Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
City wird wohl im Sommer den Transferrekord sprengen ? Big Grin

(15.01 2017, 18:31)Cookie Monster schrieb: City wird wohl im Sommer den Transferrekord sprengen ? Big Grin

Ja aber wen wollen sie holen? 1a kriegen sie nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(15.01 2017, 18:52)davidpollar schrieb:
(15.01 2017, 18:31)Cookie Monster schrieb: City wird wohl im Sommer den Transferrekord sprengen ? Big Grin

Ich bin gespannt. Viele Spieler haben aber nicht das Niveau um Ballbesitzfußball zu spielen, alleine das Mittelfeld heute war der Wahnsinn mit Toure und Zabaleta. Wer 50 Millionen für Sane zahlt lässt sich im Sommer garantiert nicht lumpen, also denen wird schon was einfallen.

(15.01 2017, 18:03)davidpollar schrieb:
(15.01 2017, 17:58)Hanna Bach schrieb:
(15.01 2017, 17:49)davidpollar schrieb: Pep wieder mal geklatscht worden?  Was da los?

0:4 - wie tief gehts noch, Herr Guardiola? Entlassung?
Auch im City Lager wird es genug geben, die das schönreden und mit irgendwelchen verrückten Entschuldigungen kommen werden

Sorry, aber man sieht ja oberdeutlich, dass er sich total verrannt hat mit der Auswahl seiner Karriere-Station. Aber gut, dass er dort ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.01 2017, 18:59)Cookie Monster schrieb:
(15.01 2017, 18:52)davidpollar schrieb:

Ich bin gespannt. Viele Spieler haben aber nicht das Niveau um Ballbesitzfußball zu spielen, alleine das Mittelfeld heute war der Wahnsinn mit Toure und Zabaleta. Wer 50 Millionen für Sane zahlt lässt sich im Sommer garantiert nicht lumpen, also denen wird schon was einfallen.

Man kann sich die wirklichen Weltklasse Leute (und damit meine ich nicht leute wie Pogba oder so )  aber nicht schnitzen,  egal wieviel Geld man hat
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Naja das Pep gerade in der 1. Saison nicht viel reißen wird, konnte man nach den Transfers im Sommer schon erahnen. Wobei mich die Leistungsschwankungen doch überraschen.
Bin mal gespannt, wenn Sie sich im Sommer alles verpflichten wird. Ist auf jeden Fall ne schwierige Angelegenheit, da der Markt dieses Jahr nicht so gut ist wie ich finde.

(15.01 2017, 19:06)Wembley Nacht schrieb: Naja das Pep gerade in der 1. Saison nicht viel reißen wird, konnte man nach den Transfers im Sommer schon erahnen. Wobei mich die Leistungsschwankungen doch überraschen.
Bin mal gespannt, wenn Sie sich im Sommer alles verpflichten wird. Ist auf jeden Fall ne schwierige Angelegenheit, da der Markt dieses Jahr nicht so gut ist wie ich finde.

Gib Klopp leute wie De Bruyne, Sterling ,Sliva vorne

Klopps Fußball ist aber doch mehrere Nummern simpler als Peps Ballbesitzfußball. Klopps Fußball ist relativ simpel und deshalb können die Spieler das auch deutlich besser umsetzten, aber für langfristigen Erfolg steht sein Fußball meiner Meinung nach nicht. Mit Spielern wie Sterling hätte Klopp jetzt sicher noch größeren Erfolg, aber langfristig wäre der meiner Meinung nach nicht.
Peps Fußball ist hingegen gerade am Anfang für jeden Spieler schwer, Peps großer Vorteil bei uns war halt, dass Jupp gute Vorarbeit geleistet hat, sonst wäre es bei uns auch schwieriger gewesen. Man muss einfach bei Pep die zweite Saison abwarten und sehen wie die Spieler das System umsetzen.

(15.01 2017, 19:24)Wembley Nacht schrieb: aber für langfristigen Erfolg steht sein Fußball meiner Meinung nach nicht.

Was ist denn langfristiger Erfolg? Dreimal hintereinander CL gewinnen? Zeig mir mal den trainer, der für langfristigen Erfolg steht.
Und diese Floskeln sind es immer, die vergessen lassen, dass man in der gegenwart lebt und da ist der Erfolg am wichtigsten.
"Investition in die Zukunft" im Fußball ist der grausamste Slogan des Jahres. Vor allem wenn sich in der Zukunft dann auch bloß kein Erfolg einstellt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(15.01 2017, 19:24)Wembley Nacht schrieb: Klopps Fußball ist aber doch mehrere Nummern simpler als Peps Ballbesitzfußball. Klopps Fußball ist relativ simpel und deshalb können die Spieler das auch deutlich besser umsetzten, aber für langfristigen Erfolg steht sein Fußball meiner Meinung nach nicht. Mit Spielern wie Sterling hätte Klopp jetzt sicher noch größeren Erfolg, aber langfristig wäre der meiner Meinung nach nicht.
Peps Fußball ist hingegen gerade am Anfang für jeden Spieler schwer, Peps großer Vorteil bei uns war halt, dass Jupp gute Vorarbeit geleistet hat, sonst wäre es bei uns auch schwieriger gewesen. Man muss einfach bei Pep die zweite Saison abwarten und sehen wie die Spieler das System umsetzen.

Was meinst du genau mit "langfristig"  hatte Klopp keinen langfristigen Erfolg mit Dortmund? Der hat dort über fast 5 Jahre mehr als das Maximum raus geholt und das trotz dessen ihm ständig wichtige Spieler weggebrochen sind (Sahin,Kagawa,Götze, Gündogan, Lewy ) hat dann zwar immer Ersatz in sachen Transfers bekommen aber auch das muss sich ja erstmal finden und zusammen passen etc.  Das hat er größtenteils immer wieder hervorragend gemacht...   

Bei Pep muss man gucken.  Ich bin da ja anderer Meinung.  mMn brauch er einfach eine personell weitaus bessere Mannschaft als die Konkurrenz um  regelmäßig als Sieger vom Platz zu gehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.886 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.