09.10 2013, 17:21
Das ist ja eine ganz neue Erkenntnis!
#Rekordmeister
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
|
09.10 2013, 19:09
Eine BVB Legende ist noch immer sauer, das Götze zu uns gewechselt ist,
nix anderes ist das. Götze wird denen noch zeigen, wo der Hammer hängt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
09.10 2013, 19:25
Natürlich wird es schwer für ihn. Vorbereitung verletzungsbedingt verpasst, verletzungsbedingt noch immer nicht 100% fit und starke Konkurrenz im Team.
In Anbetracht der hohen Ablösesumme wird ihn die Vereinsführung protegieren. Mal sehen, ob es reicht.
09.10 2013, 19:34
Glaube mario packt das.wenn er wieder richtig fit ist werden wir bestimmt unsere helle freude haben.braucht halt noch etwas zeit und ehrgeizig ist er,hoffe es.nicht das es so wird wie mit poldi der dem druck nicht stand gehalten hat.
![]()
09.10 2013, 19:41
(09.10 2013, 19:34)dreas schrieb: .nicht das es so wird wie mit poldi der dem druck nicht stand gehalten hat. Podolski war einfach noch nicht reif genug, um für einen großen Verein zu spielen. Heute würde er sicherlich eine gute Figur bei uns abgeben, Heynckes hat nicht umsonst von ihm und seinem linken Fuß geschwärmt. Aber bei Götze sehe ich mehr das Risiko, dass er so verletzungsanfällig ist, und Spieler wie er werden nun mal häufig gefoult. Bin froh, wenn er wenigstens bis zum Saisonende spielen kann.
#Rekordmeister
09.10 2013, 21:11
(09.10 2013, 19:41)Munich schrieb:(09.10 2013, 19:34)dreas schrieb: .nicht das es so wird wie mit poldi der dem druck nicht stand gehalten hat. Noch weiss niemand, wie es bei Götze um die Reife steht. Er hat jetzt die Komfortzone "Heimatverein" gerade verlassen, da steht eine ganz neue Entwicklung bevor. Ich bin sehr gespannt, ob, wann und wie er sich so durchsetzt.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
![]()
11.10 2013, 06:52
... meint der das jetzt ernst? Das Thema hatten wir doch schon mal!
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball/...oetze.html
11.10 2013, 07:24
Ich verstehe das auch nicht ... erst bei seinem Amtsantritt und jetzt erneut bei der DNM ... meiner Meinung nach geht das gar nicht und zeugt nicht von Professionalität !!
11.10 2013, 09:20
Laut seiner Erklärung sind das Stützstrümpfe. Hat wohl einen medizinischen Zweck. Er habe damit nicht provozieren wollen.
11.10 2013, 09:33
Auch wenn das der Fall sein sollte, was ich nicht anzweifeln will, müsste sein Erlebnis auf der PK bei der Vorstellung noch in Erinnerung sein und ein wenig sensibler agieren. Ein paar andere Strümpfe drüber stülpen, fertig ... wobei es bestimmt auch welche von Adidas gibt ...
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |