Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Lol Lol Lol ... Gut reagiert Mario!!

Ihr müsst euch ja manchmal einen Scheiss anhören!

Vielleicht solltet ihr euch einmal zusammensetzen und so richtig saudumme Fragen erfinden die IHR den Journalisten beim nächsten Spiel stellt??? Wozu gibt's den Spaßvogel Müller???
Das Wunder des Fußballs besteht darin, daß ihn Millionen ins Tor schießen, obwohl nur einer am Ball ist.

Manfred Poisel 

(13.10 2014, 18:54)DieschöneMüllerin schrieb: Lol Lol Lol ... Gut reagiert Mario!!

Angeschissen hat er reagiert. Und er hat allen Grund dazu.

"Würde mich freuen, wenn Marco kommt"

"Ja, das stimmt. Ich hatte Bayern-Bettwäsche. Ich hatte damals auch ein Trikot von Zé Roberto! Ich glaube, wenn du im Allgäu, in Memmingen geboren bist, daher ja auch schnell in München bist, ist diese Verbindung einfach da!“

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-g...63965.html
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Unser Götzinho. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(19.10 2014, 10:31)Jano schrieb: "Würde mich freuen, wenn Marco kommt"

"Ja, das stimmt. Ich hatte Bayern-Bettwäsche. Ich hatte damals auch ein Trikot von Zé Roberto! Ich glaube, wenn du im Allgäu, in Memmingen geboren bist, daher ja auch schnell in München bist, ist diese Verbindung einfach da!“

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/mario-g...63965.html

Götze weiß nicht, was seine Freundin an ihm gefunden hat?
Könnte es an der Kohle liegen?

Er und Marco Reus in einer Mannschaft wäre ein Traum!
Platz in der WG hätte er bestimmt noch!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“

(19.10 2014, 10:59)Villa schrieb: Götze weiß nicht, was seine Freundin an ihm gefunden hat?
Könnte es an der Kohle liegen?

Naja, wäre blöd wenn er sowas erzählt oder? Wink

Ist doch jetzt nichts neues dass Fußballer als interessant wahrgenommen werden von den Damen, lieber Mario.

Geil wie sich die "Echte Liebe"- Fans schon wieder drüber aufregen, was der Mario über seinen Kumpel sagt.

Reus ist nicht blöd. Er kam zum BVB als die doppelter Meister wurden. Warum nicht zum FCB, liegt auf der Hand: er war jung, er war relativ neu in der Bundesliga, und in München waren Ribery, Robben, Kroos und Müller auf seinen Positionen gesetzt. Unumstritten.
Reus sind Titel wichtig. Sagt er selbst. Noch wichtiger ist es aber zu spielen. Regelmäßig. Er hatte 2012 als junger auffälliger Spieler in der Realität keine Chance, in München häufig zu spielen, das wusste er. Er und sein Berater sind nicht dumm. Der BVB gab ihm die Möglichkeit auf höherem Niveau zu spielen. Er kam zum Double-Sieger, die Perspektiven des BVB waren sehr gut.
Dann wurde Dortmund 12/13 in der Meisterschaft abgefertigt, im Pokal von Bayern dominiert, im CL Finale besiegt. Das war der erste Fingerzeig. Dann wurde es 13/14 nicht weniger deutlich, und die bisherige Saison 14/15 setzt dem die Krone auf.
Er wurde vom Schicksal um den WM Titel gebracht, und muss jetzt einsehen, dass er zu einem Zeitpunkt zum BVB kam, als der Höhepunkt erreicht war, und Stagnation einsetzte.

Wie gesagt, 2012 durfte man als Neuzugang beim BVB von großen Sachen träumen. Reus ging dort AUCH hin wegen Aussicht auf Titel. Und darüber hinaus weil die Konkurrenz in München aussichtslos war. Etwas anderes zu behaupten ist Unfug.

Und nun wird sich Reus ganz genau ansehen ob Klopp, Zorc und Watzke das Zeug dazu haben, den BVB zu transportieren vom hippen, konternden Underdog zum seriösen, dosiert spielenden Top-Verein. Die andere Option ist, stur zu bleiben und den Karren (wieder) gegen die Wand zu fahren.
Sicher ist, Reus wird den Weg zurück ins Mittelmaß nicht mitgehen. Wie gesagt, er ist ja nicht blöd. Geld ist da sekundär, er will sportliche Perspektive, mit der mehr Gehalt automatisch einhergeht. Diese Perspektive hat er in Dortmund derzeit nicht mehr. Eine Meisterschaft ist erstmal in scheinbar unendlich weite Ferne gerückt, und ob sich Reus mit Chancen auf den Pokal, und mit Glück CL Halbfinale zufrieden gibt, ist mehr als fraglich.

Es ist nur recht und billig, wenn sich Reus mit einem Freund, der bei einem der potentiellen Bewerber spielt, erkundigt was denn dort Sache ist. Die Situation ist beim FCB jetzt eine andere als vor 2 Jahren. Ribery fällt regelmäßig aus, Shaqiri schafft den Sprung nicht, Kroos ist weg, und Thiagos Zukunft muss man abwarten. Dazu hat Reus seine Klasse bewiesen.
Es gibt für den FCB keine bessere Lösung, als einen Spieler, der einige Spieler der Mannschaft schon kennt, der Deutsch spricht, sich in der Liga auskennt, Erfahrung hat gegen Europas Elite, und sehr gute Werte vorzuweisen hat. Das hat mit Rachekaufen 0,0 zu tun. Vor allem, wenn die andere Option Draxler heißt, für den mindestens 10 Millionen mehr aufgerufen werden müssten.

Und dass er nach England geht, das glaube ich nicht, denn, obwohl mir einige widersprechen werden, Manchester United ist die nächsten 2-3 Jahre auch kein Titelkandidat. Weder national, und schon gar nicht international. Ich glaube nicht, dass Reus Bock hat, mit Holzfüßen wie Fellaini, Shaw, Fletcher oder Lingard zusammenzuspielen. Außerdem spielen da gewisse Matas, Di Marias, Van Persies, Januzajs und Youngs. Die Konkurrenz ist da nicht kleiner als in München.

Es würde sich ja anbieten und wäre eigentlich der logische Schritt. Aber ob es sich Reus traut? Zudem hätten wir dann das frühere BVB-Herzstück komplett übernommen. Allein die Vorstellung, dass der FCB in Dortmund spielt und die Anhänger von Dortmund diesen Anblick ertragen müssten, würde sogar in mir Mitgefühl auslösen. Allerdings nur kurzConfusedchal:.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.