In Absprache mit dem Sponsor Adidas, hat Oliver Bierhoff Mario Götze mitgeteilt, dass er auch auf sein Haarstyling achten muss.
Auch hierbei könnte es sich um eine versteckte Nike Werbung handeln.
Gerne gesehen wären z.B. folgende Varianten
:roflmao::roflmao::roflmao:

:roflmao::roflmao::roflmao:
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
11.10 2013, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10 2013, 13:42 von manitoba.)
Lustig ist das nicht mehr.
Ich weiß nicht, warum Götze bei dieser komischen Form des Guerillamarketings mitspielt. Es ist ja nun die zweite Nummer in sehr kurzer Zeit. Sympathie gewinnt er damit nicht.
Er bringt damit auch den FC Bayern in Verruf. Zu Dortmunder Zeiten hat er solche Mätzchen nicht abgezogen. Da werden uns die Zecken nicht doch für viel Geld eine Laus in den Pelz gesetzt haben?
(11.10 2013, 13:38)manitoba schrieb: Lustig ist das nicht mehr.
Eine gewisse Komik hat das Thema schon. Ein Fussballer macht Werbung für seinen privaten Sponsor mit Stützstrümpfen. Darauf muss man erstmal kommen.
Ich hab' das Thema einfach weiter gesponnen. Wer weiß, vielleicht hat er sich das Nike Logo schon auf den Körper tätowieren lassen und zeigt es uns bei seinem nächsten Torjubel.
Mario Götze macht mit solchen Aktionen sich und auch die verantwortlichen von Bayern und vom DFB lächerlich. Ein persönliches Gespräch mit ihm und seinem Management ist sicherlich sinnvoll.
"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist." Bill Shankly
Endlich mal etwas Positives von unserem Bub zu vermelden.
Als Götze heute zur Halbzeit bei der N11 eingewechselt wurde, hat sich die Partie komplett gedreht.
Es war Magic Time! Und diese hat er mit einem WUNDERSCHÖNEN Tor und einer Torvorlage unterstrichen.
Ich hoffe, dass er künftig auch bei uns im Verein den Anschluss findet, weil ich nach wie vor mehr von ihm halte, als von allen anderen seiner Altersklasse +-2 Jahre
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
auch beim Bayern-Spiel heute gegen Mainz kam mit ihm die Wende.
Er scheint gerde zu explodieren, was kein Wunder wäre bei der langen Zwangspause.
Ich hoffe, er verletzt sich nicht schon bald wieder. Diese Saison scheint wieder eine Art Fluch auf dem FCB zu liegen!

Er hat jedenfalls heute bewiesen, wie wertvoll er für uns sein kann und wird. Wir werden noch viel Freude an bzw. mit ihm haben, dessen bin ich sicher.

uper:
altfan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Götze ist ein Naturtalent. Wir haben ein verdammtest Glück, ihn so schnell bekommen zu haben.
Er WIRD sich in die A-elf spielen, an ihm wird kein Weg vorbei gehen.
Ja, er war heute das was sonst Ribery bei uns ist, das kreative Hirn in der Offensive, der Spieler der einfach die richtige Lösung findet den Gegner auszuhebeln.
Super drauf derzeit, in 90 Minuten Natio und Bayern 1 Tor und 4 Vorlagen, der wird sich noch in die A-Mannschaft spielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Er wird sich nicht nur in die A-Mannschaft spielen, sondern auch Toni Kroos oft auf die Bank bringen. Als Offensivspieler soll er Effektivität bringen, deswegen wurde er gekauft und ich bin zuversichtlich, dass er die Erwartungen erfüllen wird. Isbesondere könnte Mandzukic von seinen Pässen profitieren, welche von Robben und Ribery zu selten kommen.
Ja, wenn der Mario erstmal bei 100% ist werden die Neider sich noch umsehen die sagen wir hätten den nur gekauft um die Majas zu schwächen, nach heute freu ich mich schon richtig auf den 23 November im Signal Iduna Park.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!