(26.05 2016, 22:43)StepMuc schrieb: Der Berater trennt sich sicher nicht vom Spieler. Götze wäre auch mit halbierten Gehalt noch ein Goldesel.
Hmm. Ausser der Spieler schadet dem Ruf des Beraters. Ich sage ja nicht, dass es wirklich so war, aber wenn Struth mit Liverpool einen Deal aushandelt, dem Götze eigentlich zugestimmt hat und dann kurz vorher absagt, dann lässt das den Berater nicht sehr gut dastehen.
Aber vielleicht überschätze ich jetzt die Reputationen von Spielerberatern bei Vereinen.
Wahrscheinlicher ist aber wirklich, dass Götze nicht gefallen hat, welchen Blick Struth auf seine Karriere hat. Denke mal, der hat ihm geraten, nochmal einen Schritt zurück zu machen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(27.05 2016, 10:24)Jarou schrieb: (26.05 2016, 22:43)StepMuc schrieb: Der Berater trennt sich sicher nicht vom Spieler. Götze wäre auch mit halbierten Gehalt noch ein Goldesel.
Hmm. Ausser der Spieler schadet dem Ruf des Beraters. Ich sage ja nicht, dass es wirklich so war, aber wenn Struth mit Liverpool einen Deal aushandelt, dem Götze eigentlich zugestimmt hat und dann kurz vorher absagt, dann lässt das den Berater nicht sehr gut dastehen.
Aber vielleicht überschätze ich jetzt die Reputationen von Spielerberatern bei Vereinen.
Wahrscheinlicher ist aber wirklich, dass Götze nicht gefallen hat, welchen Blick Struth auf seine Karriere hat. Denke mal, der hat ihm geraten, nochmal einen Schritt zurück zu machen.
vielleicht könnte es aber auch so aussehen, dass Götze gar nicht zu Liverpool wollte. sondern der jetzt sich lieber vorstellen kann im nächsten jahr ablösefrei zum BVB zurückzukehren. eventuell gab es da schon absprachen mit akki und co.
der Berater will natürlich auch sehen, dass er seinen Schützling in dieser für ihn unglücklichen Situation möglichst schnell einen passenden Verein findet! von kalle gibt's wahrscheinlich auch noch Druck... dass er den Götze los werden will.. Struth fädelt ein treffen mit Liverpool ein -
der Vertrag steht, nur Götze will nicht! Die werden sich dann auch miteinander unterhalten haben...
Mensch Mario: willst du wirklich dich noch ein Jahr lang hier in München durchquälen, mit dem Risiko auf der Bank zu sitzen, nur um Bayern eins auszuwischen!?
"ja..das möchte ich!" "So hab ich's mit Akki ausgemacht!"
...und nach langem hin und her ist auch die Beziehung zu seinem Berater in die Brüche gegangen, der Kündigt den Vertrag mit Struth, lässt verlautbaren, dass er in München bleibt und nochmal voll angreifen will und wir sind die total angeschissenen!
passend war ja auch ein Kommentar von Watzke kurz vor dem Pokalfinale, in dem er sagte, im nächstem jahr ist doch der Götze ablösefrei...
ein Schelm, wer böses dabei denkt! :roll:
(27.05 2016, 10:24)Jarou schrieb: (26.05 2016, 22:43)StepMuc schrieb: Der Berater trennt sich sicher nicht vom Spieler. Götze wäre auch mit halbierten Gehalt noch ein Goldesel.
Also die Süddeutsche schreibt heute, dass sich die Agentur von Götze getrennt habe. Ist natürlich keine einfache Situation - ich fürchte Anspruch (Spieler) und Wirklichkeit (Markt) gehen gehörig auseinander. Hätte gehofft, dass er es hier packt aber nun ist das Tischtuch wohl endgültig zerissen. Vielleicht spielt er ne gute EM. Wo ist das TV-Geld aus England wenn man es mal braucht.
Wenn der irre Mou bei ManUtd unterschrieben hat, geht sicher auch die Debatte los, wohin mir BS31.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(27.05 2016, 12:05)Hitman schrieb: (27.05 2016, 10:24)Jarou schrieb: (26.05 2016, 22:43)StepMuc schrieb: Der Berater trennt sich sicher nicht vom Spieler. Götze wäre auch mit halbierten Gehalt noch ein Goldesel.
Also die Süddeutsche schreibt heute, dass sich die Agentur von Götze getrennt habe. Ist natürlich keine einfache Situation - ich fürchte Anspruch (Spieler) und Wirklichkeit (Markt) gehen gehörig auseinander. Hätte gehofft, dass er es hier packt aber nun ist das Tischtuch wohl endgültig zerissen. Vielleicht spielt er ne gute EM. Wo ist das TV-Geld aus England wenn man es mal braucht.
Wenn der irre Mou bei ManUtd unterschrieben hat, geht sicher auch die Debatte los, wohin mir BS31.
Mou wird Schweini gut auskommen.
ja...wie ich's mir schon gedacht habe!
sauber kommen wir aus der Sache nicht mehr raus!
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...hrauben-an
vom Geld mal abgesehen, aber wir bekommen jetzt für eine lange Zeit die Scheiße um die Ohren gehauen!
von wegen...als Herzloser Club verschrien! Der Spieler einfach so verramscht!
das ist es ein Freudenfest für die Scheißpresse!
27.05 2016, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05 2016, 14:39 von PDA-Freak.)
Um es auf den Punkt zu bringen, scheinbar will Götze seinen Vertrag aussitzen und dann im nächsten Sommer
ablösefrei wechseln, vielleicht ja nach Liverpool!? Und die Bayern planen anscheinend nicht mehr mit Götze und
möchten ihn jetzt noch verkaufen, so lange es noch wenigstens ein "paar" Euro für ihn gibt.
Das wird noch richtig häßlich in diesem Sommer werden  :
Die Anti-FCB Fraktion hat in Götze übrigens ihren neuen Helden gefunden!.
(27.05 2016, 16:17)StepMuc schrieb: Die Anti-FCB Fraktion hat in Götze übrigens ihren neuen Helden gefunden!.
Es sind wahrscheinlich ca. 50% der BayernFans, wenn nicht noch mehr. In welcher Bayern-Diaspora lebst Du denn? Bremen?
(27.05 2016, 17:43)Brasil82FCB schrieb: (27.05 2016, 16:17)StepMuc schrieb: Die Anti-FCB Fraktion hat in Götze übrigens ihren neuen Helden gefunden!.
Es sind wahrscheinlich ca. 50% der BayernFans, wenn nicht noch mehr. In welcher Bayern-Diaspora lebst Du denn? Bremen? Also ich bin immer Götze Fan gewesen, bin aber wieder von ihm enttäuscht gewesen wenn er dann mal gespielt hat und das nicht abgerufen hat was nicht nur ich von ihm erwartet habe .
Gruß michel61
(27.05 2016, 14:39)PDA-Freak schrieb: Um es auf den Punkt zu bringen, scheinbar will Götze seinen Vertrag aussitzen und dann im nächsten Sommer
ablösefrei wechseln, vielleicht ja nach Liverpool!? Und die Bayern planen anscheinend nicht mehr mit Götze und
möchten ihn jetzt noch verkaufen, so lange es noch wenigstens ein "paar" Euro für ihn gibt.
Das wird noch richtig häßlich in diesem Sommer werden :
Und dann spielt er unter Ancelotti groß auf und der Vertrag wird zu Weihnachten verlängert. Der FCB ist hier klar in der stärkeren Position, vergiss das nicht.
|