Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Irgendwie können wir uns auch langsam selbst hinterfragen, welche Erwartungen wir an einen Götze gesteckt haben, als er hierher kam. Haben wir wirklich geglaubt, dass er zum 2. Messi aufsteigt, wie es ja teilweise in den Medien glorifiziert wurde.

Einen zweiten Messi habe ich sicher nicht erwartet. Ich gebe auch zu, dass Mario viel zu oft auf der Außenbahn ran musste, was einfach nicht seine Position ist. Aber er hat sich auch sonst nicht sonderlich aufgedrängt. Die einzige Position auf der er sich bayerntauglich präsentiert hat war die falsche 9 und da führt nun mal kein Weg an Müller vorbei. Um z.B. Thiago zu vertreten fehlen ihm die Defensivqualitäten. So leid es mir auch tut für ihn, aber einen Stammplatz wird er bei uns so schnell nicht bekommen. Da bedürfte es schon einer deutliche Leistungssteigerung.

Irgendwie finde ich es schade für Götze! Er hatte bis jetzt wirklich keine überaus glückliche Laufbahn bei uns. Die verdammten Verletzungen die ihn immer wieder zurück warfen, um sich auch mal halbwegs in der Mannschaft fest zuspielen. Dann die Position auf der Außenbahn, wo er öfter gespielt hatte, ist für mich auch nicht die beste Position für ihn. Ich fände es schade wenn er uns verlässt! Manchmal denke ich, ob es eher Fluch als Segen für ihn war, das entscheidene Tor bei WM zu erzielen! Die Erwartungen danach, sind eher höher als niedriger dadurch geworden. Das Talent für eine ganz große Karriere hat er zweifelsohne. Ob er es auch schafft, ob bei uns oder wo anders, wird die Zeit bringen. Ich hoffe für ihn nicht, dass es mal heißen wird, Mario Götze das ewige Super-Talent! Na ja, vielleicht bleibt er ja und es wird unter Carlo besser für ihn, wer weiß!

(23.03 2016, 23:33)Cookie Monster schrieb: Wo ist jetzt der Beweis, dass Götze gemobbt wird Huh

Du brauchst wahrscheinlich ein persönlich von Peppi mit Füller aufgesetztes Geständnis - den Götze - den mach ich jetzt mal richtig rund Big Grin

Wenn Pep es versäumt den Dauerbrennern Pausen zuzugestehen indem er andre hinschmecken lässt, Dann fehlen uns am Ende wieder die Körner Blush

(24.03 2016, 13:25)lavl schrieb: Irgendwie können wir uns auch langsam selbst hinterfragen, welche Erwartungen wir an einen Götze gesteckt haben, als er hierher kam. Haben wir wirklich geglaubt, dass er zum 2. Messi aufsteigt, wie es ja teilweise in den Medien glorifiziert wurde.

Das war von Anfang an ein Schwachsinn, der war auch beim BVB weit weit weg von Messi-Niveau. In den Alter war Messi schon zwei Mal zurecht Weltfußballer...

http://miasanrot.de/goetze-komplexe-situation/2/

Ich finde der Artikel ist für beide Parteien sehr lesenswert und die 2 Artikelschreiber spiegeln gut die Meinungen rundum Götze wieder.

(23.03 2016, 17:44)Jarou schrieb: Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass anscheinend so viele Fans das ganze Wechselthema liebend gerne abnicken würden. Haben wir so viele Erfolgsfans in den letzten Jahren angehäuft, die bereit sind, sich für den maximalen Erfolg derart unmoralisch mit offenen Beinen auf den Tisch zu legen!?

Ich muss dem Mann (nicht dir Jarou) einfach antworten: Ja habt ihr!!!
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(24.03 2016, 01:31)gkgyver schrieb:
(23.03 2016, 07:58)Brasil82FCB schrieb:
(22.03 2016, 23:47)StepMuc schrieb:
(22.03 2016, 23:17)Munich schrieb: Alles klar.

[Bild: 3.bild.jpg]

Diese Schande würde ich nicht ertragen.
Ich hoffe so sehr dass dies eine Ente ist...

Ich wünsche Götze sehr, dass er beim neuen Trainer eine faire Chance bekommt. Ribery und Robben spielen nicht mehr ewig. Wir brauchen Nachfolger. Götze ist besser als z.B. Gündogan, er muss halt auch gefördert und nicht nur gemobbt werden. Ich denke, dass Uli Hoeneß sich hier mit einschalten wird.

Du erfüllst alle Kriterien eines Provokations-Trolls, der exklusiv durch Unterstellungen und Verunglimpfungen glänzt.
Der einzige der mobbt, bist du, gegen Guardiola.

Für mich eines des großen Mysterien der mir bekannten Teile des Internets, warum du noch dein Unwesen treiben darfst.
Na ja sein 
Beitrag hier war doch sachlich. Also da sehe ich keine Provokation. Mobbing ist natürlich Übertrieben.
Als Nachfolger für Robbery sehe ich ihn nicht, ist doch nicht seine Position. Wenn aber Robbery, Lahm, Alonso etc. in "Rente" gehen und ein neuer Trainer kommt, könnten sich natürlich wieder neue Perspektiven für ihn ergeben -so er denn Leistung zeigt.

(23.03 2016, 11:11)DerBomber schrieb: Anfangs pfeift man noch, nach dem ersten geilen Spiel feiern sie ihn.

Na ja. Ist in jedem Club das Gleiche. Ich sag nur Manuel Neuer......

Von mir aus kann Götze weg. Wir haben bessere Spieler als hn und werden ihn daher nicht vermissen.
Pep wollte ihn ja sowieso nicht haben, wenn ich mich recht erinnere.
Ich denke aber, Ancelotti sollte das letzte Wort dazu haben.
Vllt. sieht der ja was in ihm.

(25.03 2016, 08:15)DerBomber schrieb:
(24.03 2016, 01:31)gkgyver schrieb:
(23.03 2016, 07:58)Brasil82FCB schrieb:
(22.03 2016, 23:47)StepMuc schrieb:
(22.03 2016, 23:17)Munich schrieb: Alles klar.

[Bild: 3.bild.jpg]

Diese Schande würde ich nicht ertragen.
Ich hoffe so sehr dass dies eine Ente ist...

Ich wünsche Götze sehr, dass er beim neuen Trainer eine faire Chance bekommt. Ribery und Robben spielen nicht mehr ewig. Wir brauchen Nachfolger. Götze ist besser als z.B. Gündogan, er muss halt auch gefördert und nicht nur gemobbt werden. Ich denke, dass Uli Hoeneß sich hier mit einschalten wird.

Du erfüllst alle Kriterien eines Provokations-Trolls, der exklusiv durch Unterstellungen und Verunglimpfungen glänzt.
Der einzige der mobbt, bist du, gegen Guardiola.

Für mich eines des großen Mysterien der mir bekannten Teile des Internets, warum du noch dein Unwesen treiben darfst.
Na ja sein 
Beitrag hier war doch sachlich. Also da sehe ich keine Provokation. Mobbing ist natürlich Übertrieben.
Als Nachfolger für Robbery sehe ich ihn nicht, ist doch nicht seine Position. Wenn aber Robbery, Lahm, Alonso etc. in "Rente" gehen und ein neuer Trainer kommt, könnten sich natürlich wieder neue Perspektiven für ihn ergeben -so er denn Leistung zeigt.

Was ist daran sachlich, wenn man dem Trainer (um nichts anderes gehts ihm) unterstellt er mobbt den Spieler und gibt ihm keine faire Chance? Götze hat die ganze Hinrunde gespielt.
Entweder ist er also dumm, oder ein Troll.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.