Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Bei Götze ist der Maßstab eben ein anderer als damals bei Schweinsteiger oder Lahm. Verkaufen sollte man ihn keinesfalls, aber was er gestern bei den Chancen veranstaltet hat kann man schonmal kritisch hinterfragen. Wenn er die Chancen macht gibt's vielleicht einen Sieg und wenn wir ehrlich sind hätten wir uns von Götze doch alle mehr Tore und Vorlagen gewünscht. Die Entscheidenden Momente fehlen bei ihm, woran es liegt kann man nicht sagen. Bei der WM war er ebenfalls ein Chancentod im ersten Spiel gegen Portugal.

(02.05 2015, 21:15)pitvonbonn schrieb: Gespielt oder nicht gespielt ist nicht das entscheidende Kriterium.
Die letzte Saison war lang mit vielen Spielen.
Ganz kurze Pause.
WM
ganz kurze Pause,
neue Saison.

Die fehlenden Regenerationszeiten sind das Problem.
Bei ihm kamen auch noch Verletzungen dazu.

Und genau darauf setzte auch ich meine Hoffnungen....Neustart mit kompletter Saisonvorbereitung.....und an all diejenigen, die einwenden, dass er erst 22 sei und es bei lahm u Schweini und so in dem Alter ja auch noch nicht usw....
Schon richtig, aber meines Erachtens wurde Götze für diese hohe Summe nicht geholt, weil er ein Talent ist, sondern, weil er diese Weltklasse beim BVB schon erreicht hatte,
Er aber seit er bei Bayern ist , sich quasi verschlechtert und zurückentwickelt hat...
Das ist jetzt die 2. Saison....bei Goetze muss man mehr erwarten, weil er mehr drauf hat.
Also Mario...Nächste Saison...

Es wird aber auch oft ausgeblendet, dass Götze auch beim BvB nicht durchgängig Top-Leistung gebracht hat.
Und Weltklasse schon gar nicht. Mit diesem Wort wird eh zu viel um sich geworfen.
Nur hatte er halt da das Glück, dass er bei weitem nicht so kritisch gesehen wurde.

Gestern hätte ich bei seinen Chancen auch platzen können. Aber trotzdem hoffe ich weiter auf ihn. In der Hinrunde hat er doch gezeigt, dass er mehr kann. Mal schauen, wann der richtige Knopf gefunden wird.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hoffe auch immer noch dass er mal den Schalter umlegen kann. Wenn aber nächstes Jahr nicht mehr kommt...wäre schade

Soso einer der Schwätzer im Doppelpass schlägt gerade einen Spielertausch Götze Gündogan vor Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Doppelpass?
Der Bild-Mann?
Der Moderator?
ätzend.

Ich musste in den Garten gehen.
Das kann man sich nicht lange antun.

Ich kann auch nicht Alles aufzählen, was mich gestört hat.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Lichtblick war immerhin das Solo mit anschließendem Sahne-Pass auf Görtler.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ganz ehrlich? Ich fand Götze im Gegensatz zu euch sogar richtig gut. Der Pass auf Görtler, sein Pass in die Schnittstelle auf Pizza, auch sonst sehr aktiv gewesen, aber eben: unglücklich im Abschluss.
Götze war für mich gestern mal wieder der, den wir auch damals haben wollten: stark im Dribbling und unberechenbar. Wir hätten gestern mit einer absoluten Pimmeltruppe gegen Leverkusen in Bestbesetzung gewinnen können, wenn u.a. Götze seine Chancen gemacht hätte. Hat er aber nicht, und trotzdem muss man sagen: mir hat sehr gefallen, dass er endlich mal wieder die Chancen dazu hatte. Und wenn er sich diese jetzt öfter erarbeitet, kommt auch in nächster Zeit der bessere Abschluss hinzu. Für mich war das gestern alles andere als ein Leistungsabfall von ihm.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(03.05 2015, 12:33)jaichdenke schrieb: Ganz ehrlich? Ich fand Götze im Gegensatz zu euch sogar richtig gut. Der Pass auf Görtler, sein Pass in die Schnittstelle auf Pizza, auch sonst sehr aktiv gewesen, aber eben: unglücklich im Abschluss.
Götze war für mich gestern mal wieder der, den wir auch damals haben wollten: stark im Dribbling und unberechenbar. Wir hätten gestern mit einer absoluten Pimmeltruppe gegen Leverkusen in Bestbesetzung gewinnen können, wenn u.a. Götze seine Chancen gemacht hätte. Hat er aber nicht, und trotzdem muss man sagen: mir hat sehr gefallen, dass er endlich mal wieder die Chancen dazu hatte. Und wenn er sich diese jetzt öfter erarbeitet, kommt auch in nächster Zeit der bessere Abschluss hinzu. Für mich war das gestern alles andere als ein Leistungsabfall von ihm.

Diese Schönrederei schreit zum Himmel!

Jo - man kann nicht jeden reinmachen.

Da Mario noch so jung ist hat man eben auch nocht Zeit und kann abwarten. Seine große Bürde ist eben der überdotierte Vertrag, vielleicht verursacht daß auch seine "Ladehemmungen", denn unangefochten steht er in keinem Fall im Rampenlicht, das belastet ihn wohl auch ein wenig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.