Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(17.03 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:
(17.03 2017, 18:06)Der Sachse schrieb:
(17.03 2017, 17:47)Hanna Bach schrieb:
(17.03 2017, 16:45)sepp schrieb:
(16.03 2017, 22:16)davidpollar schrieb: Nicht viel.

War übrigens pure ironie.  Weiß nicht obs jemande bemerkt hat

ich nicht Big Grin

Komisch aber schon, dass genau solche Sätze fallen: Barca hat wohl dann doch TROTZ Pep die Titel gewonnen.

Da hätte jeder Trainer sein können

Wahrscheinlich nicht jeder, aber er hätte auch Luis Enrique oder Marc van Bommel heißen können. Es geht darum, dass Guardiola einfach nicht das Entscheidende war. Dadurch kam dann auch die völlige Überschätzung, die nach und nach offensichtlich wird und von niemand mehr bestritten werden kann.

Das sehen die bei Barca (Funktionäre, Spieler, Legenden...) ganz anders.

(17.03 2017, 20:25)Cookie Monster schrieb:
(17.03 2017, 18:17)Hanna Bach schrieb:
(17.03 2017, 16:45)sepp schrieb: ich nicht Big Grin

Komisch aber schon, dass genau solche Sätze fallen: Barca hat wohl dann doch TROTZ Pep die Titel gewonnen.

Wahrscheinlich nicht jeder, aber er hätte auch Luis Enrique oder Marc van Bommel heißen können. Es geht darum, dass Guardiola einfach nicht das Entscheidende war. Dadurch kam dann auch die völlige Überschätzung, die nach und nach offensichtlich wird und von niemand mehr bestritten werden kann.

Was wollen die denn sagen? War alles Mist? Aber Augen haben die auch im Kopf, was bei anderen Vereinen mit P. so läuft.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

07/08 und 08/09 gewann Real die Meisterschaft und dann kam Pep und gewann 14 von 16 möglichen Titel in seinen 4 Jahren. Messi, Xavi, Iniesta ubd co waren vorher schon dort. Aber ja, das hätte jeder Trainer geschafft...

ja schade eben, daß Messi, Xavi und Iniesta nun nicht bei City spielen, sonst hätte er natürlich auch dort alles abgeräumt
. . . Müller spielt immer . . .

(17.03 2017, 23:16)sepp schrieb: ja schade eben, daß Messi, Xavi und Iniesta nun nicht bei City spielen, sonst hätte er natürlich auch dort alles abgeräumt

Stimmt. Und Messi ist auch nur so gut weil er die Pässe von Xavi und Iniesta erhält. Die Erde ist eine Scheibe.

Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
Mir ist er jetzt quasi egal. Aber als er bei uns war, fand ich ihn spitze. Guter Fussball und sehr erfolgreich. Wer nur zufrieden ist, wenn wir die CL gewinnen, ist einer dieser Scheiß Erfolgsfans.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(17.03 2017, 16:45)sepp schrieb: ich nicht Big Grin

Alle keine Ahnung im Gegensatz zu den Fußballgenies aus Leipzig.

(17.03 2017, 23:56)Fritzitelli schrieb: Frage mich was Pep einigen hier getan hat?
Mir ist er jetzt quasi egal. Aber als er bei uns war, fand ich ihn spitze. Guter Fussball und sehr erfolgreich. Wer nur zufrieden ist, wenn wir die CL gewinnen, ist einer dieser Scheiß Erfolgsfans.

Jetzt hast Du aber Dein Herz so richtig frei, was? Tongue

Wenn Du das "Scheiß" weglässt, wäre das ein glaubwürdiger Beitrag.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.03 2017, 02:34)gkgyver schrieb:
(17.03 2017, 17:47)Hanna Bach schrieb: Komisch aber schon, dass genau solche Sätze fallen: Barca hat wohl dann doch TROTZ Pep die Titel gewonnen.

Alle keine Ahnung im Gegensatz zu den Fußballgenies aus Leipzig.

1. Ich hoffe mal man hat die Ironie in meinem ersten Beitrag bemerkt.
Und 2.: Wenn Pep ein Spiel verliert, dann hat er sich sofort vercoacht. Ganz egal ob seine Spieler den Mist verzapfen - Pep ist trotzdem schuld.
Und die Medien (vorallem in England) bzw. die Journalisten schreiben sich die Finger wund und freuen sich dass Pep mal wieder ein Spiel "vercoacht" hat, obwohl seine Spieler großen Mist zusammen spielen.

(17.03 2017, 23:36)merengue schrieb:
(17.03 2017, 23:16)sepp schrieb: ja schade eben, daß Messi, Xavi und Iniesta nun nicht bei City spielen, sonst hätte er natürlich auch dort alles abgeräumt

Stimmt. Und Messi ist auch nur so gut weil er die Pässe von Xavi und Iniesta erhält. Die Erde ist eine Scheibe.

Jo - so ist das! Und für manche ist die eigene Vorstellungskraft ein Punkt Big Grin
. . . Müller spielt immer . . .

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.798 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
7 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.