Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Pep ist für mich auch kein Gott, aber seine Bilanz ist dennoch beeindruckend. Daran ändert auch das Spiel gestern nichts. ABER: Weiser einzuwechseln, Rode als RV oder das Festhalten an Dante zeigt auch, dass er eben nicht unfehlbar ist.
Bisher hat er fast immer die richtigen Schlüsse gezogen.

Und: Was wäre eigentlich die Alternative? Pep rausschmeissen?

Ich finde eh spannend wie der Verein plant, sollte Pep seinen Vertrag nicht verlängern.

Genauso, und da bin ich zu 100% bei Hanna, wann der Kader planerisch umgestaltet wird: RObben, Ribery, Schweinsteiger, Alonso, Lahm.....stehen im Zenit ihrer Leistungsfähigkeit. Dante baut von Spiel zu Spiel massiv ab. Benatia konnte bisher wenig überzeugen.
Götze müsste olangsam mal zeigen, warum alle von ihm als Jahrhundertalent sprechen. Hier hatte ich eigentlich gehofft, Pep würde ihn weiterentwicklen.

Das sind gigantische Änderungen in einem Klub und noch sehe ich keine Strategie, wie man dem begegnen will. Die U 19 Transfers können es jawohl nicht sein.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.01 2015, 14:49)DerKölner schrieb:
(31.01 2015, 14:31)gkgyver schrieb: Fünfte Niederlage in 1 1/2 Jahren, Kirche im Dorf lassen.

Tripple Saison: 1 zu 2 in Leverkusen.
Letzte Saison: 0 zu 1 in Augsburg und 0 zu 3 in München gegen Dortmund.
Diese Saison: 1 zu 4 in Wolfsburg.

Welches Spiel hab ich denn vergessen. Huh

2x real , 1x city
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Und das Tor von Hummels nicht gegeben wurde, so viel Realitätssinn sollte auch noch sein. Sind ja nicht in einem BVB Forum ;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(31.01 2015, 14:51)Porsche schrieb: Pep ist für mich auch kein Gott, aber seine Bilanz ist dennoch beeindruckend. Daran ändert auch das Spiel gestern nichts. ABER: Weiser einzuwechseln, Rode als RV oder das Festhalten an Dante zeigt auch, dass er eben nicht unfehlbar ist.

Auch für dich: Wen hätte er sonst spielen lassen sollen???????????
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(31.01 2015, 14:53)davidpollar schrieb: 2x real , 1x city

Guck dir den Post noch mal an, ich habs verbessert und alles rausgekramt, ich komme auf 13 Niederlagen in 2 1/2 Jahren wenn man ALLES mitzählt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.01 2015, 14:57)Dimi schrieb:
(31.01 2015, 14:51)Porsche schrieb: Pep ist für mich auch kein Gott, aber seine Bilanz ist dennoch beeindruckend. Daran ändert auch das Spiel gestern nichts. ABER: Weiser einzuwechseln, Rode als RV oder das Festhalten an Dante zeigt auch, dass er eben nicht unfehlbar ist.

Auch für dich: Wen hätte er sonst spielen lassen sollen???????????

zb. alaba und bernat av? rode dann ins zentrale mittelfeld?  und nicht bernat als aussenstürmer  und alaba mal da, mal da, mal da..   hat nur noch alaba im tor gefehlt.. sonst war er überall.. nur nicht dort wo er hingehört
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

@ Dimi,

Badstuber für Dante wäre schon mal eine Möglichkeit gewesen. Rode gehört für mich auf die 6. Ist ja jetzt nicht so, als ob Pep NUR diese Aufstellung hätte wählen können. Gaudion wäre für mich auch eine Option gewesen.

hört mir doch mal mit dante auf... ja beim 0:1 war er der hauptverantwortliche ( aber sicher nicht allein verantwortlich) boateng ist zb gestern auch rumgelaufen wie falschgeld.

Entspann dich mal. Dante war nicht allein schuldig, aber mit Abstand der schwächste Spüieler unter Schwachen.
Und wie ich bereits schrieb: EINE!!!!!! Möglichkeit wäre gewesen Badstuber für Dante. EINE!, nicht DIE!

Ihr lieben Kritiker: vergesst einfach das WOB Spiel und schaut nach vorne. Passiert ist passiert.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.799 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.