Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Wie immer hast du alles von Anfang an gewusst, Hanna. Niemand konnte den Fehleinkauf erkennen, nur du und deine Argusaugen.

Ist doch immer wieder das selbe, was du schreibst, oder nicht?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(15.06 2016, 07:28)Hanna Bach schrieb: Ich weiß nicht, im Moment rege ich mich über M.G. überhaupt nicht mehr auf. Damals, als hier den Fehleinkauf des Jahrhunderts hier partout niemand wahrhaben wollte, da habe ich mich noch aufgeregt. Jetzt tut mir das ewige Talent nur noch leid, weil er nicht mal in der Lage ist, selbst die Karriere-Abbiegung zu erkennen.
Um Bayern tut s mir auch nicht leid, das müssen sie nun abhalten die, die damals sich haben feiern lassen als hätten sie Messi verpflichtet. Noch schlimmer war zwar die Glorifizierung von Bernat als "Juwel". Was unsere Scoutingabteilung (ganz oben) da hingelegt hat, kann man getrost als Fehlgriffe einordnen. Aber das wird natürlich niemand ehrlich zugeben.

This. Keine Ahnung was der Kerl sich vorstellt, aber anscheinend hat er ja sowohl den BVB (meh) und Liverpool nach Verhandlungen wieder abblitzen lassen und sich gleichzeitig einen neuen Berater gesucht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(15.06 2016, 07:52)jaichdenke schrieb: Wie immer hast du alles von Anfang an gewusst, Hanna. Niemand konnte den Fehleinkauf erkennen, nur du und deine Argusaugen.

Selten, dass wir mal einer Meinung sind, danke "j."

(15.06 2016, 07:52)jaichdenke schrieb: Ist doch immer wieder das selbe, was du schreibst, oder nicht?

Warum soll man es nicht mehrmals schreiben, wenn es stimmt? Und dass Du jedes Mal wieder genau darauf reagierst, bestätigt mir doch, dass ich richtig liege.

Wie gesagt, ich rege mich schon lange nicht mehr auf und freue mich sogar richtig über diese Art von Bestätigung. Dann war alles richtig. Bin ich froh, dass ich Dich damit ebenso begeistern kann, ist eine Wohltat.
:roflmao:
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Kapiert hier jemand eigentlich die Dimension um die es geht? Falls die Nachricht stimmt - wird ein Spieler im Grunde erpresst, nur weil er seinen Vertrag erfüllen möchte. Welche Motivation dahinter steckt, ob er aktuell bei den Fans beliebt ist oder nicht, egal - so etwas darf grundsätzlich nicht sein!
Dieses ganze Gerede hier "bin echter Bayern-Fan", "man muss zum Trainer halten" etc. ist einen Sch...dreck wert, wenn man eine solches Verhalten vom Verein tolerieren und unterstützen würde.

Wie gesagt - falls die Anschuldigungen stimmen.

(15.06 2016, 08:29)Brasil82FCB schrieb: Kapiert hier jemand eigentlich die Dimension um die es geht? Falls die Nachricht stimmt - wird ein Spieler im Grunde erpresst, nur weil er seinen Vertrag erfüllen möchte. Welche Motivation dahinter steckt, ob er aktuell bei den Fans beliebt ist oder nicht, egal - so etwas darf grundsätzlich nicht sein!
Dieses ganze Gerede hier "bin echter Bayern-Fan", "man muss zum Trainer halten" etc. ist einen Sch...dreck wert, wenn man eine solches Verhalten vom Verein tolerieren und unterstützen würde.

Wie gesagt - falls die Anschuldigungen stimmen.

Oh, es gibt einen Anwalt für den "kleinen" Mann. Leistung bringen ist jedoch die beste Eigenstärkung. Und dass von Götze auch im nächsten Jahr wohl eher nicht zu erwarten ist, zeigt sein EM-Auftakt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ist es nicht vielmehr so, dass, sobald ein Spieler von seinem Verein für die CL gemeldet worden ist, er nicht mehr für einen anderen Verein in dem Jahr in der CL spielen darf?

Bayern müsste dann ggf. einen Spieler abgeben, ohne dass der in seinem Verein in der CL spielen dürfte.

Dass würde seinen Marktwert total sinken lassen.

Deshalb handeln die Bayern sehr verantwortungsbewußt, weil sie Götze in einem anderen Club die CL Teilnahme nicht verbauen.
Das gleiche trifft auf Benatia zu, falls dieser Spieler auch abgegeben werden könnte.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Mario hat sicher nicht die Leistung gebracht, die man erwartet hat.
Ob man das nun vorher wusste oder nicht, ist mir gerade vollkommen egal.
Ich finde es dennoch beschämend, wie man ihn nun versucht, aus einem gültigen Vertrag zu drängen und dabei sogar darüber nachdenkt, ihn für internationale Spiele erst gar nicht mehr zu melden.
Wenn er nach der Meinung des Trainers im laufenden Betrieb nicht gut genug ist, okay dann sitzt er auf der Bank.
Notfalls schicke ich ihn zu den Amateuren. Aber schon im Vorfeld für das kommende Jahr schlechte Leistung zu prognostizieren und mal pauschal bestrafen, geht gar nicht. Man stelle sich vor, man bekommt Anfang des Jahres Post vom Ordnungsamt mit einer vorsoglichen Knolle von 500 € weil mal pauschal 20 Geschwindigkeitsübertretungen
veranschlagt werden, nur weil ich auch im kommenden Jahr Auto fahren möchte und in diesem Jahr geblitzt worden bin.
Er hat sich zur Vertragserfüllung entschlossen ( so heisst es aktuell ) und dann muss man das auch mit Stil und Anstand so händeln und sauber zu ende bringen.

Scheint ja hier mal wieder ein großes Ding zu sein, dass ein "Insider" irgendwo irgendwas ausgeplappert haben will.
Sollte an dem Geschwafel irgendwas dran sein, sehe ich das ausnahmsweise mal wie pitvonbonn.
Ich kann nicht verstehen, dass die Causa Götze seit gefühlten Monaten so aufgespielt. Es ist EM, haben die Klatschblätter da nicht bessere Themen zu bieten?
Es nervt einfach nur!

Es ist einfach naiv zu glauben, dass ein M. Götze gegen den Willen seines Arbeitgebers mit Schmollwinkel 1 Jahr lang ohne Gegenwind seinen Allerwertesten wo auch immer breit drückt und am Ende ohne Ablöse eine Weltkarriere startet.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Stellungnahme FC Bayern 15.06.2016 um 12:50 Uhr

KHR " Das ist frei erfunden. Es bleibt dabei, dass wir uns gegen jede falsche oder gar böswillige Veröffentlichung mit allen zur Verfügung stehenden juristischen Mitteln wehren. "

Ende
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.