Gleich mal meine Meinung dazu.
Könnte mir ne Zukunft mit Flick vorstellen.
Sollte aber auch nur der Hauch einer Chance bei Pep bestehen, sollte man alles, aber auch wirklich alles dran setzen, ihn zu holen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
19.02 2020, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2020, 12:04 von Boeschner.)
Ich seh da kaum eine Chance. Ganz So lange ist’s ja auch noch nicht her. Denke er wird als Nächstes nach Italien gehen. Vielleicht kann Uli ihn ja irgendwie überreden mit unvollendetem Projekt und der Tatsache dass es ihm in München nicht so schlecht gefallen hat oder sowas.
Vermutlich will er seinen Vertrag aber sowieso erfüllen. Wenn City ihn also nicht vor die Tür setzt, ist er ohnehin nicht verfügbar.
Kann mir gut vorstellen, dass er eines Tages zurückkommt, aber nicht im Sommer. Meiner Meinung nach läuft alles auf Flick oder ten Hag hinaus. Vielleicht sogar Tuchel, denn der wird garantiert frei, sollte QSG wieder ausscheiden.
19.02 2020, 12:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2020, 12:04 von Wembley Nacht.)
Wie einfach wird man Head of Football? Muss man dafür nur bis 3 Zählen können?
Also unter Pep hat Müller mal den Kopf geschüttelt. Nein, wie fürchterlich. Bei Flick ist das Ganze 16 Spiele lang noch nicht passiert. Wetlklasse.
Freiburg, Hoffenheim Pokal, Gladbach, Leverkusen, Wolfsburg und Co. haben auch richtig vor uns gezittert. Die haben stellenweise sogar so hart gezittert, dass Sie den Ball ins Tor geschossen haben von uns oder sogar gewonnen haben.
Die CL hat Kovac "klar gemacht".
Seit wann macht mich sympathisch zu einem guten Trainer? Muss ich jetzt etwa nur noch sympathisch sein, um ein guter Trainer zu sein?
Es gibt natürlich Argumente gegen eine Guardiola-Verpflichtung wie z.B. sein zu hartes Überdenken bei Top-Spielen oder seine doch zu unausweichliche Idee vom Fußball, aber die Begründung die dieser Heini da abgibt ist schon arg schwachsinnig.
Das Argumentation für Guardiola ist aber auch einfach: man weiß eben genau wo man unter ihm steht und man muss sich nicht Gedanken machen, ob er noch in 3 Wochen der Richtige ist.
Halte das Thema aber sowieso noch nicht für so relevant, so lange Citys CL Ausschluss keine 100% Sache ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Hab ich nicht letztens gelesen, dass Pep und Sterling (der war's glaub ich) demonstrativ bei City bleiben wollen, auch ohne CL?
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Ich glaube nicht, dass Pep im Sommer bei Vertragsaufloesung bei Mancity zu Bayern zurückkehrt. Ich denke eher, dass er evtl nach Italien (Juve) oder wieder zu Barca geht. Allerdings sollte man nichts unversucht lassen wenn er auf dem Markt ist.
Bei Bayern müsste man zudem das Problem Guardiola vs Müller-Wohlfahrt lösen, sicherlich nicht einfach.
Falls Tuchel im AV der CL am BVB scheitert wird er im Sommer frei sein. EtH wird auch eine Option sein.
Flick hätte man in der Hinterhand, wenn eine Einigung mit einem der 3 o.g. Herren nicht zustande käme.
Womöglich denken die Bosse aber anders, besonders dann wenn Flick in der CL performt.
19.02 2020, 12:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2020, 12:59 von Boeschner.)
Also dass Pep im Moment zu Barca zurückgehen würde, das glaub ich wirklich nicht. Da herrscht doch das totale Chaos. Messi Piqué usw. haben da auch viel zu viel Macht.
19.02 2020, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2020, 13:18 von Dimi.)
(19.02 2020, 12:57)Boeschner schrieb: Also dass Pep im Moment zu Barca zurückgehen würde, das glaub ich wirklich nicht. Da herrscht doch das totale Chaos. Messi Piqué usw. haben da auch viel zu viel Macht.
Ach, bei Müller gibst du es aber nicht zu ...
Pep kommt hier niemals her, unser Kader ist einfach komplett in die Jahre gekommen. Er müsste wieder (wie bei City) fast bei Null anfangen, aber der Unterschied wäre, dass er hier nichtmal seine Transfers machen könnte - warum also bitte herkommen? Zeitverschwendung für jeden Trainer, der nicht nur easy peasy die deutsche Meisterschaft und den DFB-Pokal holen möchte, die Liga komplett uninteressant, usw... wir bekomme hier nur noch die Kovac und die Flicks der Welt, für mehr reicht es nicht und da lege ich mich auch fest. Ten Hag ist hier PFLICHT, alles andere wirft uns nochmal Jahre zurück ...
Pep kommt nicht zurück, unabhängig von unserer Qualität im Kader, das Thema ist für ihn durch.
Ich hoffe auch auf Tuchel oder Ten Hag. Sehe es auch so dass Tuchel rausfliegt wenn er das VF der CL verpasst (wonach es jetzt aussieht, der BVB schießt mindestens ein Tor in Paris).
Ob Tuchel dann nach München kommen will und ob der FCB sich früh genug um ihn bemühen würde, das kann ich nicht beurteilen.
Ten Hag wäre dann die gleichwertige Lösung zu Tuchel, fraglich wäre, ob Ajax ihn gehen lässt.
Wenn Pep City verlässt, geht er nur zu einer Stelle, und Zwar Nationalcoach von Katar für die WM 2022.
Heute beginnt die Verhandlung beim CAS über die zweijährige Strafe. Und im Grund kann man wohl sagen, dass FFP auch grundsätzlich gleich mit verhandelt wird.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Man-C...33014.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...