Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
gut, das hört sich anders an...allerdings bräuchte ich noch eine Erklärung was Tiki-Taka Leute sind?!

Und während unsere Spieler verschiedene Systemvariationen spielen können können es diese Tiki-Taka Leute von Pep natürlich nicht?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(02.05 2014, 18:23)Gedger schrieb: gut, das hört sich anders an...allerdings bräuchte ich noch eine Erklärung was Tiki-Taka Leute sind?!

Und während unsere Spieler verschiedene Systemvariationen spielen können können es diese Tiki-Taka Leute von Pep natürlich nicht?

Ich sehe genau diese Probleme bei Barcelona derzeit.
Die Spieler scheinen einzig und alleine von diesem Tiki-Taka Stil zu leben.
Der derzeitige Trainer wurde geholt weil er neue Ideen in die Mannschaft bringen soll.
Da ist es lustig, dass sie sich am letzten verbliebenen Tiki-Taka Strohalm klettern und verzweifelt das Tiki-Taka anwenden obwohl der Trainer sich was ganz anderes vorstellt.

Viele Spieler reagieren ziemlich sauer wenn sie plötzlich einen anderen Trainer vorgesetzt bekommen, der ganz anders spielen lässt. Das sollte auch klar sein.
Vor sowas hab ich etwas Angst.

Wenn es nicht läuft,wird immer auf vertraute Handlungsabläufe zurück gegriffen.Auch unsere Mannschaft reagierte in dieser Saison schon so.Ich glaube,das die Mannschaft es schon vor einiger Zeit erkannt hat, das sie Peps System zwar in der Bundesliga durchsetzen kann,aber nicht gegen stärkere Gegner.Sie fühlt sich einfach nicht wohl mit diesem Spielansatz,der auf Ballbesitz beruht und nach Ballverlust sofortigen Wiedergewinn des Balles möglichst in der gegnerischen Hälfte.Wenn das nicht sofort gelingt, stehen wir hinten recht offen und haben dann große Probleme.
Unseren Spielern ist ein anderer Sicherheitsgedanke beigebracht worden.Gegen individuell starke Gegner steht man lieber etwas tiefer um dann nach Ballgewinn in die Räume zu stoßen.Genau wie es Real gegen uns gemacht hat,oder wir letztes Jahr gegen Barcelona.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Auweia, die Bild liest meine Kommentare:
http://www.bild.de/sport/fussball/alfred....bild.html

Oder ich habe die Ausgabe schon Wochenvorher zu lesen bekommen, wo es sie noch gar nicht gab.

Warum kommt mir das hier so 1:1 bekannt vor?

Ich habe wenigstens ein ganz, ganz ganz klein bischen , wenn schon nicht von Fußball Ahnung, aber von Menschen.
Zuckersüßes Lächeln von mir. Alles Gute für die Zeit jetzt.

Wer die Bild liest hat schon verloren. Rolleyes
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(02.05 2014, 19:53)Dimi schrieb: Wer die Bild liest hat schon verloren. Rolleyes

Und wer sie nicht liest, braucht gar nicht erst antreten.

Der Artikel ist doch einfach Mist...

(02.05 2014, 21:35)Cookie Monster schrieb: Der Artikel ist doch einfach Mist...

Begründung? Weil es nicht passt, was drinsteht?
Der Artikel mag journalistisch nicht hochwertig zu sein. Ich finde aber alle anstehenden Fragen drin.

Ist nun mal so. Die Lage ist ja auch Mist.
Aber man kann es natürlich auch weg- Sekten.

Dieser Artikel könnte genausogut von einem Fan geschrieben worden sein.
Es ziemlich billig einen Artikel zu verfassen der jetzt wieder Aussagen von vor 4 Wochen aufkocht.
Ich glaube dieses "Bundesliga ist vorbei" wird Pep sein ganzes Leben verfolgen.

Hauptsache er begreift langsam aber sicher welcher Spieler raus muss aus der Mannschaft und mit wem er weiter geht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.796 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.