecht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür jetzt in der englischen Presse zerrissen. Aber das wird diesen System-Dogmatiker wohl auch nicht von seinem Kurs abbringen. Er wird krachend scheitern.

Pep hat keine Verteidiger und einen dummen Stürmer. Der Rest ist Top. Stones hat Talent und braucht einen gestandenen neben sich. Kompany ist immer verletzt und Otamendi, naja, dachte er sei besser. Aussenverteidiger sind alle bis auf Kolarov zum Wegschmeißen

Ich schmeiß mich auch gleich weg. Alle mal wieder schuld, außer Super-Pep. Aber gut, du bist ja schon länger bekannt als einer seiner fanatischsten Jünger. Bei dir dringt die Realität schon lange nicht mehr durch.

Wo hab ich das gesagt. Wenn du mit Argumenten kommst die etwas mit dem Fussball zu tun haben, dann kann ich dir sagen welche Fehler Pep bisher auch macht.
Kolarov als IV z.B, Fernandinho als alleiniger 6er usw. Alles taktische Fehler mMn. Grundsätzlich fehlen ihm aber momentan konstante Abwehrspieler, was z.B Conte hat.

Ich halte mal fest, Guardiola macht taktische Fehler.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(13.12 2016, 19:27)Hanna Bach schrieb:
(13.12 2016, 14:51)merengue schrieb:
(13.12 2016, 14:20)Ordo schrieb:
(12.12 2016, 19:04)merengue schrieb:
(12.12 2016, 17:59)Ordo schrieb: City hat schon ein gutes Team, kein alles überragendes, wie Barca 2011 oder wir 2013, aber immer noch ein sehr gutes. Was "Super-Pep" daraus macht, ist allerdings jämmerlich schlecht. Völlig zurecht wird er jetzt dafür jetzt in der englischen Presse zerrissen. Aber das wird diesen System-Dogmatiker wohl auch nicht von seinem Kurs abbringen. Er wird krachend scheitern.

Pep hat keine Verteidiger und einen dummen Stürmer. Der Rest ist Top. Stones hat Talent und braucht einen gestandenen neben sich. Kompany ist immer verletzt und Otamendi, naja, dachte er sei besser. Aussenverteidiger sind alle bis auf Kolarov zum Wegschmeißen

Ich schmeiß mich auch gleich weg. Alle mal wieder schuld, außer Super-Pep. Aber gut, du bist ja schon länger bekannt als einer seiner fanatischsten Jünger. Bei dir dringt die Realität schon lange nicht mehr durch.

Wo hab ich das gesagt. Wenn du mit Argumenten kommst die etwas mit dem Fussball zu tun haben, dann kann ich dir sagen welche Fehler Pep bisher auch macht.
Kolarov als IV z.B, Fernandinho als alleiniger 6er usw. Alles taktische Fehler mMn. Grundsätzlich fehlen ihm aber momentan konstante Abwehrspieler, was z.B Conte hat.

Ich halte mal fest, Guardiola macht taktische Fehler.

Ja klar, sonst wäre er ja überirrdisch. Er hat heute auch gesagt er müsse die zweiten Bälle trainieren, Standards und die Konter. Das habe er in England unterschätzt.

(13.12 2016, 19:51)merengue schrieb: Ja klar, sonst wäre er ja überirrdisch.

Und damit genau so, wie ihn viele hier nach wie vor (unberechtigt) sehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Und dann zeig mal bitte irgendeinen Beitrag, wo genau das behauptet wird....

*Spoiler
Solch einen Beitrag wirst du nicht finden

Edit: Und schon äußerst amüsant, dass du dich hier so oft in diesem Thread herumtreibst, obwohl du ja andauernd sagst, dass du nichts mehr von Guardiola hören/sehen willst.

Die Besessenen sind wieder unterwegs :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.12 2016, 20:02)Hanna Bach schrieb:

Deine Annahme, dass andere völlig dumm sind wenn sie Guardiola überirdische Fähigkeiten nachsagen, hält dich aber scheinbar nicht davon ab, ihn auch an diesen fiktiven überirdischen Maßstäben zu messen. Was macht das dich dann?

Ne normale Person würde sagen "bleibt auf dem Boden, nicht so krasse Erwartungen haben, national ist am wichtigsten, ich freu mich auch über die Meisterschaft".
Was machst du?
Du erzählst "ihr seid alle dumm dass ihr glaubt der kann so viel, ich hab die Erwartungen nicht, aber weil ihr so blöd seid reib ich euch jede Woche den größten Kleinscheiß unter die Nase warum er gar nicht toll ist, und mache den Gewinn der Champions League zur Bedingung des nicht-scheiterns. Ich glaub zwar nicht dran, aber weil ihr alle so blöd seid zu glauben der kann das, mach ich es zur Bedingung um euch dann unter die Nase reiben zu können 'ich habs ja gesagt'".

(13.12 2016, 22:36)gkgyver schrieb:
(13.12 2016, 20:02)Hanna Bach schrieb:

Deine Annahme, dass andere völlig dumm sind wenn sie Guardiola überirdische Fähigkeiten nachsagen, hält dich aber scheinbar nicht davon ab, ihn auch an diesen fiktiven überirdischen Maßstäben zu messen. Was macht das dich dann?

Ne normale Person würde sagen "bleibt auf dem Boden, nicht so krasse Erwartungen haben, national ist am wichtigsten, ich freu mich auch über die Meisterschaft".
Was machst du?
Du erzählst "ihr seid alle dumm dass ihr glaubt der kann so viel, ich hab die Erwartungen nicht, aber weil ihr so blöd seid reib ich euch jede Woche den größten Kleinscheiß unter die Nase warum er gar nicht toll ist, und mache den Gewinn der Champions League zur Bedingung des nicht-scheiterns. Ich glaub zwar nicht dran, aber weil ihr alle so blöd seid zu glauben der kann das, mach ich es zur Bedingung um euch dann unter die Nase reiben zu können 'ich habs ja gesagt'".

Zeig mir bitte genau diese Textpassagen, wirst Du nicht finden. :roflmao:
Also, bleibt locker. Pep ist ein selbstbezogener, karrierebedachter Trainer mit ein paar normalen Fähigkeiten, und das kristallisiert sich nach und nach ganz von selber raus.
Danke. Danke.Danke.-Button
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Hanna würdest nur einmal mit Fussball argumentieren, wärst du eine angenehme Person. Leider sprichst du immer um alles herum und deine Beiträge haben in einem Fussbllforum null Komma nix mit Fussball zu tun. Wie soll man so diskutieren?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.424 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.