Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(25.03 2016, 23:36)Wembley Nacht schrieb: Leute was erwartet ihr denn? Götze hat nur noch 1 Jahr Vertrag und seine Leistungen waren jetzt auch nicht so überragend, dass man den Preis von 30 Millionen aufwärts rechtfertigen könnte.....
So 20-25 Millionen wären angemessen, aber mehr ist jetzt auch nicht drinnen.

In England wäre das ein 50 Mio. Transfer, da stimme ich dem @Kölner zu... wir sollten ihn zu Kloppo transferiern. :klatsch:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wir haben damals festgeschriebene 37 Millionen für Götze an den BVB überwiesen. Und das war dem Empfinden der BVB-Anhänger nach noch zu wenig, da Götze ja so begabt ist. Und jetzt sollen wir uns mit 20 Mio abspeisen lassen?
Vertragslaufzeit hin oder her, das fände ich einfach zu wenig. Dann lieber behalten und es nochmal versuchen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nochmal: dieser Artikel bringt NICHTS Neues. Keine Ahnung wo sich plötzlich Anzeichen verdichten sollen, völliger Unfug
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.03 2016, 16:02)Dennis schrieb: Wir haben damals festgeschriebene 37 Millionen für Götze an den BVB überwiesen. Und das war dem Empfinden der BVB-Anhänger nach noch zu wenig, da Götze ja so begabt ist. Und jetzt sollen wir uns mit 20 Mio abspeisen lassen?
Vertragslaufzeit hin oder her, das fände ich einfach zu wenig. Dann lieber behalten und es nochmal versuchen.

Götze hatte eine Ausstiegsklausel(soweit ich mich erinnere), da konnte der BVB also nicht mehr Geld rausholen. Damals war die Situation rund um Götze auch noch eine andere. Er war damals eines der größten Talente der Welt und wurde von sehr vielen Vereinen begehrt und jetzt ist diese Situation eben anders. Götze konnte sich bei uns, also einem Top-Club, nicht durchsetzen(zu mindestens bisher nicht) und hat sich nicht so präsentiert wie es der Verein sich erhofft hat.
Wie will man also mehr Geld rausholen? Mit welcher Begründung willst du eine hohe Ablöse kassieren? Willst du etwa sagen: Ja, Götze hat sich bei uns nicht durchgesetzt und hat nur noch 1 Jahr Vertrag, aber wir hätten trotzdem gerne eine Ablöse über 30 Millionen.

Bei Götze dürfen wir uns bei einer Ablöse von 25 Millionen nicht beschweren. Wenn wir über einen Spieler sprechen wollen, wo die Ablöse vielleicht zu gering war, müssen wir über Toni sprechen.

Edit: Dennoch denke ich nicht, dass die Gerüchte rund um Götze und Dortmund wahr sind. Ich gehe eher davon aus das er bei uns bleibt.....

Habe doch extra geschrieben, dass es sich bei den 37 Mio um eine festgeschriebene Summe handelte. ^^

Bleibe bei meiner Meinung.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Das habe ich gekonnt überlesen.

Naja, die Ablöse wäre wie schon gesagt gerechtfertigt, aber wie du schon sagtest kann man dann Götze auch gleich behalten und es noch ein Jahr probieren.

Ob wahr oder nicht. Götze sollte bleiben. Er hat zu Beginn der Saison gezeigt, dass er sehr wertvoll for uns sein kann.
Dass er derzeit nicht spielt hängt mit seiner Fitness nach seiner Verletzung zusammen und mit der Tatsache, dass es genügend Alternativen gibt, die in Form sind.

Der FCB steht hier auch in der Verantwortung auf so einen Charakter richtig einzugehen. Er ist neunmal ein extrem sensibler Spieler, dem man in München gerne auch mal so pudern sollte wie Ribéry.
Ehrlich gesagt würde es mich ankotzen, wenn er nächste Saison in Dortmund wieder aufblüht, nur weil Sammer, KHR und Co nicht in der Lage sind, ein solches Talent mal so zu fördern , dass es sich richtig entwickeln kann. Hoffe da ehrlich gesagt auf Hoeneß und Ancelotti.

Ich befürchte aber, dass er geht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(26.03 2016, 16:02)Dennis schrieb: Wir haben damals festgeschriebene 37 Millionen für Götze an den BVB überwiesen. Und das war dem Empfinden der BVB-Anhänger nach noch zu wenig, da Götze ja so begabt ist. Und jetzt sollen wir uns mit 20 Mio abspeisen lassen?

Du vergisst dass wir Götze kaputt machen und mobben.

Wäre auch blöd wenn wir außer Müller nix mehr in der Natio hätten was in unserem Namen Tore schießt...

Ich fand das Bayern x BVB immer lustig, da die Spiele der Natio sonst nicht immer viel zu bieten haben. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich finde Götze sollte in München bleiben!
Er sollte es sich und dem Verein zeigen, dass er bei uns im richtigen Verein spielt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.