Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Es funktioniert genau dann, wenn die Spieler Werbeträger werden. Perez hat damals zu Beckham-Zeiten eingeführt, dass die Spieler bis zu 50% ihrer Werbeeinahmen an den Verein zahlen müssen.
An Becks haben die kolportiert ca. 10 Millionen pro Saison verdient, und da war sein Gehalt schon rausgerechnet.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Das ist aber ein anderes Konzept als das oft kolportierte Verkaufen von hunderttausenden von Trikots.

Super-interessanter Auszug aus der Pep-Biographie!

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/herr-gu...89760.html
#Rekordmeister

Das mit der Nahrungsaufnahme war mal interessant .. nicht nur Trainer sondern auch noch ne Mutti für die Jungs Big Grin Ich bin kein Ernährungsexperte, aber hat er mit dieser Aussage recht ?!

Hat er schon recht, der Josef. Das essen relativ bald nach dem Leistungssport ist wichtig.

Vor allem den Auszug über Tiki-Taka sollten ein paar hier mal lesen.

Ich glaub ich werd mir das Buch mal kaufen,nur den kurzen Ausschnitt in der TZ fand ich schon sehr interessant.
Ich hätt gedacht das das mitm Essen viel strikter ist,das jeder Spieler nach dem Training/Spiel essen muss.

''The biography Herr Guardiola, written by a Spanish journalist Marti Perarnau, claims that one of the conditions when Guardiola joined Bayern Munich was that Kroos would never be put up for sale “under any circumstances”.''

http://www.sportskeeda.com/football/pep-...toni-kroos

Na mal sehen ob es dazu irgendwelche Aussagen geben wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Zitat:Beiläufig erfährt man mehr aus der abgeriegelten Welt der Bayern, viel Ungekanntes: Wie nah Bayerns Sportdirektor Matthias Sammer und Guardiola sich tatsächlich sind, wie Jérôme Boateng und der junge Däne Pierre-Emile Höjbjerg zu Guardiolas Lieblingsschülern im Team wurden, wie er zu Franck Ribéry lange keinen Zugang fand – und wie er wider seinen Glauben im Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid auf Wunsch der Spieler die Taktik änderte und scheiterte: „Ich habe mich geirrt, Mann. Das ist die größte Scheiße, die ich als Trainer je gemacht habe!“

Buch von Martí Perarnau

http://www.weser-kurier.de/sport/fussbal...28486.html

Aus der Sport Bild
- Pep hat einen Strafenkatalog angefertigt. Wer dagegen verstößt muss 250 Euro zahlen. Bei weiteren verstößen steigert sich die Summe immer in 250er Schritten. Strafe gibt es z.B wenn man nicht innerhalb einer Stunde nach dem Spiel Nudeln isst. Pep ist aufgefallen, dass die Spieler schnell verschwinden und sich unprofessionell ernähren, wenn sie nach dem Spiel z.B mit der Familie essen gehen.
- Ein paar Spieler sind zu schwer aus dem Urlaub gekommen. Deswegen werden die Spieler jetzt vor jeder Einheit gewogen.
- Weil wir jetzt Lewy haben, will Pep jetzt schneller nach Vorne spielen lassen. Lewy ist die Perfekte Anspielstation in der Spitze, dadurch sollen wir weniger Querpässe spielen.

Wie kann er nur erlauben spieler bei der taktik sich einzumischen? Also waren die Gerüchte von Schweinsteiger und Kroos ,dass sie zusammen die taktik änderten doch wahr.....

Ganz ehrlich van gaal hätte beide längst den hals umgedreht bei so einer Aktion

Deshalb war van Gaal bei Bayern auch so beliebt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.626 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.