#Götze4abhauen
#NICHTdurchstarten
#NICHTdurchstarten
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
![[Bild: icon_fc_koeln.png]](http://fc-brett.de/wcf/images/smilies/icon_fc_koeln.png)

Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
|
#Götze4abhauen
#NICHTdurchstarten
![]() ![]()
05.08 2015, 20:50
Falscher Thread, sorry
06.08 2015, 07:37
Nach dem "Geil Götze kommt" ist starke Ernüchterung eingekehrt.
Drauf hat er ja was, aber in einem großen Team das zu zeigen, schafft er einfach nicht. Crossover kann ich da nur zustimmen.
"Götze zehrt noch heute vom WM Tor" ... Das ist jetzt knapp ein Jahr her. Ist ja noch nicht so wie bei Gomez z.B., wo man ihm 4 Jahre nach seinem vergeigten Tor gegen Österreich noch psychische Probleme deswegen nachgesagt hat. Oder wie bei Lahm, bei dem 2010 noch gesagt wurde, der soll links spielen, weil er 2006 gegen Costa Rica ein Tor gemacht hat.
Das "geil, Götze kommt" Gefühl verpufft natürlich mit der Zeit wenn man annahm, der würde als 20-jähriger gleich die Liga zerstören.
07.08 2015, 05:02
Sollte KHR tatsächlich und wieder einmal einen Kommentar rausgehauen haben.....er lernt es nicht mehr.
Götze hat für mich weiterhin viel Potential. Wenn es den Verantwortlichen nicht gelingt dieses zu entfalten bzw den Rahmen dafür zu schaffen haben wir auch ein strukturelles Problem. Uli ist doch an der Säbener. Kann der KHR nicht mal ein wenig coachen? So ein wenig Einfühlungsvermögen beibringen? Aber damit kein Missverständnis aufkommt. Mario ist auf dem Platz selbstverständlich jetzt genauso gefordert. Genau wie Pep....und ,ja doch bin ich eher wenig hoffnungsfroh KHR.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
07.08 2015, 07:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08 2015, 07:02 von pitvonbonn.)
Eigentlich hat Rummenigge nichts anderes gesagt, als Allofs in Sachen de Bruyne:
Wenn der Spieler an uns herantritt, werden wir uns damit beschäftigen. Wir wollen ihn nicht abgeben, Aber letztendlich entscheidet der Spieler. Bei Wolfsburg geht das ohne Pressekommentar, bei Bayern stürzen sich Alle darauf und der Baum brennt wieder.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
07.08 2015, 07:24
Ich bin ja schon jemand, der gerne immer das Positive im Verein sieht, aber das ist irgendwie schon sehr naiv, Pit.
Fakt ist, Rummenigge hat sich ungeschickt verhalten und das nicht zum ersten Mal. Es wird zur Zeit viel erzählt und jetzt macht er zusätzlich noch eine Baustelle auf. Er mag das amüsant finden, als Fan ist sowas aber zum kotzen und da fehlt ihm das Gespür für diejenigen, die keine Internas kennen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Du kannst Pit gegenüber doch nicht andeuten das unsere Verantwortlichen keine fehlerlosen Götter sind, wo kommen wir denn da hin...
![]() ![]()
07.08 2015, 10:20
http://www.transfermarkt.de/kapitan-lahm...ews/208149
Die Mannschaft steht offenbar vollkommen hinter Götze, also lasst die Medien reden.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
07.08 2015, 11:12
Kölner sind bekannt dafür, dass sie gerne etwas hetzen und und Aussagen umdeuten.
Wo habe ich wann von fehlerfreiem Bayern Management geschrieben?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]() |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
5 Gast/Gäste |