Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Naja, also ich find sowas einfach unangebracht. Es is ja auch schon n Weilchen her mit Pep. Ich hab ja nichts dagegen wenn man Pep kritisiert, aber hier wird MW ja schon recht persönlich. Sowas gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit. Total unnötig. :/

Ist ja nichts was man nicht schon über ihn gehört hat. Er ist ein komischer Kauz, war er schon immer. Und eine zwiespältige Persönlichkeit. Sagt ja nichts über seine Fähigkeiten als Sportsmann aus.

(13.03 2018, 14:00)merengue schrieb: Ist ja nichts was man nicht schon über ihn gehört hat. Er ist ein komischer Kauz, war er schon immer. Und eine zwiespältige Persönlichkeit. Sagt ja nichts über seine Fähigkeiten als Sportsmann aus.

Naja er wirft ihm ja immerhin ein mickriges Selbstbewusstsein und Machtgier vor. Klar is Guardiola ein Fußballverrückter, aber dass es MW nach 3 Jahren nötig hat, nochmal so nachzutreten zeugt auch nicht grad von menschlicher Größe. Das ist einfach schlechter Stil, zumal sich Pep nie öffentlich so über MW geäussert hat.

Finde ich auch äußerst schwach von MW, aber das mit dem Nachtreten war ja bei uns im Verein in den letzten paar Monaten sowieso etwas alltägliches. Ich finde es auf jeden Fall bisschen Eier los jetzt nachzutreten. Entweder ich mache so etwas sofort oder ich lasse es, aber nach 3 Jahren mit solchen Aussagen anzukommen zeugt einfach nicht von Klasse.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Selbst wenn es stimmt: unnötig. Mal davon ab: klingt sehr nach nachtreten und ist wirklich dämlich. Aber gut.

(13.03 2018, 15:04)Boeschner schrieb:
(13.03 2018, 14:00)merengue schrieb: Ist ja nichts was man nicht schon über ihn gehört hat. Er ist ein komischer Kauz, war er schon immer. Und eine zwiespältige Persönlichkeit. Sagt ja nichts über seine Fähigkeiten als Sportsmann aus.

Naja er wirft ihm ja immerhin ein mickriges Selbstbewusstsein und Machtgier vor. Klar is Guardiola ein Fußballverrückter, aber dass es MW nach 3 Jahren nötig hat, nochmal so nachzutreten zeugt auch nicht grad von menschlicher Größe. Das ist einfach schlechter Stil, zumal sich Pep nie öffentlich so über MW geäussert hat.

Pep macht es nie öffentlich. Er weiß auch wieso.

Ja, weil er Anstand hat.

(14.03 2018, 02:46)gkgyver schrieb: Ja, weil er Anstand hat.

Stimmt, er macht dich intern fertig und bringt dich zum Ausrasten. Ich sehe da 0 Anstand. Und Mull ist nicht der erste der sowas erwähnt.

(14.03 2018, 06:12)merengue schrieb:
(14.03 2018, 02:46)gkgyver schrieb: Ja, weil er Anstand hat.

Stimmt, er macht dich intern fertig und bringt dich zum Ausrasten. Ich sehe da 0 Anstand. Und Mull ist nicht der erste der sowas erwähnt.

Wer denn noch?

Warum sollte MW genau diesen Teil in seiner Biographie weglassen?
Ich verstehe die Aufregung nicht. Ist ja nicht der erste, der in seiner Biographie Details veröffentlicht und ich finde es auch okay, weil er preisgibt, wie er sich damals fühlte.

MW wollte ne Biographie schreiben und die Sache mit Pep gehört eben zu seinem Leben dazu. Passt doch. Finde auch den Zeitpunkt nicht unangebracht und vor 10 Jahren hätte sich niemand darüber aufgeregt. Heutzutage veröffentlichst du eine Biographie und jedes Sportmagazin packt dich mit einer brisanten Aussage auf die Titelseite.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.704 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.