Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Die wollen einfach ALLES verpflichten was nen einigermaßen ordentlichen Namen hat. Zum Glück ist das Louis´ letzte Saison, dann ist endlich mal Ruhe.

http://www.sport1.de/internationaler-fus...-vostellen
#Rekordmeister

Martial wer  Huh

wenn die 60 Mio+max 20 Mio Bonus auch nur annähernd stimmen: Die haben - mit Verlaub - einen Sprung in der Schüssel!

Für Monaco macht das nach dem CL-Aus Sinn und ist zweifelsohne ein gutes Geschäft. Aber ManUtd WTF?!?

(31.08 2015, 19:19)Cookie Monster schrieb: Martial wer  Huh

Egal, kommt von martialisch und passt damit super zu LvG Smile

Wahnsinn.
Louis van Gaal kauft für 80 mille einen spieler, den höchsten insider kannten.
Das ist so wie als wenn Bayern für 60 Millionen Volland verpflichten würde.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Bayern holt Vidal, Coman und Costa für dieses Geld, meine Fresse.

Vielleicht kann man den Betrag um die Hälfte kürzen (bei Schweinsteiger war doch auch erst von 18 dann von 9 Mio die Rede?), aber selbst 30/30+10 wären noch deutlich überhöht, wenngleich schon deutlich näher an dem, was unangemessener Weise derzeit für Offensivkräfte gezahlt wird. TM hat ihn - ich weiß, das muss nix heißen - übrigens auf 8 Mio taxiert!

Hab auch irgendwas von 50 Mio. gelesen und musste den Spieler erst mal googeln. Big Grin

ManU macht sich nur noch lächerlich...
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Martial wechselt fur 80million nach manchester

(31.08 2015, 19:31)Libero Nr. 5 schrieb:
(31.08 2015, 19:19)Cookie Monster schrieb: Martial wer  Huh

Egal, kommt von martialisch und passt damit super zu LvG Smile

Ich frage mich ob der diese Saison überhaupt überleben wird. Selten ein so schwaches und einfallsloses ManUtd gesehen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.