Gestern hat er einen sehr guten Schritt getan.
Hoffe er spielt heute auch.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
ich glaube nicht, dass er spielt.
wenn Robben und Thiago wieder zurückkommen, dann wirds schwer.
(05.08 2015, 07:55)lavl schrieb: (05.08 2015, 06:45)jaichdenke schrieb: Dass er nicht jedes Spiel spielen kann, weiß er selbst. Das weiß wahrscheinlich fast jeder. Es geht nicht darum dass der Spieler ein Stammplatzgarantie erhält, die haben die meisten nicht, mal ganz davon ab, dass Götze der fünftmeist-eingesetzte Spieler bei Bayern ist und es wohl daran ohnehin nicht scheitern wird. Ihm fehlt offensichtlich öffentliches Vertrauen, sowohl von KHR als auch vom Trainer, sonst würde er dieses Interview in dieser Form nicht geben
Ich ihm geht es darum, nicht in den wirklich wichtigen Momenten auf dem Platz gestanden zu haben. Klar wurde er häufig gebracht, auch wegen der vielen Verletzten. Aber in den Big Point-Spielen, haben andere gespielt. Dass er sich da Gedanken macht, ist nur verständlich. Jetzt, da alle wieder fit sind, wird er seine Rolle im Team auch neu interpretieren müssen.
irgendwie immer das selbe Argument von jedem. Natürlich stand er in den Big-Games auf dem Platz, beweis mal das Gegenteil.
Götze hat in der Hinrunde in ALLEN Big-Games auf dem Platz gestanden. In ausnahmslos allen.
Erst als er eine schlechte Leistung nach der anderen ablieferte, gab Pep ihm kein Vertrauen mehr. Wieso sollte man ihn dann in der Rückrunde auch spielen lassen, wenn andere stärker spielen?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Lieber Mario, wenn es Schwierigkeiten in der Beziehung und in der Kommunikation zu dem Trainer gibt und häufigere Gespräche gewünscht werden, dann gehe das Problem bitte intern an. In der Presse hat das nichts zu suchen.
Intern, ja!
Und der Vetein muss sich gleichwohl Fragen, ob er die Rahmenbedingungen schafft, dass ein Talent wie Götze sich voll entfalten kann.
Es ist eben die Kunst in der Personalführung mit den einzelnen Persönlichkeiten individuell verschieden zu kommunizieren. Hier sehe ich bei Bayern Defizite.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(05.08 2015, 10:35)Porsche schrieb: Intern, ja!
Und der Vetein muss sich gleichwohl Fragen, ob er die Rahmenbedingungen schafft, dass ein Talent wie Götze sich voll entfalten kann.
Es ist eben die Kunst in der Personalführung mit den einzelnen Persönlichkeiten individuell verschieden zu kommunizieren. Hier sehe ich bei Bayern Defizite.
Möglicherweise sollte man die internen Kommunikationsmöglichkeiten verbessern/individualisieren - aber da sind wir alle nicht dicht genug dran. Vielleicht will ein Spieler (nicht unbedingt Götze) oder sein Berater die vorhandenen Möglichkeiten gar nicht nutzen und meint, er erreicht mehr wenn er öffentlich subtil Druck ausübt... Dann nutzt einem alles indviduelle Kommunizieren nix. Aber insgesamt hast Du recht.
By the way: Götze ist bei mir langsam kein Talent mehr. Dafür hat er schon genug gezeigt. Er ist ein guter bis sehr guter Spieler, der seine Möglichkeiten (aus welchen Gründen auch immer) nicht ausschöpft/schöpfen kann.
Ich persönlich glaube das Götze ein extremes Sensibelchen ist, der mit dem Druck nicht wirklich klar kommt. Ich habe inzwischen große Zweifel das er bei uns den Durchbruch schafft. Kann mir gut vorstellen das er im Winter oder nach der Saison den Verein wechseln wird.
Sollte Klopp tatsächlich der Nachfolger von Pep werden, dann könnte sich das Blatt allerdings wieder wenden.
(05.08 2015, 10:51)miasanmia schrieb: Ich persönlich glaube das Götze ein extremes Sensibelchen ist, der mit dem Druck nicht wirklich klar kommt. Ich habe inzwischen große Zweifel das er bei uns den Durchbruch schafft. Kann mir gut vorstellen das er im Winter oder nach der Saison den Verein wechseln wird.
Ist möglich. Aber wenn er von sich überzeugt ist, sollte er auch den Willen haben, das zu zeigen, egal ob man mit ihm spricht oder wie sensibel er ist.
(05.08 2015, 10:51)miasanmia schrieb: Sollte Klopp tatsächlich der Nachfolger von Pep werden, dann könnte sich das Blatt allerdings wieder wenden.
Ähm......nein.....weil ich denke, bis das feststeht (oder nicht) wird er weg sein, wenn die Zeichen auf Trennung gesetzt werden.
Und genau da sollten die Verantwortlichen schlau sein und Marios möglichen Abgang erst zum Thema werden lassen, wenn fest steht das Pep verlängert.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Mr47, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
05.08 2015, 15:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08 2015, 15:58 von Crossover.)
Also meinetwegen kann Götze hingehen wohin er will. Für die Ambitionen des FCB ist er einfach zu schwach. Er braucht für seine Aktionen zu viel Platz und außerdem ist er körperlich den meisten Verteidigern unterlegen. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, dass Mario Götze eine Verstärkung war. Er zehrt noch heute von seinem WM Traumtor und sollte in einer Mannschaft spielen, die wie Dortmund, in der zweiten Reihe spielt. Da passt er hin, da kann er glänzen. Und Bayern sollte ihn loswerden, solange es noch Geld für ihn gibt.
Ich weiß, eine harte Kritik aber was soll Pep mit ihm machen, wenn alle anderen Spieler gesund sind?
|