Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Ich find das Rumgeheule von diesem ganzen Jungen einfach lächerlich.. Sollen sie Leistung zeigen, oder gehen. Die grossen Vereine sind nicht abhängig von diesen ganzen Götzes, James oder Iscos.

(23.03 2016, 09:53)Villa schrieb: Ich glaube an einen Wechsel von Mario Götze zurück zum BVB erst dann, wenn's offiziell ist.

(Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren? Mit den Fans? Mit dem Umfeld?)

Ach, das ist doch eine Sache des Marketings.
Wer an den ganzen "Echte Liebe" Schwachsinn glaubt, lässt sich auch so eine Rückkehr verkaufen.
Die haben doch auch das Abservieren ihrer Lieblinge Kevin G und Kuba klaglos hingenommen.
Anfangs pfeift man noch, nach dem ersten geilen Spiel feiern sie ihn.
Fragt sich nur ob Götze in Dortmund spielen wird. Für wen ? Mickimaus ist in der Form seines Lebens,
wen soll er verdrängen ?
Ach ist mir inzwischen auch scheissegal, sollen sie den Jungen verscherbeln an wen auch immer

(23.03 2016, 09:53)Villa schrieb: Ich glaube an einen Wechsel von Mario Götze zurück zum BVB erst dann, wenn's offiziell ist.

(Ich persönlich kann's mir nicht vorstellen. Wie soll das funktionieren? Mit den Fans? Mit dem Umfeld?)

Ist doch ganz einfach. Wenn Mario wirklich zurück möchte wird er jetzt anfangen müssen, euch zu sabotieren. Kleine Löcher in den Trainingsplatz treten, während der Taktikbesprechungen laut Witze erzählen, Lewi ganz aufdringlich fragen, ob er noch weiss wie geil das damals in Dortmund war...und in Pep's Büro eine Biographie von Francisco Franco liegen lassen, signiert mit: 'Alles Gute zum Abschied. LG Matthias' Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.03 2016, 08:48)Jarou schrieb: Ach herrje. Wenn das sich bewahrheitet, dass man da dran ist, reißen die dem Watzke die Hütte ab in Dortmund.

Wenn man die einschlägigen West Foren heute betrachtet, kann man ein klares PRO Rückkehr von Götze erkennen.

Der Spruch "Pack schlägt sich; Pack verträgt sich", trifft auf den Großteil der Echte Liebe Fans vollständig zu.

Ja. Das sind dann die, die wie ich denken^^ Mario müsste zusehen dass er Leistung bringt, dann wär mir das recht.

Aber ich hab auch keine Dauerkarte und steh nicht seit Drölf Jahren auf der Süd. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Fans, denen das näher geht als mir, sehr wohl was gegen 'den Dicken'(so sagt man) haben.

'Manche von euch hätten sich vermutlich auch Ebbe Sand oder Gerald Asamoah im schwarzgelben Trikot vorstellen können... Ohne Worte. Hinterfotziger als Götze kann man nicht agieren und die Art und Weise, wie die Verantwortlichen sich damals geäußert haben, belegen die große Enttäuschung darüber. Und dann könnten einige sich den hier tatsächlich vorstellen? Niemals. Nicht geschenkt und auch nicht mit einem leistungsbezogenen Vertrag... Der Mensch Mario Götze hat sich verändert. Damals mussten wir uns eine kleine Träne wegwischen, als er bei seinem Jubel an den verletzten Dede erinnerte... Das war ein komplett anderer Mensch, fernab von Marketing und Starallüren. Diesen Menschen gibt es nicht mehr.'

Edit: Manch einem geht sogar einiges gegen den Strich, was sich seit den letzten Meisterjahren im Verein geändert hat.

'Der Verein Borussia Dortmund hat sich auch verändert, und zwar in eine Richtung, die nach Liebeshochzeit mit Mario Götze schreit. No problemo, amigo.'

Noch einen:

'Wenn das die Art und Weise ist, die der Verein vorlebt und vertritt, dann muss ich mich fragen, wie weit wir hier eigentlich mittlerweile gekommen sind. Zählt nur noch der totale sportliche Erfolg? RB Leizpig belächeln wir aber?
Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass anscheinend so viele Fans das ganze Wechselthema liebend gerne abnicken würden. Haben wir so viele Erfolgsfans in den letzten Jahren angehäuft, die bereit sind, sich für den maximalen Erfolg derart unmoralisch mit offenen Beinen auf den Tisch zu legen!?

Mario soll seinen Weg gehen, aber bitte nicht in Dortmund. Was wäre das für ein Schmierentheater, den jetzt hier beim Saisonauftakt zu sehen! Mir dreht sich der Magen um, wenn ich mir bildlich vorstelle, wie einige Leute ihm dabei dann auch noch zujubeln würden, wie der verlorene Sohn, der in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von bösen Bayern-Spionen entführt wurde.
Mein Gott, manchmal wünsche ich mich heimlich zu den grauen und miesen Zeiten zurück, wo es gar kein Thema war, solche selbstdarstellerischen Schampus-Poser wie Götze nach Dortmund zu holen und wo so jemand auch in Dortmund gar nicht gewollt wurde.'
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(23.03 2016, 07:58)Brasil82FCB schrieb:
(22.03 2016, 23:47)StepMuc schrieb:
(22.03 2016, 23:17)Munich schrieb: Alles klar.

[Bild: 3.bild.jpg]

Diese Schande würde ich nicht ertragen.
Ich hoffe so sehr dass dies eine Ente ist...

Ich wünsche Götze sehr, dass er beim neuen Trainer eine faire Chance bekommt. Ribery und Robben spielen nicht mehr ewig. Wir brauchen Nachfolger. Götze ist besser als z.B. Gündogan, er muss halt auch gefördert und nicht nur gemobbt werden. Ich denke, dass Uli Hoeneß sich hier mit einschalten wird.

Hast du dir jemals die Statistik von Götze bei uns angeschaut? Der hat letztes Jahr die 7bt meisten Spielminuten gehabt. Er hatte eine sehr faire Chance und hat sie nicht voll ausgenutzt.
Außerdem wüsste ich gerne, welches Bayern du aktuell verfolgst. Ich sehe Ribery und Robbens "Nachfolger" lustigerweise relativ oft spielen. Zu mindestens sehe ich Coman und Costa relativ oft in der Aufstellung....

(23.03 2016, 18:27)Wembley Nacht schrieb:

Ich wünsche Götze sehr, dass er beim neuen Trainer eine faire Chance bekommt. Ribery und Robben spielen nicht mehr ewig. Wir brauchen Nachfolger. Götze ist besser als z.B. Gündogan, er muss halt auch gefördert und nicht nur gemobbt werden. Ich denke, dass Uli Hoeneß sich hier mit einschalten wird.

Hast du dir jemals die Statistik von Götze bei uns angeschaut? Der hat letztes Jahr die 7bt meisten Spielminuten gehabt. Er hatte eine sehr faire Chance und hat sie nicht voll ausgenutzt.
Außerdem wüsste ich gerne, welches Bayern du aktuell verfolgst. Ich sehe Ribery und Robbens "Nachfolger" lustigerweise relativ oft spielen. Zu mindestens sehe ich Coman und Costa relativ oft in der Aufstellung....

Das ist aus meiner Sicht nur bedingt vergleichbar. Ribery und Robben sind Flügelspieler, genauso wie Coman und Costa. Götze hinwegen sehe ich eher zentral, wie einen Thiago zum Beispiel.
Ohne Frage ist die Zeit von Götze bei Bayern eher durchwachsen als glücklich einzuordnen, das hat aber auch mit dem Spielsystem der Gegner zu tun, die natürlich gegen die spielstärkste Mannschaft der Liga eher Mauern und die Räume eng machen.

Ich hätte mir auch mehr von Götze erhofft in der Vergangenheit, aber ich finde auch, das er unter Guardiola keinen guten Stand hat - warum auch immer (ich kann es nicht nachvollziehen).

Ich wünsche ihm, das er abwartet und unter Ancelotti wieder eine größere Rolle spielen wird und mehr Einsatzzeiten bekommen wird.

PS: Wer das Buch von Ibrahimovic gelesen hat, der wird wissen, das Guardiola aus welchen Gründen auch immer, manche Spieler einfach ausblendet und noch nicht mal mehr mit diesen spricht.

Mir ist klar, dass Götze nie der Nachfolger von Robben oder Ribery werden sollte. Darauf wollte ich auch Brasil82 aufmerksam machen.

In meinen Augen ist Götze allein "Schuld"(Schuld ist aber auch ein dummes Wort, schließlich hat er jetzt nicht mega schlecht gespielt, aber für Bayern reicht es eben -noch- nicht) an seiner Situation. Er hat 2,5 Jahre bei Bayern bekommen um sich festzuspielen und konnte die Chance nicht nutzen. Da ist nicht der Verein, nicht der Trainer oder sonst wer Schuld, sondern allein er.

Und was Ibrahimovic schreibt, ist mir persönlich egal. Dem geht es doch auch nicht um die Wahrheit, sondern allein darum wie viele Bücher er verkauft.
Wer die Wahrheit sagt, wissen nur Guardiola und die Spieler die er trainiert hat.

Wo ist jetzt der Beweis, dass Götze gemobbt wird Huh

Du erfüllst alle Kriterien eines Provokations-Trolls, der exklusiv durch Unterstellungen und Verunglimpfungen glänzt.
Der einzige der mobbt, bist du, gegen Guardiola.

Für mich eines des großen Mysterien der mir bekannten Teile des Internets, warum du noch dein Unwesen treiben darfst.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.