Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester City
(14.07 2020, 20:13)Jano schrieb: Hat irgendjemand das mit den 3 SS verstanden und kann es mir erklären?

Die Ausrichtung des FC Bayern sei nicht mit der von Paris St. Germain vergleichbar: "Wir müssen unseren Kader, angesichts des fürchterlichen Rahmenterminkalenders in den nächsten zwei Jahren, mit Talenten verbreitern - nicht mit Stars. Wir sind, anders als Paris, nicht auf Stars wie Mbappe oder Neymar aus. Wir tragen unsere drei 'S' im Herzen: solidarisch, solide, seriös."
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(14.07 2020, 20:17)Wembley Nacht schrieb:
(14.07 2020, 20:13)Jano schrieb: Hat irgendjemand das mit den 3 SS verstanden und kann es mir erklären?

Die Ausrichtung des FC Bayern sei nicht mit der von Paris St. Germain vergleichbar: "Wir müssen unseren Kader, angesichts des fürchterlichen Rahmenterminkalenders in den nächsten zwei Jahren, mit Talenten verbreitern - nicht mit Stars. Wir sind, anders als Paris, nicht auf Stars wie Mbappe oder Neymar aus. Wir tragen unsere drei 'S' im Herzen: solidarisch, solide, seriös."
Danke
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.07 2020, 20:02)Wembley Nacht schrieb: Inwiefern?
Es gibt ein Urteil vom Sportsgerichtshof, welches City weitestgehend entlastet.

Nein, die wurden überhaupt nicht entlastet! NULL!

(14.07 2020, 20:11)AJP242 schrieb: Ich empfehle mal die ein oder andere Reportage von ard/zdf zu dem Thema.

Mag zwar sein dass die Bayern auch Geld von den Scheichs nehmen, aber dass ist praktisch nichts im Vergleich zu den Summen von City oder psg.

Ist doch egal ob man Geld von Scheichs nimmt! Darum geht's doch nicht! Es geht darum dass die einen gegen Regeln verstoßen haben, während sich andere dran halten!

(14.07 2020, 20:22)Boeschner schrieb:

...doch. Wenn man sich damit beschäftigt bzw. einfach nur kurz durchliest erkennt man relativ klare Verfahrensfehler seitens der UEFA, die das ursprüngliche Urteil nicht mehr standhaft macht.

Du kannst da jetzt gerne weiterhin mit Man Shitty kommen, aber die Realität ist nun mal, auch wenn du diese nicht wahrhaben willst, dass Sie vom CAS relativ klar entlastet worden sind. Das ist die Realität und Fakt.

(14.07 2020, 20:26)Wembley Nacht schrieb:

...doch. Wenn man sich damit beschäftigt bzw. einfach nur kurz durchliest erkennt man relativ klare Verfahrensfehler seitens der UEFA, die das ursprüngliche Urteil nicht mehr standhaft macht.

Du kannst da jetzt gerne weiterhin mit Man Shitty kommen, aber die Realität ist nun mal, auch wenn du diese nicht wahrhaben willst, dass Sie vom CAS relativ klar entlastet worden sind. Das ist die Realität und Fakt.

Nein, dass City auf die Regeln geschissen hat, ist unstrittig! Der CAS sagt ja, Vergehen seien entweder schon verjährt oder nicht ausreichend nachgewiesen. City ist ja deshalb nicht entlastet! Die haben ja trotzdem geschummelt! Und der CAS ist auch nicht unabhängig! Da gab es sicher Interessenkonflikte! Ist man von diesem durch und durch korrupten Haufen ja nicht anders gewohnt!

(14.07 2020, 20:17)Wembley Nacht schrieb:

Bei so nem Blödsinn kommt mir das kotzen. 
"Solide"
Selten so gelacht. 

Last Minute Millionen verpulvern für Coutinho, Perisic und Hernandez, und keiner ist ansatzweise ne Hilfe. Super solide. 
LOL

(14.07 2020, 20:14)Wembley Nacht schrieb:
(14.07 2020, 20:11)AJP242 schrieb: Ich empfehle mal die ein oder andere Reportage von ard/zdf zu dem Thema.

Mag zwar sein dass die Bayern auch Geld von den Scheichs nehmen, aber dass ist praktisch nichts im Vergleich zu den Summen von City oder psg.

Politiker 1: Ich nehme von Firma XY 100000 EURO Korruptionsgeld im Monat
Politiker 2: Das geht aber mal gar nicht. Ich nehme nur 1000 Korruptionsgeld im Monat. Du solltest dich schämen.

Ist Politiker 2 jetzt besser oder schlechter? Letztens verkauft sich Politiker 2 für weniger Geld und will dafür noch gelobt werden.

Genau das. Offiziell ist Manchester City entlastet und nur die UEFA könnte hier nochmal einschalten, aber das werden sie ganz gewiss nicht tun. Nur weil wir Politiker 2 spielen, heißt es nicht, dass wir nicht schummeln.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.07 2020, 20:30)Boeschner schrieb:
(14.07 2020, 20:26)Wembley Nacht schrieb:

Nein, dass City auf die Regeln geschissen hat, ist unstrittig! Der CAS sagt ja, Vergehen seien entweder schon verjährt oder nicht ausreichend nachgewiesen. City ist ja deshalb nicht entlastet! Die haben ja trotzdem geschummelt! Und der CAS ist auch nicht unabhängig! Da gab es sicher Interessenkonflikte! Ist man von diesem durch und durch korrupten Haufen ja nicht anders gewohnt!

und das Ganze bedeutet weiterhin im Umkehrschluss, dass das ganze Urteil gg City von der UEFA unrechtmäßig war...

(14.07 2020, 20:34)Dimi schrieb:
(14.07 2020, 20:14)Wembley Nacht schrieb:

Politiker 1: Ich nehme von Firma XY 100000 EURO Korruptionsgeld im Monat
Politiker 2: Das geht aber mal gar nicht. Ich nehme nur 1000 Korruptionsgeld im Monat. Du solltest dich schämen.

Ist Politiker 2 jetzt besser oder schlechter? Letztens verkauft sich Politiker 2 für weniger Geld und will dafür noch gelobt werden.

Genau das. Offiziell ist Manchester City entlastet und nur die UEFA könnte hier nochmal einschalten, aber das werden sie ganz gewiss nicht tun. Nur weil wir Politiker 2 spielen, heißt es nicht, dass wir nicht betrügen. 

Was für eine absolut lächerliche Argumentation!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Manchester City] Pep Guardiola miasanmia 6.843 4.217.685 20.01 2021, 23:05
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.