Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(26.05 2016, 17:27)rotkaeppchen schrieb: Offensichtlich gibt es ähnliche Probleme zwischen GÖtze und KHR wie damals mit Kroos. Götze hat sich zwar ja jetzt von seinem Berater getrennt, aber ein KHR vergisst nicht. Ich glaube nicht, dass es noch primär ums Geld geht. KHR will "seinen" Verein von "Stinkstiefeln" gesäubert haben.

Bei Kroos gings doch nur um die Kohlen, da gibts nicht einen Hauch andere Motive, auch wenn das Wort “Gehalt“ von Kroos gern durch “Wertschätzung“ ersetzt wird. Götze verdient mehr als genug, bei ihm geht's um Durchsetzen und Spielzeit.

Dass man Götze von seiten des Trainers und überhaupt durch die Blume mitteilen will, er wird hier kurzfristig sicher kein Stammspieler, hat aber Stammspieler-Gehalt, also solle er sich besser was anderes suchen, das ist so unwahrscheinlich natürlich nicht.
Passend dazu hört man ja kein Sterbenswörtchen einer Verlängerung.

Könnte ein zweiter Fall Lewandowski werden, nur umgekehrt. Nicht “ich will weg“-“du bleibst“, sondern “du gehst“-“nö, ich bleibe“.
Da kann Kalle aber auch mosern wie er will, wenn ein Vertrag für vier Jahre unterschrieben wird, muss man unter Umständen davon ausgegen, dass es auch so kommt ...  Rolleyes

“du gehst“-“nö, ich bleibe“
dann würde ich ihn 1Jahr auf die Tribüne setzen!

(26.05 2016, 17:48)Elber2001 schrieb: in zwei tagen ist cl cinale und alle reden hier über Götze und
dass wo die Saison für uns schon vorbei ist.
Lächerlich..

Hä? Was juckt mich denn das CL-Finale?
Nach dem Statement von KHR finde ich den Fall Götze nur noch peinlich. Vom Verein, als auch von Götze selbst. Können die solche Sachen nicht einfach mal intern und vertraulich klären? Ich check das nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(26.05 2016, 17:48)Elber2001 schrieb: in zwei tagen ist cl cinale und alle reden hier über Götze und
Lächerlich..

Das CL-Finale dieses Jahr interessiert mich nicht. Anschauen werde ich es mir auch nicht... verdammte Spanier Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(26.05 2016, 18:06)gustav69 schrieb: “du gehst“-“nö, ich bleibe“

Na klar, das würde echt ein super Licht auf Bayern werfen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich finde da wird wieder zu viel Wirbel drum gemacht.

Ancelotti: Du wirst sicher kein Stammspieler sein und wohl nicht regelmäßig spielen.
Götze: Ich bleibe und versuch es.
Kalle: Muss er selbst wissen ob er spielen will oder nicht.

Er wird nen Vertrag vorgelegt bekommen mit weniger Gehalt, den wird er nicht akzeptieren, und entweder jetzt gehen oder 2017. Dann wird er aber auch nicht spielen, weil auf Spieler die sich nicht bekennen zum Verein haben keine Zukunft. Und ein Lewandowski, der trotzdem spielen muss weil er wichtig ist, ist er nicht.

(26.05 2016, 18:12)Liesel von Bayern schrieb:
Lächerlich..

Hä? Was juckt mich denn das CL-Finale?
Nach dem Statement von KHR finde ich den Fall Götze nur noch peinlich. Vom Verein, als auch von Götze selbst. Können die solche Sachen nicht einfach mal intern und vertraulich klären? Ich check das nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Frag den Götze.
Scheinbar hat er ja das Statement rausgehauen ohne Absprache, sonst hätte Kalle nicht so angesäuert reagiert.

(26.05 2016, 18:20)jaichdenke schrieb:

Da hast du durchaus recht. Götze sitzt am längeren hebel....

Finde es gerechtfertigt. Warum in einen Spieler investieren, der in ein paar Monaten sowieso weg ist? Dann lassen wir doch lieber ein x-beliebiges Talent auf seine Position spielen.
Angewiesen auf seine Leistung ist der FC Bayern ganz gewiss nicht. War er nie. Sonst hätten wir die Situation jetzt garnicht. 

(26.05 2016, 18:32)StepMuc schrieb:

Finde es gerechtfertigt. Warum in einen Spieler investieren, der in ein paar Monaten sowieso weg ist? Dann lassen wir doch lieber ein x-beliebiges Talent auf seine Position spielen.
Angewiesen auf seine Leistung ist der FC Bayern ganz gewiss nicht. War er nie. Sonst hätten wir die Situation jetzt garnicht. 

Ich meine: wenn Götze sich im Training beweist, dann kannst du ihn nicht auf die Tribüne schicken, nur weil du zickig bist, dass er bleibt. Wer gut spielt, der verdient sich einen Platz. Das ist eine Win Win Situation. Selbst wenn er nächstes Jahr ablösefrei geht, haben wir sicher nichts verloren, wenn er und plötzlich durch gute Leistungen zu Titeln schießt. Falls nicht dann will ihn auch niemand. Sehe das sehr entspannt 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.