Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(18.03 2017, 14:47)Elber2001 schrieb: Guardiola hat hier einiges an positivem Beitrag geleistet.
Einige Fehler wurden aber auch begangen.

Wenn Ancelotti die CL holt, sollte das Thema Guardiola
auch mal gut sein.

Und wieso nicht schon vorher?

Niemand braucht es, dass dieses Thema hier künstlich am Leben gehalten wird von ein und denselben Leuten, die nur darauf aus sind, jegliche Diskussionen, jegliche Forenkultur hier zu zerstören.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage lang rausgehalten und es einfach mal aus der Ferne beobachtet. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, andere User zu provozieren. Hier wird von einigen systematisch versucht, jede normale Diskussion im Keim zu ersticken.

Ich persönlich habe darauf keine Lust mehr und ich hoffe echt, dass der Laden hier nicht bald zusammenbricht.
Ich diskutiere schon in einem englischsprachigen Bayernforum, nur weil ich keine Lust habe, jeden Tag dieselben Schwachmaten-Aussagen hier zu lesen. Das ist echt schade. Aber solange 2 Themen (Pep und Thiago) dank gewisser Leute hier dieses Forum beherrschen, fehlt mir echt die Lust, mich hier noch irgendwie zu beteiligen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das Zusammenbrechen des "Ladens" wird schon seit Jahren prognostiziert.

Bitte weiter im Thema.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja Jano. Und seit Jahren wird geduldet dass immer wieder echt tolle User hier vergrault werden. Man denke nur an Kölner.

Ist aber auch egal, ich wünsche es dem Forum jedenfalls sehr, dass hier eben nichts zerfällt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(18.03 2017, 15:16)jaichdenke schrieb: Ja Jano. Und seit Jahren wird geduldet dass immer wieder echt tolle User hier vergrault werden. Man denke nur an Kölner.

Ist aber auch egal, ich wünsche es dem Forum jedenfalls sehr, dass hier eben nichts zerfällt

Schade, ich lese aus Deinen Worten genau das Gegenteil, solche Leute kennt man doch. Sorry, ich biete es nochmal an. Ich halt mich auch komplett zurück, wenn das zu mehr und zu qualitativ hochwertigen Usern führt. Ich glaube aber eher, dann wird es einfach noch langweiliger.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Niemand hat gesagt dass du nichts mehr schreiben sollst. Du kennst aber seit Monaten nur noch 2 Themen und versuchst alles, um damit andere zu provozieren. Traurigerweise ist es dabei nichtmal wichtig, wie der Thread heißt, es ist überall Platz für ein und die selbe Thiago/Pep-Laier.

Ich habe nie persönlich was gegen dich gehabt, nur gegen die Art und Weise, wie du denkst, ein Forum "beleben" zu können. Gerade in den letzten Tagen ging sogar Cookie hier auf die Palme. Das hab ich von ihm noch nie erlebt, weil er gefühlt die Ruhe in Person ist.

Zwischen 50 Beiträgen findet sich mal einer, der nicht provokant oder nicht über Pep/Thiago ist. Andersrum wäre es so viel schöner. Und es wäre sicher alles andere als langweiliger

(18.03 2017, 15:40)jaichdenke schrieb: Niemand hat gesagt dass du nichts mehr schreiben sollst. Du kennst aber seit Monaten nur noch 2 Themen und versuchst alles, um damit andere zu provozieren. Traurigerweise ist es dabei nichtmal  wichtig, wie der Thread heißt, es ist überall Platz für ein und die selbe Thiago/Pep-Laier.

Ich habe nie persönlich was gegen dich gehabt, nur gegen die Art und Weise, wie du denkst, ein Forum "beleben" zu können. Gerade in den letzten Tagen ging sogar Cookie hier auf die Palme. Das hab ich von ihm noch nie erlebt, weil er gefühlt die Ruhe in Person ist.

Zwischen 50 Beiträgen findet sich mal einer, der nicht provokant oder nicht über Pep/Thiago ist. Andersrum wäre es so viel schöner. Und es wäre sicher alles andere als langweiliger

Ja gut, dann schreibe ich in den nächsten Tagen mal nichts zu Pep und Thiago. Ich bin auf die Auswirkungen Deiner Theorie echt gespannt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.03 2017, 15:44)Hanna Bach schrieb:
(18.03 2017, 15:40)jaichdenke schrieb: Niemand hat gesagt dass du nichts mehr schreiben sollst. Du kennst aber seit Monaten nur noch 2 Themen und versuchst alles, um damit andere zu provozieren. Traurigerweise ist es dabei nichtmal  wichtig, wie der Thread heißt, es ist überall Platz für ein und die selbe Thiago/Pep-Laier.

Ja gut, dann schreibe ich in den nächsten Tagen mal nichts zu Pep und Thiago. Ich bin auf die Auswirkungen Deiner Theorie echt gespannt.

Es geht nicht um das "nichts schreiben"! Es geht bei dir eher um das "wie"!  Wink

Ich frag mich manchmal, ob du auch im wahren Leben so kommuniziert!  Huh
Das ist keineswegs ironisch von mir zu verstehen.

(18.03 2017, 16:37)Almöhi schrieb:
(18.03 2017, 15:44)Hanna Bach schrieb:

Es geht nicht um das "nichts schreiben"! Es geht bei dir eher um das "wie"!  Wink

Ich frag mich manchmal, ob du auch im wahren Leben so kommuniziert!  Huh
Das ist keineswegs ironisch von mir zu verstehen.

Ich habe kein wahres Leben, ich existiere nur viral.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

(18.03 2017, 14:56)jaichdenke schrieb:
(18.03 2017, 14:47)Elber2001 schrieb: Guardiola hat hier einiges an positivem Beitrag geleistet.

auch mal gut sein.

Niemand braucht es, dass dieses Thema hier künstlich am Leben gehalten wird von ein und denselben Leuten, die nur darauf aus sind, jegliche Diskussionen, jegliche Forenkultur hier zu zerstören.

Ich habe mich jetzt ein paar Tage lang rausgehalten und es einfach mal aus der Ferne beobachtet. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen, andere User zu provozieren. Hier wird von einigen systematisch versucht, jede normale Diskussion im Keim zu ersticken.

Ich persönlich habe darauf keine Lust mehr und ich hoffe echt, dass der Laden hier nicht bald zusammenbricht.
Ich diskutiere schon in einem englischsprachigen Bayernforum, nur weil ich keine Lust habe, jeden Tag dieselben Schwachmaten-Aussagen hier zu lesen. Das ist echt schade. Aber solange 2 Themen (Pep und Thiago) dank gewisser Leute hier dieses Forum beherrschen, fehlt mir echt die Lust, mich hier noch irgendwie zu beteiligen.

da Du mich nicht gemeint haben kannst, nur noch soviel von mir zu dem Thema: Ich habe den Eindruck, daß vielmehr die Diskussion von den jenigen abgewürgt wird, die immer noch sehr von Pep geblendet sind.

Da er aber nun eh nicht mehr in der CL vertreten ist und auch ein aufeinander treffen deshalb unmöglich, wird die Diskussion hier sicher auch langsam versiegen.

Vorausgesetzt er steigt nicht ab
. . . Müller spielt immer . . .

(19.03 2017, 19:51)sepp schrieb:
(18.03 2017, 14:56)jaichdenke schrieb:

auch mal gut sein.

da Du mich nicht gemeint haben kannst, nur noch soviel von mir zu dem Thema: Ich habe den Eindruck, daß vielmehr die Diskussion von den jenigen abgewürgt wird, die immer noch sehr von Pep geblendet sind.

Da er aber nun eh nicht mehr in der CL vertreten ist und auch ein aufeinander treffen deshalb unmöglich, wird die Diskussion hier sicher auch langsam versiegen.

Vorausgesetzt er steigt nicht ab

Das kannst du gerne glauben, wie du lustig bist. Du könntest aber auch einfach zurückscrollen und dir selbst den Beweis liefern. Ist auch egal. Ich persönlich habe nichts gegen Kritik. Ich selbst habe ihn auch kritisiert, als er bei uns war. Es wurde hier aber jede Weile von den selben Leuten das Thema künstlich aufgewärmt, um ihm nochmal eins mitzugeben. Kann ich persönlich einfach nicht verstehen. Und nein: seine Arbeit hier hat mich auch in 10 Jahren noch überzeugt. Ich gehöre nicht zu den verblendeten, die den CL Sieg mit einzigem Mittel zum Erfolg in München gleichsetzen. Er hat großartige Arbeit hier geleistet, auch wenn es nicht für den ganz großen Wurf gereicht hat. Das Kapitel Pep ist aber beendet und jetzt macht Carlo bisher sehr gute Arbeit. Dennoch muss er erstmal das selbe erreichen. Wenn er das tut, feiere ich ihn genauso. Und würde Ernst August bei uns die CL holen, würde ich auch Ernst August feiern

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.779 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.