Vielleicht sollten auch manche anerkennen, dass Wolfsburg ein sehr gutes Spiel gemacht hat und Gott an ihrer Seite war.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(02.02 2015, 11:18)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:01)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 10:57)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 10:50)Cookie Monster schrieb: Ich habs dir eh schon oft jetzt gesagt, man wird sicher abwarten was in der heurigen CL-Saison noch passiert. Wenn es spielerisch wieder so läuft wie letztes Jahr, wird dieser Plan B wohl auch zu tragen kommen. Spielt man aber um ein Eck besser als letzte Saison und man schlägt die Gegner souverän, gibts keinen Grund den Vertrag mit Pep nicht zu verlängern. Auch wenn dann zB ein knappes Aus im HF folgt.
Und die Erklärung ist jetzt schon da. Zu viele Verletzte. Verstärkung war nicht erwünscht.
Muss schon einiges passieren, wenn man schon an Wolfsburg scheitert.
Souveräne Finalteilnahme halte ich derzeit für ein Luftschloss.
Besser sollten wir werden. Das steht jetzt auf dem Prüfstand. Gebt Gas!
Der Trainer ist schuld weil beim Spiel gegen Wolfsburg jeder Spieler lieber mal ein Nickerchen macht ? Das war einfach ein Totalversagen der Mannschaft, aber keine Alleinschuld von Guardiola.
Außerdem welche Erklärung soll es dafür geben ? Die Verletzten sind nunmal nicht von er Hand zu weisen, du kannst aber nicht Martinez, Thiago, Benatia, Badstuber und Lahm gleichwertig als "Übergangslösung" ersetzen, vorallem wenn dafür nur Millionentransfers in Frage kommen. Gibt der Mannschaft Zeit und lass die Verletzten zurückkehren. Mit einer vollständigen Mannschaft haben wir den besten Kader der Welt !!!
Das ist schlicht und einfach die Unwahrheit der letzte Satz und deutet auf Realitätsverschwommenheit hin.
Und was ist daran die Unwahrheit ? Könntest du mal bitte Argumente auflisten die dagegen sprechen ? Und wenn wir tatsächlich nicht den besten Kader der Welt haben, wieso erwartest du denn Jahr für Jahr den CL-Titel ? Da stimmt deine Logik einfach nicht. Wer hat für dich den besten Kader der Welt ?
Real und Barca haben immer noch den deutlich besseren Kader. Dann gibt es noch andere, die keinen schlechteren haben als wir.
Ich schäme mich immer für für so viel Selbsüberschätzung und so ein Gesülze.
Wo ist da ein Widerspruch, wenn ich die besten Spieler haben WILL und die CL als Ziel definiere?
Wenn wir dazu nicht in der Lage sind mussen wir aufrüsten, machen wir aber nicht. Weil man entweder zufrieden ist oder keine Ahnung hat. PUNKT.
Und lasst wenigstens Gott raus aus der Disskussion hier.
(02.02 2015, 11:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:18)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:01)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 10:57)Hanna von und zu Bach schrieb: Und die Erklärung ist jetzt schon da. Zu viele Verletzte. Verstärkung war nicht erwünscht.
Muss schon einiges passieren, wenn man schon an Wolfsburg scheitert.
Souveräne Finalteilnahme halte ich derzeit für ein Luftschloss.
Besser sollten wir werden. Das steht jetzt auf dem Prüfstand. Gebt Gas!
Der Trainer ist schuld weil beim Spiel gegen Wolfsburg jeder Spieler lieber mal ein Nickerchen macht ? Das war einfach ein Totalversagen der Mannschaft, aber keine Alleinschuld von Guardiola.
Außerdem welche Erklärung soll es dafür geben ? Die Verletzten sind nunmal nicht von er Hand zu weisen, du kannst aber nicht Martinez, Thiago, Benatia, Badstuber und Lahm gleichwertig als "Übergangslösung" ersetzen, vorallem wenn dafür nur Millionentransfers in Frage kommen. Gibt der Mannschaft Zeit und lass die Verletzten zurückkehren. Mit einer vollständigen Mannschaft haben wir den besten Kader der Welt !!!
Das ist schlicht und einfach die Unwahrheit der letzte Satz und deutet auf Realitätsverschwommenheit hin.
Und was ist daran die Unwahrheit ? Könntest du mal bitte Argumente auflisten die dagegen sprechen ? Und wenn wir tatsächlich nicht den besten Kader der Welt haben, wieso erwartest du denn Jahr für Jahr den CL-Titel ? Da stimmt deine Logik einfach nicht. Wer hat für dich den besten Kader der Welt ?
Real und Barca haben immer noch den deutlich besseren Kader. Dann gibt es noch andere, die keinen schlechteren haben als wir.
Wo ist da ein Widerspruch, wenn ich die besten Spieler haben WILL und die CL als Ziel definiere?
Wenn wir dazu nicht in der Lage sind mussen wir aufrüsten, machen wir aber nicht. Weil man entweder zufrieden ist oder keine Ahnung hat. PUNKT.
Zähle mal bei Barca den Messi nicht dazu...da bliebe nur noch eine gut Mannschaft übrig. Und Defensiv ist Barca schwach. Da hat Real den deutlich besseren Kader, wobei sie im Tor und auf der Rechtsverteidiger Position extrem schwach sind.
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
nein. wir haben mit abstand den besten kader der welt.. genau deswegen ist auch der trainer in der pflicht ,da etwas gescheites draus zu basteln und das potenzial voll auszuschöpfen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Barca hat also einen besseren Kader als wir? Ich lach mich tot, jeder weiß, dass wir seit knapp 2 Jahren besser sind als Barca.
#Rekordmeister
02.02 2015, 12:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02 2015, 12:42 von davidpollar.)
(02.02 2015, 07:28)MiaSanTriple schrieb: (01.02 2015, 23:51)davidpollar schrieb: martinez,lahm,thiago sind schon laaange verletzt.. war schon vorher klar, dass man für dieses spiel ohne sie planen muss
wer auf benatia, badstuber, (ribery) zählt, kann sie eh nicht mehr alle haben..
götzes magenprobleme können nicht so schlimm gewesen sein, er wurde ja noch eingewechselt. und es ist ja nicht so , dass es tabletten für sowas geben würde.
die einzigen die kurzfristig ausgefallen sind, waren ribery und rafinha
also für mich alles keine ausreden..
soll ich jetzt hier fifa manager 14 spielen?? ok weil du es bist
-----------------neuer------------------
-alaba-----dante----boa--------bernat-
----------schweinsteiger--rode-------
--robben------götze---------müller-----
-----------------lewandowski------------
diese elf müsste mit einer vernünftigen idee in der lage sein, wolfsburg zu besiegen..
im übrigen glaube ich nicht, dass es mit annähernder vollbesetzung am freitag viel besser ausgesehen hätte..
mir geht es auch nicht nur um dieses spiel.. nur was am freitag dort abgelaufen ist, war schon öfter zu beobachten
hecking hat es heute übrigens auch schon angedeutet. er hätte sich mit der mannschaft einige spiele angeschaut-- in so einigen spielen hatten wir auch so eklatante lücken und schwächen (mein wortlaut) wo der gegner nur nicht die qualität oder den glauben an die eigene stärke hatte diese auszunutzen (ungefähr heckings wortlaut)
Da spricht der Fachmann vor dem Herrn. Was soll denn der Mist?? Benatia ist Dante Welten voraus und schmeißt sich rein wie kein anderer.
echt? also mich hat benatia selten bis nie überzeugt bisher..
mir ging es auch garnicht um die qualität der spieler sondern eher darum, dass man mit spielern,die ständig verletzt/angeschlagen sind, einfach nicht planen kann
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(02.02 2015, 11:54)MiaSanTriple schrieb: (02.02 2015, 11:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:18)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:08)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:01)Cookie Monster schrieb: Der Trainer ist schuld weil beim Spiel gegen Wolfsburg jeder Spieler lieber mal ein Nickerchen macht ? Das war einfach ein Totalversagen der Mannschaft, aber keine Alleinschuld von Guardiola.
Zähle mal bei Barca den Messi nicht dazu...da bliebe nur noch eine gut Mannschaft übrig. Und Defensiv ist Barca schwach. Da hat Real den deutlich besseren Kader, wobei sie im Tor und auf der Rechtsverteidiger Position extrem schwach sind.
Real hat einen " deutlich" besseren Kader als wir ? Momentan vielleicht, aber zähl mal die Verletzten dazu. Wir haben die bessere/breitere Abwehr, ein breiteres Mittelfeld, einzig im Angriff würde ich Real stärker einschätzen, aber nur einen Tick, da wir Ribery, Müller, Robben und Lewandowski haben.
Und zu Barca kann ich nur lachen, der Kader ist deutlich unter dem unsrigen. Die sind beim ersten wirklichen Gegner mit dieser Defensive raus.
Barca und Real spielen außerdem schon viel länger erfolgreicher als wir. In der momentanten Lage waren wir aber noch nie so knapp an ihnen dran wie jetzt. Man muss nicht immer gleich von der Superlative träumen, nur weil da FC Bayern München drauf steht, der jetzt Jahr fpr Jahr den CL-Titel holen muss (konnte noch keine Mannschaft). Wir können einfach NOCH keine absoluten Superweltstars locken, dazu müssen wir noch an unserem Image arbeiten in den nächsten Jahren/Jahrzenten. Ein großes "Problem" (für euch) sehe ich aber im finanziellen Rahmen. Real und Barca sind tief verschuldet und bekommen vom Staat teilweise Steuererlass (Siehe Trainingszentrum in Madrid). In Deutschland könnte man so einen Laden sofort dicht machen, da lassen sie dich verrecken. Wir zahlen keinem Spieler 20 Millionen, so wie das Real bei einem Ronaldo tut.
(02.02 2015, 12:42)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:54)MiaSanTriple schrieb: (02.02 2015, 11:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:18)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:08)Hanna von und zu Bach schrieb: Das ist schlicht und einfach die Unwahrheit der letzte Satz und deutet auf Realitätsverschwommenheit hin.
Real hat einen "deutlich" besseren Kader als wir ? Momentan vielleicht, aber zähl mal die Verletzten dazu. Wir haben die bessere/breitere Abwehr, ein breiteres Mittelfeld, einzig im Angriff würde ich Real stärker einschätzen, aber nur einen Tick, da wir Ribery, Müller, Robben und Lewandowski haben.
Und zu Barca kann ich nur lachen, der Kader ist deutlich unter dem unsrigen. Die sind beim ersten wirklichen Gegner mit dieser Defensive raus.
Barca und Real spielen außerdem schon viel länger erfolgreicher als wir. In der momentanten Lage waren wir aber noch nie so knapp an ihnen dran wie jetzt. Man muss nicht immer gleich von der Superlative träumen, nur weil da FC Bayern München drauf steht, der jetzt Jahr fpr Jahr den CL-Titel holen muss (konnte noch keine Mannschaft). Wir können einfach NOCH keine absoluten Superweltstars locken, dazu müssen wir noch an unserem Image arbeiten in den nächsten Jahren/Jahrzenten. Ein großes "Problem" (für euch) sehe ich aber im finanziellen Rahmen. Real und Barca sind tief verschuldet und bekommen vom Staat teilweise Steuererlass (Siehe Trainingszentrum in Madrid). In Deutschland könnte man so einen Laden sofort dicht machen, da lassen sie dich verrecken. Wir zahlen keinem Spieler 20 Millionen, so wie das Real bei einem Ronaldo tut.
Nein, ich meinte Real hat einen deutlich bessern Kader als Barca.
Meine Liebe, mein Leben, nur der  :
(02.02 2015, 13:00)MiaSanTriple schrieb: (02.02 2015, 12:42)Cookie Monster schrieb: (02.02 2015, 11:54)MiaSanTriple schrieb: (02.02 2015, 11:37)Hanna von und zu Bach schrieb: (02.02 2015, 11:18)Cookie Monster schrieb: Und was ist daran die Unwahrheit ? Könntest du mal bitte Argumente auflisten die dagegen sprechen ? Und wenn wir tatsächlich nicht den besten Kader der Welt haben, wieso erwartest du denn Jahr für Jahr den CL-Titel ? Da stimmt deine Logik einfach nicht. Wer hat für dich den besten Kader der Welt ?
Real hat einen "deutlich" besseren Kader als wir ? Momentan vielleicht, aber zähl mal die Verletzten dazu. Wir haben die bessere/breitere Abwehr, ein breiteres Mittelfeld, einzig im Angriff würde ich Real stärker einschätzen, aber nur einen Tick, da wir Ribery, Müller, Robben und Lewandowski haben.
Nein, ich meinte Real hat einen deutlich bessern Kader als Barca.
Ok das stimmt dann.
Wie Hanna aber ernsthaft meinen kann, dass auch andere Mannschaften (außer Barca, Real) keinen schlechteren Kader als wir haben ist mir ein einziges Rätsel. Langsam ist die Grütze auch gar nicht mehr lustig sondern wirklich peinlich.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wird sicher auch noch irgendwie hanfest in Form von europäischen Iteln bewiesen, das mit dem vermeintlich besten Kader.
Und kommt nicht mit Puppen Meister und Puppenpokalen.
|