13.08 2015, 11:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08 2015, 11:49 von jaichdenke.)
Kalle meinte auf der PK, dass grundsätzlich der Spieler wissen müsse, was er möchte, Götze aber auf ihn zugegangen sei und sagte dass er sich der Konkurrenz stellen möchte. Wenn er (Götze, Anm. d. Red.) seine Meinung nicht zufällig noch schlagartig ändern wird, ist da der Deckel drauf
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(13.08 2015, 11:48)jaichdenke schrieb: Kalle meinte auf der PK, dass grundsätzlich der Spieler wissen müsse, was er möchte, Götze aber auf ihn zugegangen sei und sagte dass er sich der Konkurrenz stellen möchte. Wenn er (Götze, Anm. d. Red.) seine Meinung nicht zufällig noch schlagartig ändern wird, ist da der Deckel drauf
In Sachen schlagartiger Meinungsänderung ist MG kein Unbekannter. Zufälle gibt es immer wieder.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.
Rangnick ist doch total bescheuert in der Birne. Einen Spieler wie Götze wird er in den nächsten 10 Jahren nie in Leipzig sehen. Man sieht ja was die ganze Kohle bisher gebracht hat: Verpasster Aufstieg, im DFB-Pokal wären sie ohne das Feuerzeug rausgeflogen in der ERSTEN Runde und in der aktuellen Saison ein mühsamer 1:0-Erfolg gegen Frankfurt sowie ein billiges 2:2 gegen Greuther. Und so ein Club denkt über den WM-Siegtorschützen nach? Ich kann mich vor Lachen kaum noch auf dem Stuhl halten, sorry!

Einer der lächerlichsten Vereine Deutschlands.
#Rekordmeister
da dacht ich auch das dem bei dem burnout eine sicherung durchgebrannt ist.
als möchtegern erstligist gegen einen drittligisten im pokal hinten liegen und in der liga auch nur auf halbmast unterwegs,aber über götze reden.
auch wenns es nur gedankenspiele sind so sollte man doch vorher nachdenken und sich hinterher nicht wundern wenn die leute lachen.
Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Libero Nr. 5
Unregistered
Fakt ist, RB kann das finanziell problemlos stemmen, agiert auch langfristig und hat es damit in einigen Bereichen durchaus weit nach vorn gebracht.
Ähnliches ist ihnen mittelfristig auch im Fussball zuzutrauen.
Von daher sind solche oder ähnliche Transfers gut möglich, ob uns das gefällt oder nicht.
(13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
Das sind Weltstädte. Zudem Global Player. Kein Vergleich zu Lääääipzich.
Euer Neid ist unser Stolz !
(13.08 2015, 17:57)Der Pep 94 schrieb: (13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
Manchester weltstadt? In welchen universum lebst du?
(13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
In zehn Jahren kann alles sein (oder besser: nach 10 Jahren BL - muss im Leipziger Fall ja nicht ab nächster Saison gelten

), aber Rangnick klang so: "wenn wir aufgestiegen sind, denken wir über solche Spieler nach". Der soll mal in Wolfsburg fragen, wie lange das dauern kann...
(13.08 2015, 17:57)Der Pep 94 schrieb: (13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
Chelsea, City und Paris waren sicher keine Global-Player vor dem Einstieg der Investoren. Manchester Weltstadt? Ich weiß nicht. Leipzig konnte sich jetzt schon problemlos in der BuLi und in der Spitze der 2. Liga bedienen. Das wird sich fortentwickeln.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...