Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
(14.02 2020, 20:49)Dimi schrieb:
(14.02 2020, 20:01)Boeschner schrieb: Oh bitte bitte lass das wirklich wahr werden!!! Gibt es etwa doch noch einen Hauch Gerechtigkeit in dieser Fußball-Welt?!

Ja, bei Uli Hoeneß als er in den Knast musste. Karma

Nicht wirklich.

Karma was?

(14.02 2020, 21:48)gkgyver schrieb: Als würde Pep zusagen, unseren Rumpfkader zu trainieren, und sich vom stammelnden Bosniak den Kader vorschreiben lassen. 

Do hauts da in Beidl aufd seitn...

Ich stell mir Brazzo in Verhandlungen mit Pep vor. Pep spricht definitiv besser Deutsch.
Aber ohne Witz: in 2 Jahren ist WM und kein Nationalspieler bei City will 2 Jahre seiner Bühne beraubt werden.
Sane+KdB, und wir haben Ruhe.

Gott ist das billig...

(14.02 2020, 22:29)Boeschner schrieb: Gott ist das billig...

Da City in schlechter Verhandlungsposition ist, hoffentlich. 

(14.02 2020, 22:27)gkgyver schrieb: Ich stell mir Brazzo in Verhandlungen mit Pep vor. Pep spricht definitiv besser Deutsch.
Aber ohne Witz: in 2 Jahren ist WM und kein Nationalspieler bei City will 2 Jahre seiner Bühne beraubt werden.
Sane+KdB, und wir haben Ruhe.

Eher Sane und Walker; den wollte Brazzo ja schonmal und da muss er sich nicht extra nochmal per PlayStation informieren.
Alternativ könnte der lustige Bosniak auch ein paar Spieler ausleihen, bis die Sperre von City überbrückt ist.
Oder er verpennt es und macht garnix. Handy auf stumm geschaltet wg. vorherigem Kinobesuch (Rückkehr der Heinzelmännchen) oder Akku leer, Ladekabel verlegt, kein Guthaben, kein Empfang ö.ä.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(14.02 2020, 22:34)gkgyver schrieb:
(14.02 2020, 22:29)Boeschner schrieb: Gott ist das billig...

Da City in schlechter Verhandlungsposition ist, hoffentlich. 

Die schlechteste Verhandlungsposition bringt dir keinen Nachteil, wenn Brazzo dein Verhandlungspartner ist.

Ihr geht also davon aus, dass das durchgeht? Interessant.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ne, da mach ich mir persönlich wenig Illusionen. Das wird genauso inkonsequent durchgesetzt wie die Transfersperren und wenn City doch gesperrt wird, wird das vielleicht in 10 Jahren passieren.

Edit Am Ende ist die Strafe wohl 5 Millionen Pfund und sie starten mit 3 Punkten minus in die Gruppenphase rein
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(15.02 2020, 11:05)Jarou schrieb: Ihr geht also davon aus, dass das durchgeht? Interessant.

Warum nicht? Uli musste ja auch in den Knast, hätte auch keiner gedacht  Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.843 4.212.877 20.01 2021, 23:05
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.