Ein Verkauf von Hamad scheitert aufgrund 50 + 1. Schade...
Wer weiß, vielleicht finden wir ja noch einen Abnehmer
Nein, aber mal im Ernst. Mario Götze muss auf jeden Fall bleiben und ich glaube auch nicht, das an den Berichten was dran ist.
Er ist fester Bestandteil der Mannschaft und wird gebraucht.
Ich will bloss nicht sehen, das wir ihn gehen lassen...
sollten die vorhaben götze wirklich zu verkaufen wird der ULI schon auf den tisch haun.
so einer wird nicht verkauft
(17.07 2015, 15:44)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: sollten die vorhaben götze wirklich zu verkaufen wird der ULI schon auf den tisch haun.
so einer wird nicht verkauft
Bin ich mir auch sicher. Uli wird zum Hörer greifen um 2 Stöcke oberhalb anzurufen.
Alle motzen über Götze und dann wollen sie ihn nicht verkaufen. Verdammte Logik
Und falls Götze verkauft wird, dann nur wenn Pep wirklich verlangert
man kann doch keinen 22 jährigen deutschen nationalspieler verkaufen. wer soll dann als ersatz kommen.
motzen gehört dazu,denn jeder verlangt von den spielern leistung.
götze wurde zu viel Puderzucker in den Hintern geblasen der wird ihm schon ausgertieben. und wenns der ULI selber machen muss.
man, sehne ich mich nach ULI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shaqiri und gotze nehmen sich nicht viel und den haben wir verkauft
diese aussage ist grenzwertig wenn du shaqiri mit götze vergleichst.
shaqiri ist doch nur ein thema weil letzte saison so viele verletzt waren,aber der bringt uns nicht weiter.
mein eindruck bei shaqiri war,das er nur begrenzt fähig war spielsystem aufzunehmen und umzusetzen.das haben sie auch schon bei inter gemerkt.
bei schalke kann es ein bisschen länger dauern.
17.07 2015, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2015, 17:00 von hamad138.)
(17.07 2015, 16:10)FC BAYERN bis zum umfallen schrieb: diese aussage ist grenzwertig wenn du shaqiri mit götze vergleichst.
shaqiri ist doch nur ein thema weil letzte saison so viele verletzt waren,aber der bringt uns nicht weiter.
mein eindruck bei shaqiri war,das er nur begrenzt fähig war spielsystem aufzunehmen und umzusetzen.das haben sie auch schon bei inter gemerkt.
bei schalke kann es ein bisschen länger dauern.
shaqiri war besser als gotze besonders im 1v1. Ich hab beide spieler spielen sehen und shaqiri war besser,.zumindesten in Bayern.
dann schau ma mal dann sehn mas scho wer denn der bessere ist.insofern sch.... 04 ihn kauft.
shaqiri ist mehr der läufer,rauf runter rauf runter,götze ist mehr ein virtuose der sein potentzial noch nicht abgerufen hat.
auf jeden fall ist es sauheiß und ich schmeiß mich jetzt am weiher.