Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(24.05 2016, 05:47)Brasil82FCB schrieb:
(23.05 2016, 22:34)jaichdenke schrieb: http://fs5.directupload.net/images/160523/uhakjx5d.jpg

Interessante Aussage von Mario zum Telefonat mit Ancelotti

Es würde mich sehr freuen, wenn es Götze wirklich nochmal probieren will. Die Aussagen zum Telefonat mit Ancelotti bezogen sich ja meist auf "dass kein Stammplatz garantiert wird".
Allerdings waren z.B. die Meinungen von Sepp Maier und Beckenbauer eindeutig, so dass er wohl da wenig Unterstützung findet. Auch Wild zweifelte gestern auf Eurosport diese Nachricht etwas an.
Wenn Göttze es so macht, ist es aber auch irgendwie "cool": Entweder wird es etwas oder er geht ablösefrei. Sollte Rummenigge dann einen Vertrag zur Verlängerung vorlegen müssen, wird er ein Problem haben. Spannend, spannend,...

Ich leg mich hiermit fest. Entweder ist Götze bis August noch "urplötzlich verschwunden" oder er geht nächstes Jahr ablösefrei. Leistungsexplosion und Vertragsverlängerung halte ich persönlich für unrealistisch. Es bleibt spannend.
Und dann sollte man sich darauf konzentrieren, wirkliche Leistungsträger im Fokus zu behalten und sich weiter zu verstärken. Auf Götze und Thiago zu bauen und auf ein Wunder zu hoffen, kann man machen. Aber vielleicht fällt den Wichtigen im Verein sogar noch was ganz Konstruktives dazu ein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Aus der Bild:

Zitat:Löw über Götze:
"Ich war in den letzten Wochen mit Mario immer in Kontakt und wir haben uns mehrmals über seine Situation unterhalten. Er hat ja auch eine längeres Gespräch mit Ancelotti geführt, das dann etwas falsch interpretiert wurde. Kein Trainer kann vor einer Saison eine Garantie geben. Es gab Angebote und Anfragen für Mario aber ich hatte immer das Gefühl, das er mit seinem Herzen noch in München ist. Er hat mir dann seine Entscheidung mitgeteilt und das finde ich absolut in Ordnung."

Wie ich vermutet habe, einfach Medienthema.

Wenn er das wirklich so gesagt hat, klingt es nach Zweifel bei Kalle.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(25.05 2016, 21:25)Jano schrieb: Wenn er das wirklich so gesagt hat, klingt es nach Zweifel bei Kalle.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...fbLikePost

Das klingt um genau zu sein so, dass Bayern ihn nach der WM loswerden will, weil sie berechtigterweise keine Lust haben ihn dann in einem Jahr kostenlos abzugeben.

Und das finde ich, wie bereits gesagt, richtig so. Götze diesen Sommer nicht zu verkaufen ist aus kaufmännischer Sicht einfach nur grob fahrlässig.

Wenn Götze diesen Sommer bleiben will, muss er seinen Vertrag zu niedrigeren Konditionen verlängern. Alles andere lässt uns in einem Jahr dastehen wie die größten Dilettanten auf Erden. Spielt die Szenarien selbst mal durch. Ihr werdet sehen, dass Bayern in jedem Fall verliert.

Das Statement von Rummenigge ändert alles. Jetzt sieht es für mich so aus als plane ein verbitterter Götze seinen hochdotierten Vertrag auszusitzen und dann ablösefrei in einem Jahr zu wechseln.

Also wenn Götze diese Saison von Anfang an mit dabei ist, seine Leistung wiede findet, welche er vor seiner Verletzung durchaus hatte. Wenn er dann noch eine Verletzungsfreie gute Saison spielt, indem er in den wichtigen Spielen mit zum Aufgebot gehört und dann seinen Vertrag verlängert, kommt für mein Verständnis Bayern und Götze sehr gut weg.

(25.05 2016, 22:17)ownstar23 schrieb: Also wenn Götze diese Saison von Anfang an mit dabei ist, seine Leistung wiede findet, welche er vor seiner Verletzung durchaus hatte. Wenn er dann noch eine Verletzungsfreie gute Saison spielt, indem er in den wichtigen Spielen mit zum Aufgebot gehört und dann seinen Vertrag verlängert, kommt für mein Verständnis Bayern und Götze sehr gut weg.

Ne, weil Götze dann alle Verhandlungsmacht auf seiner Seite hat und tausend neue Clubs mit Handgeldangeboten etc. an ihn herantreten. Was glaubst du warum Verträge generell im Winter, 1,5 Jahre vor Ende der Vertragslaufzeit verlängert werden? Meiner Meinung nach war er übrigens auch vor seiner Verletzung nicht ausreichend gut.

Von mir aus bekommt er halt nochmal ne Chance, was dann die gefühlt fünftausendste ist. Aber nur dann, wenn er seinen Vertrag mit reduziertem Gehalt verlängert.

Meine Hoffnung ist, dass er eine sehr gute WM spielt und wir ihn für mehr verkaufen als er damals gekostet hat. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.

Finde ehrlich gesagt ziemlich peinlich was da gerade passiert. Wenn Götze tatsächlich gesagt wurde, dass er keine Perspektive mehr hat, finde ich es mehr als bescheiden, wie trotzig er ist und durch die Blume droht, seinen Vertrag auszusitzen.
Peinlich finde ich allerdings auch von Rummenigge, dass er die selbe Schiene fährt und es öffentlich macht, statt es intern zu regeln. Soll es jetzt eine Schlammschlacht über die ganze EM werden? Selbst Jogi steht jetzt dumm da, der noch jüngst sagte, dass man die Aussagen Ancelottis falsch interpretiert habe. Am besten meldet sich mal Ancelotti selbst dazu, damit der ganze Quark ein Ende findet.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(25.05 2016, 22:24)StepMuc schrieb:
(25.05 2016, 22:17)ownstar23 schrieb: Also wenn Götze diese Saison von Anfang an mit dabei ist, seine Leistung wiede findet, welche er vor seiner Verletzung durchaus hatte. Wenn er dann noch eine Verletzungsfreie gute Saison spielt, indem er in den wichtigen Spielen mit zum Aufgebot gehört und dann seinen Vertrag verlängert, kommt für mein Verständnis Bayern und Götze sehr gut weg.

Ne, weil Götze dann alle Verhandlungsmacht auf seiner Seite hat und tausend neue Clubs mit Handgeldangeboten etc. an ihn herantreten. Bei richtig guten Spielern lässt sich das nicht verhindern. Götze hat bis heute aber nie richtig gut gespielt. Meiner Meinung nach war er übrigens auch vor seiner Verletzung nicht ausreichend gut.

Von mir aus bekommt er halt nochmal ne Chance, was dann die gefühlt fünftausendste ist. Aber nur dann, wenn er seinen Vertrag mit reduziertem Gehalt verlängert.

Meine Hoffnung ist, dass er eine sehr gute WM spielt und wir ihn für mehr verkaufen als er damals gekostet hat. Wird aber wohl ein Wunschtraum bleiben.
Den Vetrag mit reduziertem Gehalt verlängern, um eine Chance zu bekommen? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Da sind die Entscheidungsträger selber schuld und ehrlich gesagt, sieht Unterstützung des eigenen Spielers auch anders aus.
Erst einkaufen, dann passt er nicht "ins Gefüge" und dann soll er noch rechtzeitig gehen?
Ich meine er soll noch ein Jahr - natürlich mit dem gleichen Gehalt - bleiben und dann ablösefrei gehen - und dann können einige Leute nachdenken, was im Umgang mit einem jungen Spieler falsch gelaufen ist.

Sind wir doch mal ehrlich:
Keiner von uns weiß was morgen passiert, geschweige denn in einem Jahr.
kann sein dass Mario uns zum EM Titel ballert
Fußball ist Tagesgeschäft. Mal bist du der Held, mal das letzte Arschloch (Verzeihung Jano)
Ich hoffe für Mario dass er den Turnaround schafft
letztenendes ist für mich das wichtigste, das Bayern München keinen Schaden davonträgt bei
dieser Geschichte.
#MIASANMIA
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(25.05 2016, 23:00)Brasil82FCB schrieb:
(25.05 2016, 22:24)StepMuc schrieb:

Ne, weil Götze dann alle Verhandlungsmacht auf seiner Seite hat und tausend neue Clubs mit Handgeldangeboten etc. an ihn herantreten. Bei richtig guten Spielern lässt sich das nicht verhindern. Götze hat bis heute aber nie richtig gut gespielt. Meiner Meinung nach war er übrigens auch vor seiner Verletzung nicht ausreichend gut.

Den Vetrag mit reduziertem Gehalt verlängern, um eine Chance zu bekommen? Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Da sind die Entscheidungsträger selber schuld und ehrlich gesagt, sieht Unterstützung des eigenen Spielers auch anders aus.
Erst einkaufen, dann passt er nicht "ins Gefüge" und dann soll er noch rechtzeitig gehen?
Ich meine er soll noch ein Jahr - natürlich mit dem gleichen Gehalt - bleiben und dann ablösefrei gehen - und dann können einige Leute nachdenken, was im Umgang mit einem jungen Spieler falsch gelaufen ist.

Bla bla bla. Sorry, aber ich kann dich einfach nicht ernst nehmen. Wende deine Forderungen über "Unterstützung" bei allen gleichermaßen an, dann können wir darüber reden. Aber du pickst dir doch die Argumente heraus wie es dir gerade passt. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.