Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Dazu muss man wieder mal einen der größten zitieren:

SO muss man das sehen.

Euer Hass ist unser Stolz euer Neid ist unser Ruhm! fcbjubel
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Aus dem Focus:

„Es macht mir unheimlich Spaß, mit dieser Mannschaft und diesem Trainer zu arbeiten. Der Trainer gibt mir ein gutes Gefühl. Ich hätte noch das eine oder andere Tor mehr machen können.“
"Ich fühle mich schon lange angekommen"

Nur einmal wird Götze an dem Abend kurz ernst - als er über seine Kritiker sprechen muss, die scheinbar immer etwas an ihm auszusetzen zu haben: "Ich fühle mich schon seit langer Zeit angekommen. Diejenigen, die das Gegenteil behaupten, kennen mich und meinen Alltag nicht richtig. Das sind immer subjektive Meinungen, die da geäußert werden. Ich fühle mich jedenfalls wohl, bin froh, hier zu sein und freue mich in diesem Stadion spielen zu können."

Hört sich gut an

Götze mit einem sehr guten Spiel heute übrigens, hat Spaß gemacht ihm zuzusehen, wie er sich mittlerweile bei seinen Toren freut, sieht man ihm an das durch die WM wohl einiges abgefallen zu sein scheint.

Und er kommt in Fahrt, hoffentlich bestätigt er das gegen Moskau.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

er scheint gemerkt zu haben, dass man sich nicht auf den lorbeeren und leistungen vergangener tage ausruhen kann.

hoffe,dass die 3 spielen in denen er wirklich gut war, keine momentaufnahme ist
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Habe Götze in den letzten drei Spielen live gesehen. Hauptgrund der Leistungssteigerung ist die neue Spielposition. Endlich hat Pep begriffen, dass Götze kein Ribery Ersatz sondern ein offensiver Midfelder von höchster Güte ist, der in der jetzigen Position voll zur Geltung kommt.

Thiago hat übrigens mit Sinan Kurt und nem Trainer eine Stunde lang trainiert.

Mit Thiago wird Götze auch nochmal aufblühen. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

http://www.bild.de/sport/fussball/mario-....bild.html

Finde ich gut dass er hart an sich arbeitet.

Götze. Angel
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Richtige Reaktion ... darauf zu antworten hätte ich auch keine Lust gehabt Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.