Woher kommt eigentlich die Bereitschaft jedem, auch noch so windigen Gerücht mehr Glauben zu schenken, als der Fachkompetenz und der Aussage des eigenen Vorstandes?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Weil die Aussagen des Vostandes sich nicht immer bewahrheitet haben.
19.07 2015, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07 2015, 15:58 von pitvonbonn.)
hast Du noch so einen unreflektierten und unbewiesenen BlaBlaBla Satz?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
Okay Leute, alle hören jetzt auf pit und hören auf in diesem Forum zu diskutieren, das geht ja nicht das hier diskutiert und Meinungen ausgetascht werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Ach, willst Du damit sagen, dass Du als, intelligenter Student, den Aussagen unseres eigenen Vorstandes weniger traust und lieber den Medien Gerüchten Glauben schenkst?
Oder stört Dich mein Vertrauen in die Entscheidungen des Bayernvorstandes?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(19.07 2015, 17:37)pitvonbonn schrieb: Ach, willst Du damit sagen, dass Du als, intelligenter Student, den Aussagen unseres eigenen Vorstandes weniger traust und lieber den Medien Gerüchten Glauben schenkst?
Oder stört Dich mein Vertrauen in die Entscheidungen des Bayernvorstandes?
Das ist ein verdammtes Forum! Du bist teils noch nerviger als hamad!
Im Ernst: kennst du den Sinn eines Forums?
(19.07 2015, 15:40)pitvonbonn schrieb: Woher kommt eigentlich die Bereitschaft jedem, auch noch so windigen Gerücht mehr Glauben zu schenken, als der Fachkompetenz und der Aussage des eigenen Vorstandes?
Die Fachkompetenz trifft nicht immer die für alle angenehmste Lösung. Ich habe keine Zweifel, dass der Vorstand weiß was er tut, dennoch muss man die Arbeit nicht vollständig gut finden. Ein Verkauf von Götze, der wohl mehr als nur ein Thema ist/war, wäre demnach eine Entscheidung die mir nicht gefallen würde, auch wenn sie sagen wir mal aus sportlicher Sicht keine schlechte wäre. Aber das ist alles hypotetisch, geben wir Götze einfach dieses Jahr um durchzustarten. Der Rest wird sich nächsten Sommer zeigen. Zumindest hoffe ich das.
(19.07 2015, 15:46)Ken schrieb: Weil die Aussagen des Vostandes sich nicht immer bewahrheitet haben.
Aber die windigen Gerüchte schon?
Ist Götze jetzt im Tausch mit Gündogan eigentlich schon in Dortmund?
(19.07 2015, 20:43)gkgyver schrieb: (19.07 2015, 15:46)Ken schrieb: Weil die Aussagen des Vostandes sich nicht immer bewahrheitet haben.
Aber die windigen Gerüchte schon?
Ist Götze jetzt im Tausch mit Gündogan eigentlich schon in Dortmund?
Es gab tatsächlich auch Gerüchte, die sich bewahrheitet haben.Aber ich vergaß, der Schweinsteiger Transfer liegt schon so lange zurück, dass man das schon vergessen kann.