Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Bin ich der einzige der die Auswechslungen gestern etwas fragwürdig gefunden hat ?

Ansonsten war es ein klasse Spiel und bin nachwievor total von Pep überzeugt. Das Umschaltspiel funktioniert schon sehr gut und das obligatorische Traumtor pro Partie ist auch gefallen Wink

Ich denke mittel bis langfristig wird Boateng der neue Chef in der Innenverteidigung. Der hat eine super Vorbereitung gespielt und hat mich auch gestern überzeugt. Sehr konzentriert, aggressiv in den Zweikämpfen und nahezu fehlerlos.

Wer mich gestern tierisch genervt hat, war der Reporter auf ARD.
Der hat mehr von Pep gelabert als alles andere. Jede Geste wurde ausgewertet. Alles war gaaaanz besonders und phänomenal...
Dieser junge, erfolgreiche Trainer und wie er das alles so macht. Grandios...

Hatte das Gefühl, der ist verliebt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ich weiß ich kann mich irren, aber ich glaube es wird unserem Trainer Josep „Pep“ Guardiola i Sala in der Säbener Strasse mal ein Denkmal gesetzt.

(10.08 2013, 12:31)Jano schrieb: Hatte das Gefühl, der ist verliebt.

Ich finde wenn Fußballer sich mal outen sollten, dürften die Reporter nicht hintenan hängen! Big Grin

Gruss

Pep ist fast genauso Lebendig wie Klopp Tongue
Zumindest hampelt er auch unten rum

(10.08 2013, 20:08)Avanec schrieb: Pep ist fast genauso Lebendig wie Klopp Tongue

Bei Pep sieht das alles geschmeidiger und filigraner aus als bei Klopp.
Klopp ist da bisweilen etwas zu Grobmotorik darin! Big Grin

Gruss

Die Spieler scheinen Pep zu vertrauen. Wenn sogar Robben ruhig bleibt...
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inha...b0a61.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(11.08 2013, 01:16)Schlenzer schrieb:
(10.08 2013, 20:08)Avanec schrieb: Pep ist fast genauso Lebendig wie Klopp Tongue

Bei Pep sieht das alles geschmeidiger und filigraner aus als bei Klopp.
Klopp ist da bisweilen etwas zu Grobmotorik darin! Big Grin

Gruss

Jo, Pep ist Gentleman, Klopp ist Pöhler, das sagt alles. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Darum würde Klopp auch nicht zum FCB passen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

passen oder nicht, symphatisch oder nicht.Klopp wäre zumindest einer, den ich für fähig halte, Bayern zu trainieren.Das würde ich bei 98 % der sonstigen Trainer nicht behaupten.
GH.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.626 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.